- Reaktionen
- 403
na und dann....steh i in gooiis und schrei...."boooooonnniiiiieeeeeee.....i bin,der aussm erooooootikforuuummm.......i bring da de turtn!!!!!""""
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst no immer und sitzt noch ned im Auto?
Das dauert dann. Solange wird die Bonnie garnicht mehr warten können.
Vielleicht kennt er deine Bilder noch nicht. Sonst wäre er schon auf der Matte.Der mag kan Kaffee, glaub i Oder er hat Angst vor mir
Ich parke jetzt auch wegen dem Schreiben. Soll beim fahren nicht sehr gut ankommen.
Soll beim fahren nicht sehr gut ankommen.
Vielleicht kennt er deine Bilder noch nicht. Sonst wäre er schon auf der Matte.
da nächste Schleimkopf....Kommt nur drauf an, ob du gleichzeitig von der Torte nascht und vom Kaffee nippst.
Vorsicht, die Nachbarin heißt auch so.....die ist 80 Jahre alt.na und dann....steh i in gooiis und schrei...."boooooonnniiiiieeeeeee.....i bin,der aussm erooooootikforuuummm.......i bring da de turtn!!!!!""""
Kommt nur drauf an, ob du gleichzeitig von der Torte nascht und vom Kaffee nippst.
Ich würde den Kaffee gerne haben
Eine ganze Torte wäre es eh nicht geworden. Oder hättest etwas anders zum naschen angebotenen?Bis er dann da ist hat er dir ganze Torte gefuttert und i hab wieder nix
Eine ganze Torte wäre es eh nicht geworden. Oder hättest etwas anders zum naschen angebotenen?
da nächste Schleimkopf....
also ich würd den deal machenDu kannst Kaffee haben.....Schokolade und Torte teil i net....
Wenn ich schleimen würd, hätt ich mich um ihre Adresse bemüht und würd samt der Torte noch das Radarbildl mit 225km/h mitbringen.
also ich würd den deal machen