Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

War vor ein paar Tagen mal wieder bei Kristina und es war wie beim ersten mal alles TOP!
sie meinte sie ist noch in Juni da und dann mal weg bis zum Herbst - alles ohne Gewähr versteht sich, nur ein Tipp falls sie noch wer besuchen möchte.

Würde gern mein erstes mal im P6 mit Sonya verbringen. Denkt ihr das würde funktionieren?
Was verlangt die gute denn für eine Stunde mit NF und Zungenküssen?

Würde gern mein erstes mal im P6 mit Sonya verbringen. Denkt ihr das würde funktionieren?
Was verlangt die gute denn für eine Stunde mit NF und Zungenküssen?
Ja, Sonya ist sicher keine schlechte Wahl für das allererste Mal. Feuchte innige Zungenküsse darfst dir von ihr aber nicht erwarten. Mit 120 die Stunde zzgl. 20 für NF hat sie hausübliche Preise.

War vor ein paar Tagen mal wieder bei Kristina und es war wie beim ersten mal alles TOP!
sie meinte sie ist noch in Juni da und dann mal weg bis zum Herbst - alles ohne Gewähr versteht sich, nur ein Tipp falls sie noch wer besuchen möchte.
Heute hat sie mir richtig gut gefallen, optisch. Aber es zieht mich immer zu den Neueren in Richtung 3. Stock

Vielleicht sollte ich wirklich mal vorbeischaun, wobei ich denke dass ich man die Damenwahl nicht aus Mitleid treffen sollte

Diese Woche hatte ich mal die Gelegenheit, dieses Laufhaus zu besuchen. Meine Favoritin für diesen Besuch war Milf Vanessa und ich hatte Glück, sie war frei. Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit küssen sowie 2x kommen, danach ging ich duschen.
Als ich aus der Dusche kam, hatte Vanessa es sich schon auf dem Bett gemütlich gemacht. Ich legte mich zu ihr und wir begannen mit Kuscheleinheiten. Ich verwöhnte ihre herrlichen Naturbrüste und die versprochenen Küsse gab es auch. Nachdem ich schon ziemlich geladen war, verzichtete ich auf französisch und wir kamen in der Missio gleich zur Sachen, was ich leider nicht allzulange aushielt bis ich kam.
Danach wieder Streicheleinheiten und anschließend versuchte sie, meinen Kleinen mit ausgiebigen Französicheinheiten aufzurichten. Leider hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt und es wurde nichts mehr mit dem 2. mal kommen.
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass dies nicht an Vanessa lag, sondern an mir.

Hi,

Ich würde gerne auch mal dieses Kaufhaus besuchen. Es wäre mein erster Besuch an so einem Ort. Dort würde ich die Dame auch gerne lecken. Die Frage ist, wie sicher sind die Damen dort ? In Sachen geschlechtskrankheiten ?

Kaufhaus ist ja irgendwie nicht so abwegig da kauft man sich ja eine Dienstleistung und ja lecken kannst auch sofern die Dame es genehmigt ,,,!

Hi,

Ich würde gerne auch mal dieses Kaufhaus besuchen. Es wäre mein erster Besuch an so einem Ort. Dort würde ich die Dame auch gerne lecken. Die Frage ist, wie sicher sind die Damen dort ? In Sachen geschlechtskrankheiten ?

In der Feinkostabteilung wär ich vorsichtig, man weiß ja nicht wo die vorher ihre Finger hatte oder welche Salami die vorher in den Händen hatte.

An der Kassa würd ich mir keine Sorgen machen. Codewort: “Könnten Sie bitte Ihre Kassa für mich öffnen?“ Kann nur da drin unten in dem Kammerl ein bisschen eng werden, das muss man mögen.

Kann jemand sagen, ob es Jazmin noch gibt? Es scheint alles von ihr von der Homepage verschwunden zu sein.

Die Autokorrektur hat wohl zugeschlagen... Kaufhaus . Morgen werde ich diesen Ort wohl das erste mal besuchen. Habt ihr eine Empfehlung von den derzeit anwesenden Mädchen ? Ich wollte eigentlich zu sonya, da man meist nur gutes von ihr liest. Auf Pamela, die „19 jährige“ habe ich auch ein Auge geworfen, konnte allerdings nicht al zu viel über sie finden. Wen könnt ihr empfehlen ?

Ein paar fragen hätte ich noch. Da ich daran interessiert bin eine Dame für 1 Stunde zu nehmen, wollte ich wissen, ist es den meisten Damen egal wie oft man in der Zeit kommt ? Wie viele Kondome stehen einem zur Verfügung? Hat jede Mieterin eine eigene Dusche im Zimmer ? Wenn man duscht, kann man auch mit ihr duschen, ode nur nacheinander ? Wird die Zeit vom duschen gehen abgezogen ? Oder Geht die Zeit erst nach dem duschen los ?

Letzte frage: ich bin schon ein paar mal an dem Laufhaus vorbei gefahren, und ein Blick in die Einfahrt geworfen. Geht man in das Haus, indem man die gitter Treppen an dem Haus hoch geht ? Muss man sich vorher irgendwo ausweisen wenn ja wo ? Gibt es auch Parkplätze?

Ok das waren alle fragen wenn jemand ne Antwort für irgend eine Frage hat, dann nur raus damit ! Und danke

Die Autokorrektur hat wohl zugeschlagen... Kaufhaus . Morgen werde ich diesen Ort wohl das erste mal besuchen. Habt ihr eine Empfehlung von den derzeit anwesenden Mädchen ? Ich wollte eigentlich zu sonya, da man meist nur gutes von ihr liest. Auf Pamela, die „19 jährige“ habe ich auch ein Auge geworfen, konnte allerdings nicht al zu viel über sie finden. Wen könnt ihr empfehlen ?

Ein paar fragen hätte ich noch. Da ich daran interessiert bin eine Dame für 1 Stunde zu nehmen, wollte ich wissen, ist es den meisten Damen egal wie oft man in der Zeit kommt ? Wie viele Kondome stehen einem zur Verfügung? Hat jede Mieterin eine eigene Dusche im Zimmer ? Wenn man duscht, kann man auch mit ihr duschen, ode nur nacheinander ? Wird die Zeit vom duschen gehen abgezogen ? Oder Geht die Zeit erst nach dem duschen los ?

Letzte frage: ich bin schon ein paar mal an dem Laufhaus vorbei gefahren, und ein Blick in die Einfahrt geworfen. Geht man in das Haus, indem man die gitter Treppen an dem Haus hoch geht ? Muss man sich vorher irgendwo ausweisen wenn ja wo ? Gibt es auch Parkplätze?

Ok das waren alle fragen wenn jemand ne Antwort für irgend eine Frage hat, dann nur raus damit ! Und danke
Hi, zu Deinen Fragen.

Denke Du wirst in dieser 1 Std. nur einmal kommen dürfen, gemeinsam duschen nur schwer möglich, da wenn man schon allein drinnen steht der Platz sehr gering ist.
Die Gittertreppen wollte ich bei meinem ersten Besuch dort auch nehmen, als dann der Herr von dort freundlich meinte dort vorne um die Ecke geht es schneller, da der richtige Eingang links um die Ecke liegt, die Gittertreppen sind „Notfall-Treppen”.

Die Zeit wird wohl bei den meisten Damen dort mit dem duschen beginnen, da Gewinnmaximierung im Vordergrund steht.
Du darfst auch als Kunde glaube ich mit dem Auto reinfahren wenn Platz dafür ist, aber in der Umgebung sind auch genug Parkplätze und auch eine Tiefgarage
(Citygate Einkaufscenter) vorhanden.

Ausweisen nein, außer Du siehst vielleicht sehr jung aus, kannst einfach rein gehen und ist alles videoüberwacht, die Zimmer natürlich nicht.
Bei den Temperaturen will ich nur anmerken das es dort keine Klimaanlage gibt.

Ich gebe keine Epmpfehlungen ab, außer das Jasmina megascharf ist, aber die kommt laut der Webseite erst am 12.08.2018 wieder, daher will ich da mal
keine Empfehlung abgeben.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parken kannst du drin, mehrmals kommen ist Verhandlungssache, am besten vorher kurz besprechen. Bei einer einigermaßen normalen sw sollte das bei einer stunde aber kein problem sein. Sonya dürfte ein guter tipp sein. Wie sie es mit duschen etc handhaben hängt auch von den damen ab... ich würd aber nicht ewig drinbleiben. Manche haben die dusche am gang, manche im zimmer, ist unterschiedlich. Geh einfach rein, schaus dir an und schau dich um, passiert dir nix ;-)

Zurück
Oben