Ich zeige mich gerne Nackt. Ihr auch?

Ich bin gerne nackt und es macht mir auch nichts wenn ich gesehen werde. Präsentation ist allerdings keins meiner Hobbys....

Bin ich gerne nackt ?Sicher doch
Zeige ich mich gerne nackt?...eher nicht
Ich denke das sind zwei absolut verschiedene Dinge.

Ich lasse Morgens immer meinen Kater in die Wohnung Dazu muss ich auf den Hof um alles aufzuschließen, meist laufe ich gleich nackt herunter, als es noch nicht so schön war sah ich beim Nachbarn immer die Gardine zur Seite gehen, seit Letzter Woche steht Nachbars Frau immer vor der Tür und raucht und schaut immer wenn ich da nackt herumlaufe, gestern und heute hatte sie so glaube ich jedenfalls keinen BH um und das hat mir natürlich einen Steifen Beschehrt , mal sehen wies weitergeht kann sein das ich mir das einbilde aber ich glaube sie findet es gut nun ich bin 62 und sie 58, mal sehen was sich entwickelt!
Heute Morgen stand sie ieder Dort und ich hab ihr mal zugewunken, sie hat mir auch Zugewunken , das lässt hoffen

Das hat sich vor Jahren so im Freundeskreis ergeben. Nach dem Besuch auf einem Dorffest noch alle daheim einen gemeinsamen Absacker auf der Terasse. Dann die Idee von den Frauen nackt noch in den Pool zu gehen. Ist eine gewisse Art von Freiheit im diskreten Kreis. So hat sich das Thema immer mehr erweitert und geöffnet.

Ich bin gerne nackt. Habe auch keine Hemmungen mich nackt zu zeigen. Gehe regelmäßig saunieren. Zu Hause bin ich meistens nackt. Stört mich auch nicht wenn meine Nachbarn mich zufällig sehen.

Bin ich gerne nackt ?Sicher doch
Zeige ich mich gerne nackt?...eher nicht
Ich denke das sind zwei absolut verschiedene Dinge.
Ich sehe dass genau so
Ich selber würde auch sagen, dass ich gerne nackt bin (frei bin?) wenn es halt möglich ist.
Zuhause an heißen Tage, in der Sauna, evt. auch beim FKK
Aber es ist eben nich so, dass ich mich gerne präsentiere....
Wie Popitz schon erwähnt hat, sind dass zwei verschiedene Dinge

Ich sehe dass genau so
Ich selber würde auch sagen, dass ich gerne nackt bin (frei bin?) wenn es halt möglich ist.
Zuhause an heißen Tage, in der Sauna, evt. auch beim FKK
Aber es ist eben nich so, dass ich mich gerne präsentiere....
Wie Popitz schon erwähnt hat, sind dass zwei verschiedene Dinge
ist ja auch luftiger, und jeder muß bleiben wie er erschaffen wurde

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Wie oft siehst du jemanden, der sich in der Sauna in die Mitte stellt und seinen Pimmel schwenkt, während er steif wird? Oft? Na, dann wird es wohl normal sein.

:rolleyes: Doooch......bei jedem Aufguß.......also sind die Aufgießer und Handtuchwachler alles Exhibitionisten?.......:vorsichtig:

Zurück
Oben