Habe gestern wieder einmal dem ICI einen besuch erstattet
Zuerst hab ich mich mal umgesehen welche damen frei sind und habe mich dann für Maya
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/maya.html
entschieden weil sie lieb aus dem zimmer gelächelt hat und mich gleich begrüßte
Hab mich einmal für einen Quickie entschieden………
Ich versuchte mal ein gespräch mit ihr zu beginnen und merkt gleich das sie sehr schüchtern ist. Das war sehr schade, weil so eine richtige stimmung kam dadurch nicht wirklich auf.
Na gut, ab auf die spielwiese……..
Sie kniete sich seitlich aufs bett so das ich ihre muschi im spiegel betrachten konnte
Das gebläse war sehr bemüht und schön anzusehen wie sie das beste stück in den mund nimmt, dabei streichelte ich sie zuerst ein wenig am rücken und dann wandert meine Hand zu ihrer muschi. Und zu meinem erstaunen, sie wurde gleich einmal feucht
Ja da genießt man
das ganz, ich wusste gar nicht wo ich hinschauen soll…….
In den spiegel oder ihr beim blasen…….
Und dabei hätte ich fast die zeit übersehen
Es folgte dann leider nur die reiterposition, da die zeit schon sehr kurz war, aber die machte sie zumindest sehr gut
Ich habe mich dann aber gegen eine zeitverlängerung entschieden, weil der funke nicht ganz übergesprungen ist
Fazit:
Eine sehr schüchterne junge dame, die das blasen recht gut beherscht und sich als reiterin sehr gut macht.
Man kann sich wegen ihrer schüchternheit nur ein klein wenig auf deutsch mit ihr unterhalten
Wiederholungsgefahr: 65%