- Reaktionen
- 105.711
- Checks
- 18
Bin schon nackt.....kannst anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne.... ich komm so schnell ich kann
Brauch a schärferes Messer, der Winter hat Spuren hinterlassen!Bin schon nackt.....kannst anfangen
was anziehen??? wie soll ich denn dann deinen rasen mähen.......He, ich nehm dich beim Wort Kannst schon los fahren, ich zieh mich nur schnell an
Brauch a schärferes Messer, der Winter hat Spuren hinterlassen!
Du nascht Torte mit mir Bist schon am Weg?was anziehen??? wie soll ich denn dann deinen rasen mähen.......
Schon auf dem Weg.... aber das mit der Torte seh ich nur als Vorspiel ^^Du hast mich sehr vernachlässigt
Du nascht Torte mit mir Bist schon am Weg?
Schon auf dem Weg.... aber das mit der Torte seh ich nur als Vorspiel ^^
In dem Fall muss ich mir doch noch überlegen, ob ich a ganze Torte mitbringWenn wir a ganze Schokotorte gefuttert haben, is das unser Gute Nacht Geschichte
In dem Fall muss ich mir doch noch überlegen, ob ich a ganze Torte mitbring
Grins.... da hast du recht.... am besten sehr eiweißhaltig ^^Es bleibt ja dann noch das Frühstück
Grins.... da hast du recht.... am besten sehr eiweißhaltig ^^
Klar, nich bretter grad mit 200 über die AutobahnBist schon am Weg?
Du Raser....pass auf Mei Schokotorte aufKlar, nich bretter grad mit 200 über die Autobahn
Jaja, ich pass schon auf.... hab sie extra angeschnalltDu Raser....pass auf Mei Schokotorte auf
I würd dann runterbremsen, Bonnie wohnt am Feld....Klar, nich bretter grad mit 200 über die Autobahn
Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei....I würd dann runterbremsen, Bonnie wohnt am Feld....
Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei....
Ich hüte die Torte wie meinen Augapfel.... Und ich hab sie auch lieber im Mund wie im Arsch ^^Aber nur wenn man Schoko dabei hat Mach net die Heizung an im Auto, sonst is die Torte im Arsch
Ich hüte die Torte wie meinen Augapfel.... Und ich hab sie auch lieber im Mund wie im Arsch ^^
aber dass ersteigerte geld würd ich gern vertrinken dann wenns ok ist )))