ich versteiger mich für 2std :-)

Stell mir grad die Schlagzeile am nächsten Tag vor: 70 jährige überfällt nackten Mann...äh Tiger... beim Rasenmähen! Keiner half! Nur zwei Frauen, die den Vorfall beobachtet hatten, berichteten Einzelheiten über den genauen Tathergang!
:hahaha:

Stell mir grad die Schlagzeile am nächsten Tag vor: 70 jährige überfällt nackten Mann...äh Tiger... beim Rasenmähen! Keiner half! Nur zwei Frauen, die die Vorfall beobachtet hatten, berichteten Einzelheiten über den genauen Tathergang!

Aber wir müssen bei der Aussage aufpassen.....weil is das dann net unterlassene Hilfeleistung? :unsicher:
I sag einfach ich hab so große Angst gehabt, weil die alte Frau war sehr brutal.....stell mir grad den Tiger vor, wie er von der Nachbarin vernascht wird :hahaha:

Aber wir müssen bei der Aussage aufpassen.....weil is das dann net unterlassene Hilfeleistung? :unsicher:
I sag einfach ich hab so große Angst gehabt, weil die alte Frau war sehr brutal.....stell mir grad den Tiger vor, wie er von der Nachbarin vernascht wird :hahaha:
Und ich musste dir das Fernglas vor die Augen halten, weil du vor lauter Angst so gezittert hast!

Ich hoffe das da Tiger bald da ist, die Nachbarin wird schon ungeduldig :vorsichtig:

Ok!
Schlagzeile wird geändert!
Leute feierten Balkonparty, während auf dem Rasen ein nackter Mann der Wolllust einer alten Dame vergeblich zu entkommen versuchte!

Nochmal ändern! Zwei Mädels feierten ne Balkonparty, während auf dem Rasen zwei nackte Männer der Wollust der 70 jährigen Nachbarin vergeblich zu entkommen versuchten!

Zurück
Oben