Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo! Gibt es etwas aktuelles von Isabell oder Alexandra zu berichten? Ich möchte nämlich demnächst eine der beiden besuchen :p

desto gewaltiger das Aussehen, desto schlechter das Service, ist meist meine Erahrung ausser sexyhexi und emotion wellness

Es wurde doch schon viel über sie geschrieben.
http://www.erotikforum.at/threads/461441-Jolanda-(Wien)-das-mieseste-Date-meines-Lebens
Der Link im ersten Beitrag führt aber jetzt zu einer anderen Anbieterin, aber es geht um sie.
Sie arbeitete als Jolanda, Carmen, Marry bereits.
Service find ich nicht so schlecht, war paar mal bei ihr, aber sie ist Ende dreißig und schaut in Realität gar nicht so gut aus wie auf den Bildern.
Mir ist sie zu verbraucht und dafür noch zu arrogant. Es gibt schönere und jüngere sowohl in LHJG11 als auch im ICI-Paris.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich wurde da viel mit photoshop gearbeitet. Und sie ist sicher nicht 1.73m. Höchstens 1.65

Kennt jemand die Mia? Sie ist ja auch schon länger im LH. Ist sie hübsch? Auf den Fotos sieht man ihr Gesicht ja nicht und wie ist ihr Service?

MIA

Wäre über Infos dankbar.
Mia sieht nicht nur 1A aus(sehr gute Figur), ihre performance ist ebenfalls tadellos. Spricht perfekt deutsch.

Hatte letzte Woche das Vergnügen (oder auch eben keines) mit Larissa,
als ich in den Nebentrakt ging war sie sehr freundlich und bemüht. Ich habe mit ihr eine 3/4 stunde vereinbart um 100€.
Ich ging duschen sie machte alles bereit, als ich aus der Dusche kam stinkte sie mich gleich mal an das ich nicht gut abgetrocknet bin und der Boden nass wird. Dann legte ich mich gemütlich ins Bett, als ich ihr helfen wollte sich auszuziehen pfauchte sie mich wieder an. Sie fing gemütlich mit der blaserei an und ich wollte sie dabei ein bisschen fingern jedoch war ihr das wieder nicht recht da es anscheinend zu fest war.
Sie sprang wenig später auf mich und stöhnte dabei leider extrem gestellt. Als ich sie bat sich umzudrehen raunzte sie mich an und war schon voll angefressen auf mich keine Ahnung wieso. Ich wollte sie küssen ging aber leider auch nicht, da sie nicht wollte.
Ging dann nach ca 15 minuten da mir das zu blöd war.
Fazit Wiederholungsgefahr 0,0%
schlechtester Sex in letzter zeit

Das Phänomen Larissa ist im Ici das gleiche wie damals am Straßenstrich Auhof.:hmm:
obwohl laufend gewarnt wird ,......auch hier .......siehe die letzten Seiten immer wieder.......und auch damals im Straßenstrichthread......... macht sie wahrscheinlich die meisten Umsätze:roll:

Zuletzt bearbeitet:
@Osti:
Hast du Larissa nachdem du sie schon länger kennst, auch einmal in den Arsch gefickt? Anbieten tut sie es ja, ich hätte es damals beinahe dazu gebucht. Dann hätte sie wahrscheinlich noch mehr die Augen verdreht :haha:

@Osti:
Hast du Larissa nachdem du sie schon länger kennst, auch einmal in den Arsch gefickt? Anbieten tut sie es ja, ich hätte es damals beinahe dazu gebucht. Dann hätte sie wahrscheinlich noch mehr die Augen verdreht :haha:

klare Antwort NEIN

1.....ich steh nicht so drauf
2.....weil du so charakteristisch schreibst.....Larissa und Augen verdreht:haha:...seh ich bildlich vor mir.
bei jedem Stellungswechsel bei ihr immer das gleiche......"bitte langsam...langsam" dabei fuchtelt sie oft mit der Hand herum, so dass ich einmal beim doggy irrtümlich den anderen Eingang betreten wollte...."nix nix Arsch"....und klopft mir auf den Schwanz.....hüpft wie eine Heuschrecke im Bett herum.....verdreht die Augen.....und siehe da...sie lacht.....sie hatte einen guten Tag:haha:

3.....seitdem hält sie beim doggy vor dem eindringen den zweiten Eingang mit der Hand verschlossen:p

4.....einmal hatte ich spaßhalber gemeint. "So jetzt Anal" daraufhin wieder Augen verdreht...."NEIN....nix Arsch mit diese Schwanz....nix wollen gehen Doktor" und macht mit der Hand eine Nähbewegung, also meint sie danach geflickt werden zu müssen:mrgreen:

ob sie wirklich Anal anbietet bezweifle ich...eher ein Marketinggag;)
aber wie gesagt....war es nie ernsthaft ein Thema

Zuletzt bearbeitet:
."NEIN....nix Arsch mit diese Schwanz....nix wollen gehen Doktor" und macht mit der Hand eine Nähbewegung, also meint sie danach geflickt werden zu müssen

zuerst gefickt ---> dann geflickt ....

klingt so als würd' ma' sich mit einem Besuch

bei ihr wenigstens eine Eintrittskarte in

eine Kabarettvorstellung ersparen ....wenns mit 'm Service

net ganz so hinhaut ...........:mrgreen:

Wenn ich mir Larissa's Fotos so anschaue, ist es aber durchaus verständlich, dass sie trotz allem viel verdienen wird. Sogar obwohl hier ständig gewarnt wird, überlege ich mir einen Besuch. Wobei ich es dann doch bei einem Quickie belassen würde. Sonst buche ich meistens 45-60 min, damit kein Stress aufkommt.

Hi,

Empfehlung von mir. Hatte eine wirklich gute Zeit mit ihr. Sehr unkompliziert - nur nicht in die Nippel beissen, war die Vorgabe ;) Vielleicht ein bisschen überdreht - kann aber auch an der späten Stunde gelegen haben; ich war auch überdreht. War richtig geil, sie zu ficken.
Hatte in der Missionarsstellung die ganze Zeit ihre Hand an meinen Eiern ( nachdem sie mich gefragt hat, ob ich das mag ) - war sehr gut :daumen:

Wiederholung meinerseits: 100% - eines meiner besten Erlebnisse bei einer SW.

LG pheno

P.S. war schon jemand bei Alexandra?

:)
die ist wirklich besonders. war einmal bei ihr - war auch irgendwie interessant, ich bereue es nicht. aber einmal ist auch irgendwie genug. wenn sie mich dann in der Missionarsstellung nicht mit ihren Füssen / Beinen umschlingend " gezwungen hätte " :lol: abzuspritzen...wer weiss. war aber auch irgendwie gut. Sie war nachher richtig " stolz " wie gut sie war - und irgendwie stimmt das ja auch;)

LG pheno

Zurück
Oben