@Mitglied #170361
Frag mich auch … warum nicht LH? Was würdest Du sonst zum "Einstieg" raten?
Kommt natürlich ein bisschen an auf die Angst, gesehen/erkannt zu werden (falls sie bestehet, ist der LH-Parkplatz wahrscheinlich keine so gute Idee).
Aber wenn diese nicht besteht, halte ich ein Open-Door-Laufhaus - also zB das Vienna - für einen sehr geeigneten Einstieg. Beim telephonisch vereinbarten Rendezvous seh ich keinen grossen Unterschied zwischen Studio und LH - Du gehst hin, und das Mädchen (hoffentlich) ist bereit für Dich. Wenn Du auf Entdeckungstour gehen willst, gilt es auf jeden Fall, eine gewisse Hemmschwelle zu überwinden (die im Open-Door-LH niedriger ist). Und dann denke ich, dass es im LH leichter ist, nach der Verhandlung an der Tuer "Nein danke" zu sagen, als aus dem Studio wieder zu gehen.
Eine Alternative zum Thema Unverbindlichkeit sind auch die "gehobeneren" Studios, in denen Dir die Damen einzeln und diskret vorgestellt werden also zB die beiden Emotion Wellnesses 3 & 7, das SimplyTop, die Aichholzgasse etc. - das ist jetzt ohne Überlegung zum dortigen Angebot. Da kannst (wenn Dein Hirn nicht plötzlich aussetzt) ohne jede Hemmung wieder gehen.
Wenn keine Angst gesehen zu werden vorliegt, sind mMn auch die 75 Euro im FunPalast gut investiert. Hast Zeit, lasst es Dir gut gehen, kannst gustieren, und es ergibt sich was oder auch nicht - aber warum nicht?). Und ein "Jetzt nicht"/"Not now" sagt sich doch recht leicht. Eine Stunde oder mehrmals kommen gibt's dort halt nicht.
A propos mehrmals, da stimm ich Juan zu; Verweigerung ist beim 60-Miunten-Termin selten.
Duschen im Zimmer im LH fast überall (außer Kontaktzone).
Noch zu Deiner Anfrage zu Pamela: Ich kenn sie nicht, kann also nix in der Sache sagen. Bilder sind schön und sehen nach Hammer-Body aus. Altersangabe ist (jetzt schon) 32 plus üblichem Zuschlag.
Ohne Dir nahetreten zu wollen: Wenn Du weniger erfahren (und daher ein bisschen unsicher) und nicht auf einen Super-Body fixiert bist, geh zu
Raphaela ins Kontakt-Zentrum (unweit vom ICI Paris). Sie ist echte 31, eine ganz liebe Österreicherin (also kein Sprachproblem), und geht - wenn Du Dich normal benimmst - ganz geduldig auf Dein Wünsche und Möglichkeiten ein. Wenn
Du es kannst, bringst sie Dich bestimmt ein zweites Mal zum Spritzen. Vielleicht 10 Euro teurer als wo anders, aber praktisch risikolos. Zimmer klimatisiert, Dusche im Zimmer, Parkplatz kein Problem, Termin vorher ausmachen hilft.
Viel Vergnügen, und schreib nachher einen kleinen Bericht!
PS: Noch zur Vervollständigung: Das ICI Paris hat im Hof rechts auch noch einen kleinen Trakt, in dem zur Zeit aber offenbar nur Tina ihre Show abzieht - eher kein Tip für weniger Erfahrene