Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Vielleicht ghörts zu den Mieterinnen und hat sich gfreut dass er drin war.
Ja eh, gut möglich. Samstag Nachmittag wars, die war gerade zurück vom Shoppen im Donauzentrum und nicht einmal am Zimmer, hat sie schon zum Arbeiten angefangen und Freier versucht anzuwerben. Super, jetzt können wir mutmaßen wer die komische Tussi war. @Mitglied #461679, hast vielleicht das Länderkennzeichen am Auto gesehen?

Ich sitze im Rollstuhl ♿ und mir ist es egal ob Mich wer sieht,, denen Moralapostel empfehle ich nachzudenken wie sie gezeugt wurden

Wie ist denn die preisgestaltung bei christine?
Ich erreiche sie leider nicht.
Gerne auch per pm.

Thx und lg

Was für einen Zweck erfüllt das Hand dazwischen halten?
Enger? Weniger tief? Irgendwelche Griffe damit man schneller fertig ist?

Aber Bericht aus einem anderen Zimmer.
Sofia, derzeit nicht da, hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
Erstklassiker, aktiver, Ritt der ihr offensichtlich auch ein wenig Spaß bereitet hat.

An der Stelle zwei kurze Tipps und eine Frage zum Laufhaus Ici Paris:
(bereits an anderer Stelle gepostet, aber auch für diesen Thread relevant)

Evelyn auf Zimmer 32 wollte ich mir eh schon länger ansehen. Die Fotos, fast schon zu gut, sowas schreckt mich dann immer eher ab. Aus irgendeinem Grund hatte ich mir ein überperfektes Gesicht... oder einfach ein anderes... erwartet, komisch. Finde also ihr Gesicht nicht das allerhübscheste. Sie ist aber supernett, hatte mit ihr eine sehr feine Zeit. Sie ist professionell, aber nicht unsympathisch, lässt sich einigermaßen auf ihr Gegenüber ein, und ihre zwei vorgelagerten Argumente sind - für meine Wünsche - jedenfalls massiv und eine Reise wert. Würde sie wieder besuchen.

Auch bei Alina auf Top 11 war ich. Auch mit ihr war es lustig, sie ist mehr der Typ proaktiver Wirbelwind, übernimmt gern das Kommando. Wer das mag, kann mit ihr denk ich auch seinen Spaß haben, ich fand es jedenfalls nett bei ihr :). Und sie hat einen Hamme Body mit wunderschönen Brüsten für ihren zierlichen Körperbau.

Nach wir vor würde mich ja sehr interessieren ob es sich bei Ines auf Top 31 um den von mir vermuteten Superzonk aus LH Rosi und anderen handelt, oder es doch eine andere Lady ist? Ein Kollege hatte sie ja hier stark verteidigt... (und seitdem nichts mehr von sich hören lassen, interessant)… Gibt es hier Erfahrungen?

Nach wir vor würde mich ja sehr interessieren ob es sich bei Ines auf Top 31 um den von mir vermuteten Superzonk aus LH Rosi und anderen handelt, oder es doch eine andere Lady ist? Ein Kollege hatte sie ja hier stark verteidigt... (und seitdem nichts mehr von sich hören lassen, interessant)… Gibt es hier Erfahrungen?

Zuerst mal finde ich Evelyn optisch sehr ansprechend, auch das Gesicht.
Zu Ines kann ich nur so viel sagen dass der Typ der grade aus dem Zimmer rauskam bis über beide Ohren wie ein frisch lackiertes Hutschpferd gegrinst hat. Ich schätze daher dass ihr Service etwas mehr als nur befriedigend ist :D
War aber selbst nicht dort und kann nicht Urteilen.

Generell muss ich nach doch schon einigen mal Laufhaus sagen, das mich diese Art von Sex nicht befriedigt. Einfach nur schnelle abfertigung meistens, obwohl ich eigentlich immer die 30470 nehm wo ich eigentlich von einem besseren Service ausgehe.

Es ist schon eher Glück eine zu finden die sich wirklich auf den Kunden einlässt. Hat wahrscheinlich auch etwas mit der Freuquenz der Kundschaft zu tun

Generell muss ich nach doch schon einigen mal Laufhaus sagen, das mich diese Art von Sex nicht befriedigt. Einfach nur schnelle abfertigung meistens, obwohl ich eigentlich immer die 30470 nehm wo ich eigentlich von einem besseren Service ausgehe.

Naja, ganze 20 Euro mehr als den "Mindestlohn" zu bezahlen wird noch kein Mädel in Euphorie versetzen.
Warum nimmst keine Stunde, wenn dir die halbe zu schnell geht?
Probiers mit 200460 - no risk, no fun;)

(Bei 30 € für 70 min stünden wir alle schon Schlange.)

Ich nicht. In der Schlange willst nicht stehen...

Naja, ganze 20 Euro mehr als den "Mindestlohn" zu bezahlen wird noch kein Mädel in Euphorie versetzen.
Warum nimmst keine Stunde, wenn dir die halbe zu schnell geht?

Ich nicht. In der Schlange willst nicht stehen...
Stehst ja nicht alleine.
Dein Freund den Du immer mit hast steht ja mit Dir.

Ja dann sollte man vielleicht länger bleiben und öfter, zur selben Dame gehen, dann gibt es Service technisch auch nichts zu kritisieren!

Das meiste, das ich bei einer für die Stunde in dem Haus bezahlt habe - öfters und nicht nur einmal - das waren 150 plus 30 NF. Was mich bei so überzogenen Preisen wirklich stören würde, wenn ich draufkomme, dass ich der einzige Depp bin der das bezahlt. Deshalb nenne ich jetzt auch keinen Namen!

Zurück
Oben