- Reaktionen
- 105.711
- Checks
- 18
Du hast die Wahl: Alleine besoffen vom Wein oder gemeinsam trunken von einander ........
Ich entscheide mich für`s Zweite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die Wahl: Alleine besoffen vom Wein oder gemeinsam trunken von einander ........
....du verstehst mi scho oder?.....aber lass earm halt seine hirnwixxerein schreiben...dann is earm leichterKa Problem mit dir, sondern mit deine blöden Aussagen. Andere würden für kleinere dumme Bemerkungen eine Sperre kassieren, du glaubst, nur weil der Thread im Mistkübel liegt, kannst schreiben was du willst.
Wennst zuviel Geld hast, dann Spende es, und wix da dein Frust aum Heisl owa.
nein, sonst könnte sie jo selber ane mitham nehma!scheiss aufs Geld....des is lustig....hackelt die dort--------------?
scheiss aufs Geld....des is lustig....hackelt die dort--------------?
Ich mag zwei Stück von da Torte
sei net frechhhh....sonst komm i....))).....aber mitn taxi
Woa a Drohung oder a Versprechen?sei net frechhhh....sonst komm i....))).....aber mitn taxi
aber jetzt biete ich an:....
wer steigert wie viel für das : ...i fahr jetzt mit taxi bonnie und bring ihr a torte....dort mach ma a Selfie für euch und i fahr wieder hoam .-)