Zur LARISSA
ich kenne sie mittlerweile knapp über 2 Jahre
Oktober 2013 hatte ich sie am Straßenstrich Auhof kennengelernt. Das erste Treffen verlief katastrophal!
Beim Autosex ging es um ein schlecht angelegtes Kondom, worauf sie völlig durchdrehte....mich beschimpfte.....schließlich habe ich sie aus dem Auto geworfen....das Geld war futsch, bevor es zum Sex kam
Eiszeit
danach grüßten wir uns wieder....schließlich war ihre Wohngenossin damals meine Favoritin.
nach und nach wurde es besser....und als einmal meine Favoritin in Rumänien weite, wollte die Larissa unbedingt mit mir ins Hotel Rudolfshöhe
in einem Anfall von geistiger Umnachtung stimmte ich zu.
denn sie war und ist ja sehr hübsch
Aber diese eine Stunde dort war wirklich super. Zeitweise stöhnte sie so laut, dass ich fürchten musste das ganze Hotel wird alarmiert.
Danach hatte ich sie wieder mal im Auto bzw Lovebus....und was soll ich sagen.....so schlecht wie zuvor
ich half ihr noch in einer privaten Sache. Seitdem sind wir irgendwie befreundet
Danach wechselte sie auf die Brunnerstraße....ihr Ruf auch dort negativ
der Kontakt zu ihr flaute ab.
Einige Zeit war sie weg, bis sie plötzlich im Lh Ici bzw Rachel auftauchte
Im Rachel besuchte ich sie...war mehr ein Plauderbesuch....das Service nicht ganz schlecht aber auch nicht toll...so la la
Schlußwort
Ja, sie tut sich beim Geldzählen schwer....Service auch sehr mau....alles hektisch und schnell schnell....ich habe bei ihr das Gefühl sie findet ihr Service auch noch toll! Sie ist einfach ein Patscherl.....viele die sie nicht näher kennen werden sie als Abzockerin bezeichnen!
aber irgendwie mag ich sie