Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Da wäre Fisting Lilly interessant - nicht so skinny, gleiche Haarfarbe, große Brust aber nicht so Silikon, auch keine Berührungsängste oder Zickereien oder Überheblichkeiten, spricht gut deutsch, ZK werden vollends erwidert, Verkehr in verschiedenen Stellungen und bietet auch NF mit MV a sry falsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Haus kommen ja oft neue und nett aussehende Mädchen. ich war einmal bei einer blonden Polin (ist jetzt nicht mehr dort) die hat sich auch sehr bemüht und echten GFS abgeliefert.
Jetzt sehe ich wieder neue Gesichter die mir gefallen würden. So z.B. http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/april.html und - oh die 2. neue ist schon wieder weg......aber nächste Woche kommen auch noch eine Jasmina und eine Laima - die beide mal einen guten körperlichen Eindruck auf mich machen.......Kennt jemand diese Mädchen zufällig aus anderen Häusern? Für mich sind das mehr als 150 Km Anreise und da will ich nicht auf Gut Glück fahren......DANKE!

Ich hatte die Laima mal in der juchhgasse und hab sie geleckt und sie ist 3mal gekommen!

In diesem Haus kommen ja oft neue und nett aussehende Mädchen. ich war einmal bei einer blonden Polin (ist jetzt nicht mehr dort) die hat sich auch sehr bemüht und echten GFS abgeliefert.
Jetzt sehe ich wieder neue Gesichter die mir gefallen würden. So z.B. http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/april.html und - oh die 2. neue ist schon wieder weg......aber nächste Woche kommen auch noch eine Jasmina und eine Laima - die beide mal einen guten körperlichen Eindruck auf mich machen.......Kennt jemand diese Mädchen zufällig aus anderen Häusern? Für mich sind das mehr als 150 Km Anreise und da will ich nicht auf Gut Glück fahren......DANKE!

Ich kann auch ALINA empfehlen (kommt am 7.3.) Junge Rumänin mit relativ großen Brüsten. Hat einen netten Tick: beim vorbeigehen zwinkert sie lieb und schnalzt dabei mit der Zunge :lol:
Service an sich gut, macht aber keine ZK, sonst eher GFSex 30 min waren letztens um 70€.

War heute wie des öfteren im Laufhaus ici paris in der wagramerstrasse... hab mir vorher im internet schon die bilder von larissa (siehe oben) im nebentrakt zimmer 4 angesehen und war voller vorfreude aufgebrochen. hatte bis heute eigentlich immer ganz gute erfahrungen in diesem laufhaus gemacht.
heute war dies leider anders. nach einer kurzen runde durchs haus, in den nebentrakt gegangen, dort 4 zimmer, alle türen offen. im letzten larissa, die bilder vom internet täuschen nicht, top aussehen, arbeitet auch bei offener türe splitterfaser nackt und barfuss.
damit ist auch schon alles positive gesagt. 70 euro die halbe stunde naturfranzösisch kostet 20 euro extra. bezahlt, sie hat sich ewig die geldscheine angesehen ob sie echt sind, hab ich noch nicht gesehen in dieser form. nach dem bezahlen keinen deut mehr von freundlichkeit, wird teilweise richtig böse, fährt einem an wenn man nicht schnell genug kommt, nach ca 5 minuten schon, will ihre stellungen durchsetzen mit zwang und nimmt null auf die wünsche als kunde rücksicht... echt enttäuschend, kann nur raten, finger weg!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hat Larissa damals anscheinend einen echt guten Tag gehabt (dies war auch im Ici-Paris). Aber beim Geld zählen hat sie sich wirklich sehr schwer getan. Aber das Service hat im Großen und Ganzen gepasst. Vielleicht Sympathie Sache.

Also bei mir hat Larissa damals anscheinend einen echt guten Tag gehabt (dies war auch im Ici-Paris). Aber das Service hat im Großen und Ganzen gepasst. Vielleicht Sympathie Sache.
Sehr oft schon Sympathie Sache
Bei ihr, Larissa, nicht.
eher deine erste Vermutung mit dem guten Tag. Ich kenne sie schon lange, wir verstehen uns jetzt sehr gut.
Aber auch ich bekomme abwechselnd gutes und mieses Service!
starke Stimmungsschwankungen sind bei ihr normal

Zuletzt bearbeitet:
War bei der Sonya und bin wirklich positiv überrascht. Was für ein freundliches Wesen und super Service -wow! :hurra:

Kennt jemand die Mia? Sie ist ja auch schon länger im LH. Ist sie hübsch? Auf den Fotos sieht man ihr Gesicht ja nicht und wie ist ihr Service?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

MIA

Wäre über Infos dankbar.

Und auch die Daria würde mich interessiern. Sie war glaub ich mal im LH Vienna.

DARIA

Oder auch diese schwarze Perle schaut sehr lecker aus:mrgreen:

ISABELLA

Wäre auch hier über Infos dankbar.
Ist ja ein weiter Weg bis in den 22.

@Belgier

die Daria ist meist im Vienna
sie ist die bekannte ANKA.....findest genug.....meist positives

War heute wie des öfteren im Laufhaus ici paris in der wagramerstrasse... hab mir vorher im internet schon die bilder von larissa (siehe oben) im nebentrakt zimmer 4 angesehen und war voller vorfreude aufgebrochen. hatte bis heute eigentlich immer ganz gute erfahrungen in diesem laufhaus gemacht.
heute war dies leider anders. nach einer kurzen runde durchs haus, in den nebentrakt gegangen, dort 4 zimmer, alle türen offen. im letzten larissa, die bilder vom internet täuschen nicht, top aussehen, arbeitet auch bei offener türe splitterfaser nackt und barfuss.
damit ist auch schon alles positive gesagt. 70 euro die halbe stunde naturfranzösisch kostet 20 euro extra. bezahlt, sie hat sich ewig die geldscheine angesehen ob sie echt sind, hab ich noch nicht gesehen in dieser form. nach dem bezahlen keinen deut mehr von freundlichkeit, wird teilweise richtig böse, fährt einem an wenn man nicht schnell genug kommt, nach ca 5 minuten schon, will ihre stellungen durchsetzen mit zwang und nimmt null auf die wünsche als kunde rücksicht... echt enttäuschend, kann nur raten, finger weg!!

kann ich nur bestätigen , finger weg !!

War schon jemand bei der Laura und kann über sie berichten?

Laura war lange Jahre im Club Doreen tätig, hier findest du mittels Suchfunktion einiges über Laura:
http://www.erotikforum.at/threads/43588-Empfehlung-Club-Doreen-Ortliebgasse-10-1170

weitere Berichte sind in ihrem Solothread zu finden:
http://www.erotikforum.at/threads/50289-Laura-Club-Doreen-Ortliebgasse

aus den letzten Jahren kannst du hier einiges nachlesen:
http://www.erotikforum.at/threads/352650-Laura-1210-Wien

Habe gestern wieder einmal dem ICI einen besuch erstattet
Zuerst hab ich mich mal umgesehen welche damen frei sind und habe mich dann für Maya
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/maya.html
entschieden weil sie lieb aus dem zimmer gelächelt hat und mich gleich begrüßte
Hab mich einmal für einen Quickie entschieden………
Ich versuchte mal ein gespräch mit ihr zu beginnen und merkt gleich das sie sehr schüchtern ist. Das war sehr schade, weil so eine richtige stimmung kam dadurch nicht wirklich auf.

Na gut, ab auf die spielwiese……..:mrgreen:
Sie kniete sich seitlich aufs bett so das ich ihre muschi im spiegel betrachten konnte
Das gebläse war sehr bemüht und schön anzusehen wie sie das beste stück in den mund nimmt, dabei streichelte ich sie zuerst ein wenig am rücken und dann wandert meine Hand zu ihrer muschi. Und zu meinem erstaunen, sie wurde gleich einmal feucht :D
Ja da genießt man:down: das ganz, ich wusste gar nicht wo ich hinschauen soll…….
In den spiegel oder ihr beim blasen…….
Und dabei hätte ich fast die zeit übersehen :shock:
Es folgte dann leider nur die reiterposition, da die zeit schon sehr kurz war, aber die machte sie zumindest sehr gut
Ich habe mich dann aber gegen eine zeitverlängerung entschieden, weil der funke nicht ganz übergesprungen ist

Fazit:
Eine sehr schüchterne junge dame, die das blasen recht gut beherscht und sich als reiterin sehr gut macht.
Man kann sich wegen ihrer schüchternheit nur ein klein wenig auf deutsch mit ihr unterhalten

Wiederholungsgefahr: 65%

Zuletzt bearbeitet:
@ snipes
Als ich bei MAYA war hab ich anfangs deutsch mit ihr geredet, da war sie wirklich schüchtern. Im Laufe der Zeit sind wir immer mehr ins englische gewechselt, und da war die Kommunikation dann ok.

Die bilder sind keine fakes......sie sind nur verschönert :mrgreen:
Aber das 4 Bild trifft sehr auf Maya zu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben