Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo Gitti!
Ein hidden Thread sozusagen......
Verstehe, öffentlich zugänglich für die Goggln wäre geschäftsschädigend! :haha:
lG Carcharodon
 
Hallo Gitti!
Ein hidden Thread sozusagen......
Verstehe, öffentlich zugänglich für die Goggln wäre geschäftsschädigend! :haha:
lG Carcharodon

naja......:mrgreen::lol:mich würde es nicht stören wenn da auch die kunden mitlesen könnten,aber ich glaube manche männer würden sich schämen über ihresgleichen
 
Wann gibt es endlich wieder Fickberichte in diesem Thread?:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...auch die sw haben hier kontakt zueinander mit einem eigenen thread;) schönes we an alle:winke:
Jetz bin ich fast ein bissl stolz, dass mich zumindest diesbezgl. mein Gefühl nicht getäuscht hat. :D Vielleicht tauchen im weiteren Verlauf mehr Infos darüber auf... :mrgreen: Schließlich sollte "gleiches Recht für alle" gelten - und eine Bereicherung wär's ausserdem! Andererseits könnt' ich mir vorstellen, dass die sw dann z. T. in andere Kommunikationskanäle wechseln, weil sie eben nicht wollen, dass wir mitlesen.
 
Hallo!
Eh kloa! Der K1979 scho wida! Jetzt hab ich ihn eh schon den ganzen Tag am Hals und jetzt das!! :haha:
Ok, Junker der Provinz! Wann kreuzen wir die Schwerter?:hahaha:
lG Carcharodon
 
nein,anschaffen tut uns keiner hier reinzuschauen (wir schaffen an):lol: aber es macht unheimlich spass die kommentare zu lesen,mache sind lustig(eher wenige) bei anderen schüttelt man den kopf und denkt---naja möchte ich eigentlich nicht schreiben
auch die sw haben hier kontakt zueinander mit einem eigenen thread;) schönes we an alle:winke:

Frage an @gitti: Wird in diesem hidden-thread mit Originalfotos (zb von Gangkamera rausgezommt) oder mit Symbolfotos (a la @Balbo) gepostet?
 
Frage an @gitti: Wird in diesem hidden-thread mit Originalfotos (zb von Gangkamera rausgezommt) oder mit Symbolfotos (a la @Balbo) gepostet?
Ich glaube, gitti meinte mit "die sw haben hier kontakt zueinander" eigentlich jene (oder zumindest einige), die hier im Forum sind - nicht jene in den LH's. Überschneidungen dürfte es wohl kaum geben.
 
Find ich schon mal toll, eine Blondine, die sogar lesen kann ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/betty.html

Wieder einmal eine Balbo Expertise die ungemeines Feingefühl ausdrückt.......immerhin hat sie dieser Stil wirklich getroffen....

....ich hasse diese plumpen Blondinenwitzchen ganz einfach.....aber ich könnt :kotzen: beim Schmäh a la Stehaufmanderl .... und außerdem war er gar nicht bei ihr...

Ich liebe :herzen: die Reiterinnen aus dem Osten.

Warum regst Du Dich denn so auf, guter Kollege ? :fragezeichen:

Mein harmloses Blondinen-Witzchen hat ihr immerhin fast über 3 Seiten-lange Postings eingebracht. :)

Schon mal was von Negativ-Werbung gehört ? :hmm:

Wennst mich schon kritisierst, Du schreibst hier noch mehr über sie als ich, warst aber auch noch nicht bei ihr. :cool:

Jedenfalls vermisse ich den BETTY-Bericht :!: bisher noch von Dir. Hast wahrscheinlich in anderen Laufhäusern zuviel zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder mit Symbolfotos (a la @Balbo) gepostet?

Völlig unnötiger Seitenhieb von Dir ... :kopfklatsch:

Wenn es originale Pics gibt, kann ich die natürlich posten. So wie bei BETTY, ist ja kein Problem. ;)

Manche müssen Bilderln von sich machen lassen und werden dann im Nachhinein entstellt (per Verpixelung), :roll:

da ist schon manches Symbol-Bild besser. :zaunpfahl:

Andere wollen wieder gar keine Pics von sich machen lassen, weil sie lieber inkognito bleiben wollen. :schulterzuck:

Ob es originale Pics von einer gibt oder nicht, sollte aber nicht unbedingt das Kriterium hier sein, Herr sog. @insider69.

Mir ist schon klar, dass ihr euch jetzt bemüht, diesen Hype um BETTY tunlichst wieder zu verwässern, mit sinnlosem Geschwafel,

weils nicht so ganz ins Konzept passt (siehe Dein eigenes Posting) ... soviel zu eurem angeblichen "Takt-Gefühl". :roll:

http://www.erotikforum.at/members/301886-insider69

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/betty.html

BETTY kann die Location nämlich scheissegal sein, wo sie sich anbietet, bei ihrer Optik.

Und sie ist hier schliesslich das Thema, nicht Balbo's Symbol-Pics oder irgendein anderer Thread im Nirvana. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an @gitti: Wird in diesem hidden-thread mit Originalfotos (zb von Gangkamera rausgezommt) oder mit Symbolfotos (a la @Balbo) gepostet?

da hätten die betreiber aber viel zu tun um gangfotos heraus zuzoomen und warum sollten sie das tun? ausserdem sieht doch jeder das die herren hier keine originalfotos haben,ergo wie sollen wir dann wissen wie wer ausschaut? geht alles nur über den nick und glaub mir,kein freier möchte das wirklich lesen:hahaha:
 
Zurück
Oben