- Reaktionen
- 95.925
- Checks
- 68
So schiach bist du?
Meine Aufgabe ist es nicht Erwartungen zu erfüllen, sondern zu überraschen.
Du bist auch ohne Schnaps süß
Ich warad aber gern schoaf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schiach bist du?
Du bist auch ohne Schnaps süß
wer streitet hier?Die Jungs müssen immer streiten Also putzt du nun meine Fenster? Bekommst auch an Schnaps....kannst mi schön saufen
dann hau dir ne chili rein!Meine Aufgabe ist es nicht Erwartungen zu erfüllen, sondern zu überraschen.
Kann sogar schreiben, lesen....meine Partnerin befriedigen usw.nö!
was willst du denn von mir?
sprich doch mal! kannst du doch.
ich schreib jetzt mal lieber nix falsches.Kann sogar meine Partnerin befriedigen usw.
Kannst Du das auch?
nö!
was willst du denn von mir?
sprich doch mal! kannst du doch.
wer streitet hier?
kenn mich nicht aus!
danke dir!War darauf bezogen!!! Jetzt kennst dich aus....?
burschennnnn??!?? wenns deppat seit mal i hoit allein aus....seh zwar nix, aber leiwand....putz i glei nockat
dann musst wieder zweimal putzen!!!burschennnnn??!?? wenns deppat seit mal i hoit allein aus....seh zwar nix, aber leiwand....putz i glei nockat
Ka Problem mit dir, sondern mit deine blöden Aussagen. Andere würden für kleinere dumme Bemerkungen eine Sperre kassieren, du glaubst, nur weil der Thread im Mistkübel liegt, kannst schreiben was du willst.danke dir!
sehe das nicht als streit.
hab kein problem mit deinem holden.
wenn er eins mit mir hat (weswegen auch immer), dann soll er das sagen.
du, ich hab viele Fenster gell
Und ich viel Zeit mich derweil um dich zu kümmern .......
Ka Problem mit dir, sondern mit deine blöden Aussagen. Andere würden für kleinere dumme Bemerkungen eine Sperre kassieren, du glaubst, nur weil der Thread im Mistkübel liegt, kannst schreiben was du willst.
Wennst zuviel Geld hast, dann Spende es, und wix da dein Frust aum Heisl owa.
Ich mach schon mal die Kerzen an und hol den Wein
Und ich mach inzwischen noch die Fenster so richtig dreckig .......
da würden sich einige freuen!Damit wir lang a Ruh haben.....aber fall ma net raus, sonst muss ich die Flasche Wein allein trinken und dann lieg ich allein besoffen rum
aber fall ma net raus, sonst muss ich die Flasche Wein allein trinken und dann lieg ich allein besoffen rum