Erfahrungsbericht Betty
Vorab: Das war mein erstes Mal bei einer Prostituierten und ich hab auch den Fehler gemacht, dass ich an diesem Tag schon 5 Mal mastubiert hatte.
So aber nun zum Erfahrungsbericht.
Ich brauchte gestern Abend dringend eine Ablenkung und suchte im Internet daher nach einem Mädchen, was nicht nur stur ihren Job macht, sondern auch auf ihre Kunden eingeht.
Nachdem ich die wahnsinnig guten Berichte über Betty hier in diesem Forum gelesen hatte, dachte ich mir, ich versuchs einfach mal.
Also Termin ausgemacht und ab ins Laufhaus.
Und ich muss sagen, es war der Wahnsinn. Sie ist super nett, ist auf mich eingegangen und hat mir den Abend echt versüßt und mir genau das gegeben, was ich gebraucht hatte.
Aber zu den Fakten:
1 Stunde gebucht, griechisch mit Küssen und Naturfranzösisch. Preis ca. 200 (weiß ich nicht mehr genau)
Anfangs unterhielten wir uns, rauchten zusammen und sie bot mir was zu trinken an.
Dann ging es los.
Ich hatte ordentliche Startschwierigkeiten, da ich ja am gleichen Tag schon vorher überdurchschnittlich viel selbst Hand angelegt hatte und ich ordentlich nervös war, da es ja mein erstes Mal im Laufhaus war.
Aber da sie echt gut geblasen hatte und optisch echt der Hammer ist (besser als auf den Fotos) ging es und sie fing an mich zu reiten, als gäbe es keinen Morgen mehr. Danach ging es griechisch weiter im Doggystyle - man war das eng, Genuß pur.
Anschließend noch etwas französisch bei ihr und dann bei mir und die Stunde war um. Die verging echt schnell.
Noch fix eine mit ihr geraucht und unterhalten, dann ab nach Hause.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass die Stunde jeden Euro wert war. Betty ist super sympathisch und optisch der Hammer
Ich hatte bis jetzt nur Freundinen mit Naturtitten und war daher skeptisch wegen Betty's Silikonbrüsten, aber genau die hatten es mir dann auch angetan.
Ich werde sie auf jedenfall nochmal besuchen.