Ich zeige mich gerne Nackt. Ihr auch?

Ich war am wochenende in der sauna und habe es total genossen nackt zu sein. Ich habe es genossen die verschiedenen körper der anderen zu sehen aber noch viel mehr machte es mich an, mich vor den anderen zu präsentieren. Ich genieße es wenn jemand fremdes meinen penis ansieht. Ich habe mich extra mitten im raum abgetrocknet, sodass jeder mein gutes stück beim wachsen sehen kann. Geht es jemanden auch so oder oder bin ich nicht normal?
Nicht normal :schulterzuck:

Ich war am wochenende in der sauna und habe es total genossen nackt zu sein. Ich habe es genossen die verschiedenen körper der anderen zu sehen aber noch viel mehr machte es mich an, mich vor den anderen zu präsentieren. Ich genieße es wenn jemand fremdes meinen penis ansieht. Ich habe mich extra mitten im raum abgetrocknet, sodass jeder mein gutes stück beim wachsen sehen kann. Geht es jemanden auch so oder oder bin ich nicht normal?
Suggestivfrage ?:unsure:

Exhibitionismus/ sexuelle Erregung in einer öffentlichen Sauna ist keineswegs so harmlos wie es scheinen mag, da immer die Angst machende Assoziation mitschwingt, dass solche Typen auch anderorts Frauen auflauern und belästigen, was eben meist dem so gefürchteten unbeherrschten männlichen Sexualtrieb entspricht.

Exhibitionismus/ sexuelle Erregung in einer öffentlichen Sauna ist keineswegs so harmlos wie es scheinen mag, da immer die Angst machende Assoziation mitschwingt, dass solche Typen auch anderorts Frauen auflauern und belästigen, was eben meist dem so gefürchteten unbeherrschten männlichen Sexualtrieb entspricht.
Marlene Deine Zeilen lassen in mir die Vermutung wachsen dass Du in Deinem bisherigen Leben, ein ich hoffe nicht mehrere negative Erlebnisse mit Männern hattest, :(

Nunja, soweit ich mich erinnern kann, wurdest du zum Masturbieren in eine öffentliche Dusche geschickt.

Wäre für mich auch eine Belästigung.

Nunja, soweit ich mich erinnern kann, wurdest du zum Masturbieren in eine öffentliche Dusche geschickt.

Wäre für mich auch eine Belästigung.

Männer haben im Gegensatz zu Frauen keine kriminellen Übergriffe zu fürchten. Und ich habe auch geschrieben, dass ich sofort abbreche, wenn sich jemand als belästigt zu erkennen gibt. Was aber erfahrungsgemäß selten der Fall ist. Im Gegenteil, Männer fühlen sich meist geschmeichelt und goutieren es, wenn sich eine Frau vor ihren Augen selbst befriedigt, ohne dabei ordinär zu werden.

Männer haben im Gegensatz zu Frauen keine kriminellen Übergriffe zu fürchten. Und ich habe auch geschrieben, dass ich sofort abbreche, wenn sich jemand als belästigt zu erkennen gibt. Was aber erfahrungsgemäß selten der Fall ist. Im Gegenteil, Männer fühlen sich meist geschmeichelt und goutieren es, wenn sich eine Frau vor ihren Augen selbst befriedigt, ohne dabei ordinär zu werden.
Wo ich Dir recht geben muss, ist dass viele spätere Frauenmörder mit Exhibitionismus anfangen. Exhibitionismus ist nun mal eine Erkrankung, wenn sie obsessiv betrieben wird. Wenn man die Grenzen anderer Menschen nicht erkennen kann und nur der eigene Lustgewinn zählt, ist das gefährlich.
Dass nur Frauen von sexuellen Übergriffen (ja, sich nackt unbekannten Personen zu präsentieren ist ein sexueller Übergriff) betroffen sind, stimmt allerdings nicht.
Die meisten Männer mögen sicher einer Frau beim Masturbieren zuschauen. Es ist trotzdem nicht in Ordnung, dies in einem öffentlichem Raum zu praktizieren. Denn warum sollte es bei Dir ok sein, bei Männern aber nicht?

Das ist relativ normal.

Ich mag es auch mich in der Sauna (unaufdringlich) zu zeigen. Also "Präsentieren" trifft es nicht ganz. Aber mich selbstbewusst herzuzeigen. Ich lege mich am liebsten auf die unterste Stufe (ich mags nicht zu heiß) und winkel ein Bein an, das legt den Blick frei. Wenn ich sehr entspannt bin kann er im schlaffen Zustand sehr groß werden (Blutpenis). Ich mags wenn Frauen auf mein Gemächt schauen. Gelegentlich kommt das vor. Es sind aber hauptsächlich Männer die mir in den Schritt schauen.

Ich würde es schön finden wenn eine Frau fragt ob sie den mal anfassen darf ... :cool:o_O

Spass beiseite. Aber vor allem mag ich es wenn meine Partnerin stolz auf mich ist und ihre Hand stumm auf meinen Oberschenkel legt. Als Zeichen der Zugehörigkeit ("dieser Mann gehört zu mir").

Es ist selten dass eine "Gafferin" dabei ist. Das mit dem Gaffen ist eher so ein Männerding, und auch nur bei Männern die keinen Stil haben. Ich gaffe nicht. Aber zufällige Blicke sind erlaubt und von wenigen Menschen auch erwünscht. Trotzdem muss man jeden/jede so behandeln als würde sie es absolut verabscheuen angeschaut zu werden. Das hat mit Respekt zu tun.

Meine Ex hatte ein prächtiges G-Cup und ich war so unglaublich stolz auf sie. Viele Männer sind mit den Augen bei ihr hängen geblieben, sie konnten gar nicht anders:X3:. Es hat aber auch zu blöden Situation geführt, mit denen ich jetzt deutlich besser und reifer umgehen würde. Aber ihr durfte ich deutlich auf den Busen und die Prachtfotze glotzen, und ich habe mir all die Zeit vorgestellt sie wieder zu lecken und zu ficken. Wir haben auch immer eine Möglichkeit dafür gefunden.

Eine Sauna ist eine Sauna.
Punkt.

Manches kann mir wirklich zu blöd sein, der Thread ist es - das einzige was diese Überhitzung erzeugt ist das Bedürfnis nach einem kühlen Bier.

Das geradezu trendige Hineininterpretieren in Nichts und noch mal Nichts um Nichts sexuell aufregend zu machen, das muss auch irgendein Fetisch sein.
Wenn man Sexualität nimmer hinkriegt ohne öffentlich spinnert zu sein, soll das so sein.

Jeder darf narrisch sein wie er mag, jeder darf sich drüber denken was er will.

Wo ich Dir recht geben muss, ist dass viele spätere Frauenmörder mit Exhibitionismus anfangen. Exhibitionismus ist nun mal eine Erkrankung, wenn sie obsessiv betrieben wird. Wenn man die Grenzen anderer Menschen nicht erkennen kann und nur der eigene Lustgewinn zählt, ist das gefährlich.
Dass nur Frauen von sexuellen Übergriffen (ja, sich nackt unbekannten Personen zu präsentieren ist ein sexueller Übergriff) betroffen sind, stimmt allerdings nicht.
Die meisten Männer mögen sicher einer Frau beim Masturbieren zuschauen. Es ist trotzdem nicht in Ordnung, dies in einem öffentlichem Raum zu praktizieren. Denn warum sollte es bei Dir ok sein, bei Männern aber nicht?
Ich stimme dir bis auf den ersten Satz vollinhaltlich zu.

Die meisten Frauenmorde passieren (leider) im familiären Umfeld („Beziehungstaten“) und ein Zusammenhang mit vorausgegangenem Exhibitionismus ist statistisch nicht erfasst.

Auch bei s.g. Serienmördern ist Exhibitionismus keine relevante Größe.
Misshandlung bzw. das Quälen und Töten von Tieren dagegen schon.

Quellen:
Diverse Fachliteratur von Olshaker, Douglas, Ressler u.a.

Ich "praktiziere" es ja auch nicht in einer Sauna vor versammelter Mannschaft, sondern nur wenn sich die Gelegenheit ergibt, sich einem einzigen "Opfer" zu widmen, ohne dass es noch jemand anderes mitbekommt, z.B. wenn sonst niemand im Duschraum ist. Und wie gesagt, auch nur wenn wenn ich signalisiert bekomme, dass es goutiert wird.

Es ist also für das "Opfer" keine eine Belästigung, sondern eher nicht alltägliches, wohltuendes erotisches Geschenk, an das sich Mann als "Auserwählter" gerne immer wieder erinnert.

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Wie oft siehst du jemanden, der sich in der Sauna in die Mitte stellt und seinen Pimmel schwenkt, während er steif wird? Oft? Na, dann wird es wohl normal sein.
Ich vermute: Er stellt sich sogar auf ein Stockel , ansonst er wahrscheinlich übersehen wird, mitten im Ruheraum und geilt sich auf, dass die anderen Nackerten ihn ansehen

Ich habe mich mal schlau gemacht wenn eine Frau Nackt durch die Stadt läuft hat sie nichts zu befürchten , macht ein Mann das wird er wegen §183/ 183a angezeigt und bekommt eine Bestrafung in Form einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug!

Ich vermute: Er stellt sich sogar auf ein Stockel , ansonst er wahrscheinlich übersehen wird, mitten im Ruheraum und geilt sich auf, dass die anderen Nackerten ihn ansehen
Ich war im Ruheraum einer Sauna noch nie nackt, und hab auch noch nie jemand nackt gesehen im Ruheraum einer Sauna.
Bademantel oder großes Handtuch sind da obligatorisch. Zumindest dort wo ich/wir uns aufhalten

Zurück
Oben