TESTBERICHT NR 3 SONYA
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/sarah/sonya.html
Zuerst mal ein Dank an alle Ici Paris Berichterstatter. Denn auch Sonya hatte gute Kritiken.
und es vorweg zu nehmen.....mit ihr hat alles gepasst.....
vom Service bis zur Chemie
Optisch ist sie ein echtes liebes Kücken. Sehr schlank, schöne schwarze Haare, kleine Titten.
Schon bei der Begrüßung habe ich geahnt....das wird was gscheits
Der Beginn nach der Dusche bereits sehr verheißungsvoll.....eng an mich angeschmiegt und jede Menge Küsse, keine Zk!, aber überall Körper, Hals, leichte Mundbussis.....dann hat sie ihre kleinen Brüste zusammengehalten und einen Tittenfick durchgeführt. Bei den Minis ein trotzdem erquickender Anblick.
Auch das Flötenspiel war sehr angenehm. Vor allem der Anblick wie meine Oboe in ihr hübsches kleines Gesicht eintauchte, dabei ihre Lippen angespannt.....1A
Mit einem Ruck auf mich gesetzt....aber nur auf meine Beine.....zuerst Gleitgel und jetzt war es soweit..zuerst mal vorzeitig steckengeblieben.....ist ja eng die Kleine.....mit einem Ruck und leicht verzerrten Gesichtsausdruck dann aber ganz versenkt
. Eng umschlungen wurde Teeniegeritten. Also den Körperkontakt scheut sie nicht.
Dann hab ich ihr die Strümpfe ausgezogen, ich wollte noch ihre nackten Füße ins Spiel bringen. Das ist der Zeitpunkt wo oft gezickt wird, keine Ahnung warum eigentlich
, bei ihr aber nicht.geduldig ließ sie sich ihre Fußnagellackierten Füße auspacken....mhhhh...ahhhhh
Süß lag sie vor mir und bediente mich mit einer Füßchen Schwanz Massage.
Dann Missio eingedrungen.....da hatte sie etwas schmerzen.....vorsichtig aber keinesfalls zu sanft gings zur Sache....hab halt dann ihre Beine wieder von meinen Schultern ins Bette herabsinken lassen.
Doggy....herllich ihr durchgebogener Rücken.....und immer wieder ihr Blick zurück. Yieppie ya ehhh....
Ganz kleiner Dämpfer....als ich zur Löffelchen wechselte, erklärte sie dies zur letzten Stellung....hatte aber eh nicht mehr vor....also vernachlässigbar
Ach ja.....abgespritzt habe ich auf ihre süßen Brüste....war eine Spontanentscheidung!
FAZIT....SUPER HALBE STUNDE MIT EINEM NETTEN UMGÄNGLICHEN SEHR SEHR HÜBSCHEN GIRL
Optik top, Service top, und auch Chemie top, hat mich noch gefragt wann ich wiederkomme
Das Match Betty gegen Sonya hat die Sonya klar für sich entschieden
lg Osti