Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Warum regst Du Dich denn so auf, guter Kollege ? :fragezeichen:

Jedenfalls vermisse ich den BETTY-Bericht :!: bisher noch von Dir. Hast wahrscheinlich in anderen Laufhäusern zuviel zu tun. ;)

Hab mich eh schon abgeregt:winke:
war von mir eine momentane Gemütsregung....immer um das Wohl der Mädels besorgt
Betty würde mich schon reizen, aber das Ici Paris liegt transdanubisch für mich leider sehr ungünstig:cry:
 
Bei dieser Optik und Berichten, musste ich notgedrungen gestern bei der Betty vorbeischauen.

Es war schon spät und ich hatte das Glück, dass die Gute frei war.

Zuerst ein bisschen mürrisch und unfreundlich schauend, da ich die Türe nach draußen aufstehen gelassen habe und es kalt sei.

Bei Nachfrage wie lange Sie denn heute noch arbeite und wie es Ihr gehe, verwandelte sich Ihr Gesicht aber plötzlich in ein sehr freundliches!

Sie sagte Sie arbeite noch eine halbe Stunde, also passt ja genau!

Service hat alles gepasst und bei der Optik hat es dann auch nicht allzulange gedauert!

Danach noch ein bisschen geplaudert und während Sie ein Zigarettchen geraucht hat, trank ich genüsslich ein Radler, welches Sie meinem trockenen Hals anbot, da ich ja sehr durstig war!

Beim Herausschreiten wartete eine Gruppe Halbstarker türkischer Abstammung.

Ich hoffe Sie hat auch wirklich Feierabend gemacht.


All in all alles Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Herausschreiten wartete eine Gruppe Halbstarker türkischer Abstammung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe Sie hat auch wirklich Feierabend gemacht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, kein grosses Wunder, dass die BETTY inzwischen auch von unseren Mitbürgern türkischer Abstammung entdeckt wurde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die stehen bekanntlich ja ganz besonders auf Blondinen ... :shock:

Eine handvoll Leute wird sie wohl kaum wieder weggeschickt haben, denk ich mir.

Zumal ihre Arbeitszeit ja flexibel ist, so wie sie mir sagte (mit einer Kernzeit von 12:00 bis 24:00 täglich, + 2 Stunden ?). :hmm:


http://www.laufhaus-iciparis.at/en/unsere-maedchen/laura.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balbo ,
Super wie du immerwieder etwas Witz und Scharm einbringst:winke: und doch bei der Wahrheit bleibst ;)
Bleib uns noch lange so erhalten
 
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/betty.html

TESTBERICHT NR 2 BETTY


nach den geradezu überschwänglichen Berichten war ich gerade bei Betty

Von der Optik natürlich wirklich erste Sahne:daumen: man muss aber allerdings auch auf Silis stehen.
Am Beginn sehr sympathisch, beim ausziehen habe ich ein langes Blondes Haar von meiner Hose entfernt....dies sollte im weiteren Verlauf noch eine bedeutsame Rolle spielen:!:

Das Blasen sehr gut mit Engagement in verschiedenen Körperpositionen ihrerseits. Da ich eine halbe Stunde genommen hatte, konnte ich das einige Zeit genießen.

Das anschließende Reiten war eigentlich das Highlight. Ohne Hemmungen raus und rein....dabei hämmerte sie so richtig drauf los und meinte keck.....ich ficke dich nicht du mich!!...Da musste ich sie etwas bremsen, wobei sie dann etwas langsam geworden ist....fast wieder zu langsam....Absicht? Jedenfalls ist mir aufgefallen sie wurde jetzt etwas zickig!

Stellungswechsel in Missio.....jetzt wurde sie richtig passiv und wirkte fadisiert.....Doggy ließ sie sich rammeln ohne Aua Aua.....aber irgendwie spürte ich die Chemie passt nicht mehr:hmm:
beim Wechsel hat sie mir erklärt ich verzögere den Abschluss, und als ich nicht gleich das richtige Loch gefunden habe wurde sie wieder eine Stufe zickiger
Dann dauerte es nicht mehr lange bis zum Abschluss.

Beim Nachservice hat sie mir erklärt ich sei sehr frech.....HÄH.? Wie bitte?
dann hat sie mir erklärt, dass ich zu Beginn ihr blondes Haar abwertend entfernt hätte.....Missverständnis. ....ich hab mich nur gewundert, warum das Haar schon beim ausziehen an meiner Hose haftete.
sie hat anscheinend geglaubt ich denke in Wirklichkeit abwertend über sie.....also man sieht wieder.....Kleinigkeiten entscheiden:lehrer:

zumindest am Ende hat sie wieder nett geplaudert mit mir

FAZIT.....Optik und Figur natürlich:daumen::daumen: sie ist auch sehr aufnahmefähig
die Chemie hat leider nicht ganz gepasst, auch hat sie sich abwertend über die andren Girls geäußert, als ich sie ob ihres Aussehens gelobt habe....Service.....starker Beginn.....stark abgeflacht


lg Osti:winke:

Dann
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 3 SONYA

http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/sarah/sonya.html

Zuerst mal ein Dank an alle Ici Paris Berichterstatter. Denn auch Sonya hatte gute Kritiken.
und es vorweg zu nehmen.....mit ihr hat alles gepasst.....:daumen: vom Service bis zur Chemie:daumen:

Optisch ist sie ein echtes liebes Kücken. Sehr schlank, schöne schwarze Haare, kleine Titten.
Schon bei der Begrüßung habe ich geahnt....das wird was gscheits:winner:

Der Beginn nach der Dusche bereits sehr verheißungsvoll.....eng an mich angeschmiegt und jede Menge Küsse, keine Zk!, aber überall Körper, Hals, leichte Mundbussis.....dann hat sie ihre kleinen Brüste zusammengehalten und einen Tittenfick durchgeführt. Bei den Minis ein trotzdem erquickender Anblick.

Auch das Flötenspiel war sehr angenehm. Vor allem der Anblick wie meine Oboe in ihr hübsches kleines Gesicht eintauchte, dabei ihre Lippen angespannt.....1A:daumen:

Mit einem Ruck auf mich gesetzt....aber nur auf meine Beine.....zuerst Gleitgel und jetzt war es soweit..zuerst mal vorzeitig steckengeblieben.....ist ja eng die Kleine.....mit einem Ruck und leicht verzerrten Gesichtsausdruck dann aber ganz versenkt:daumen:. Eng umschlungen wurde Teeniegeritten. Also den Körperkontakt scheut sie nicht.

Dann hab ich ihr die Strümpfe ausgezogen, ich wollte noch ihre nackten Füße ins Spiel bringen. Das ist der Zeitpunkt wo oft gezickt wird, keine Ahnung warum eigentlich:hmm:, bei ihr aber nicht.geduldig ließ sie sich ihre Fußnagellackierten Füße auspacken....mhhhh...ahhhhh
Süß lag sie vor mir und bediente mich mit einer Füßchen Schwanz Massage.

Dann Missio eingedrungen.....da hatte sie etwas schmerzen.....vorsichtig aber keinesfalls zu sanft gings zur Sache....hab halt dann ihre Beine wieder von meinen Schultern ins Bette herabsinken lassen.

Doggy....herllich ihr durchgebogener Rücken.....und immer wieder ihr Blick zurück. Yieppie ya ehhh....

Ganz kleiner Dämpfer....als ich zur Löffelchen wechselte, erklärte sie dies zur letzten Stellung....hatte aber eh nicht mehr vor....also vernachlässigbar

Ach ja.....abgespritzt habe ich auf ihre süßen Brüste....war eine Spontanentscheidung!

FAZIT....SUPER HALBE STUNDE MIT EINEM NETTEN UMGÄNGLICHEN SEHR SEHR HÜBSCHEN GIRL
Optik top, Service top, und auch Chemie top, hat mich noch gefragt wann ich wiederkomme
Das Match Betty gegen Sonya hat die Sonya klar für sich entschieden

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Osti :)
Wieder einmal tolle Berichte :daumen:
Ich war auch schon bei Betty und bin mit ihr sehr zufrieden gewesen (habe darüber berichtet).
Leider hat mich Sonya nach dem 4. Besuch als Kunde verloren. Damals hat sie mich schon sehr mit dem gejammer "Schatzi spritz, Schatzi mach fertig" genervt. Ich wollte nach einer halben Stunde noch eine viertel Stunde anhängen, dann hat sie darauf gesagt: "kostet €100.-":shock:
Ich habe daraufhin abgebrochen. Entweder war ihr der Fick zu hart oder sie hatte einfach einen schlechten Tag!? Egal, es gibt ja genug andere Girls..... :lol:
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem gejammer "Schatzi spritz, Schatzi mach fertig" genervt. Ich wollte nach einer halben Stunde noch eine viertel Stunde anhängen, dann hat sie darauf gesagt: "kostet €100.-":shock:
Wie gesagt, ganz kurz ist das auch bei mir aufgeflammt...aber eh schon gegen Ende....dadurch kein Punkteabzug...
 
Ja, bei Sabina war ich voriges Jahr einmal. Sie ist total freundlich und bietet ein gutes Service. Ich habe eine halbe Stunde mit NF gebucht- zuerst lt. ihrer Aussage der standardmäßige Feuchttucheinsatz, dann folgte ein durchschnittliches Gebläse. Beim Ficken konnte ich nichts aussetzen. Bei tiefen Stößen beißt sie etwas:haha: Sie hat auch ordentliche Siliconhörner. Die Fotos der Homepage entsprechen der Realität. Ihre Worte von damals: "für €90.- wird sie mir auch was bieten" => es war dann auch so:daumen:
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabina kannte ich von der Schuhmanngasse und Sie hat sich seit damals Servicetechnisch nicht verändert.
Auf jedenfall eine Empfehlung:daumen:
Nomalerweise ist Sie immer Wochenweise dort. wenn du mehr wissen willst schreib mir auf die PN
 
Danke auch conny1971:winke:
diese Infos reichen mir schon...weil sehr positiv....
leider ist das Ici eine Weltreise für mich
 
LINDA in Floridsdorf ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, grad erst gesehen ...

MILF-Stute LINDA hat sich schon wieder verändert und ist jetzt ins ICI eingezogen. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiss nicht, ob es irgendwo in Wien nochmals so eine Mega-Gehänge gibt, wie sie anzubieten hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Forget, the Pics, DD-Cups zum Niederknieen! :zaunpfahl:

Eine russische MILF-Blondine auf internationalem Top-Niveau.

Das wird sicher noch für weiteren regen Zulauf unserer Freunde türkischer Abstammung sorgen ... :hmm:

Beim Herausschreiten wartete eine Gruppe Halbstarker türkischer Abstammung.

Ich hoffe Sie hat auch wirklich Feierabend gemacht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alter 35 ;), Zimmer 35, is leicht zu merken, geile Sau :daumen:


http://www.laufhaus-iciparis.at/en/unsere-maedchen/lorena.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linda dürfte nicht mal eingezogen sein ist schon wieder weg von der Webside
 
Zurück
Oben