2
Gast
(Gelöschter Account)
...... irgendwas weisst du, was ich net weiss.
Hast halt 'ne Gasheizung oder Fernwärme. Andere heizen halt noch mit Koks...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... irgendwas weisst du, was ich net weiss.
Weiß jemand, wo Wanda ist bzw ob es Chancen gibt, dass sie wieder zurück kommt?
Wäre ewig schade um dieses süße Mädel und die einzigartigen GFS Erlebnisse mit ihr.
dzt definitiv keine rückkehr ins laufhaus geplant! und das ist - bei aller wehmut - auch gut so
Weiß jemand wo Wanda verblieben ist?
dzt definitiv keine rückkehr ins laufhaus geplant! und das ist - bei aller wehmut - auch gut so
Weiß jemand wo Wanda verblieben ist?
Hat sie schon ein anderes Zimmer mit Dusche?Also ich hab DARIA auch schon in echt so gesehn und ist optisch voll super.
Weil jezt der Skorpio auch sagt das auch Service voll super werd ich sie besuchen
Was ist daran gut?wanda:
Das musst du @Mitglied #170361 fragen.Was ist daran gut?
Was ist daran gut?
Das musst du @Mitglied #170361 fragen.
dann darf ich wohl antworten!
wenn ein mädl nach ein paar jahren in diesem schwierigen job den weg in ein normales ‚bürgerliches‘ leben mit einem regulären job sucht, kann ich das jedenfalls nur gut finden! ist schwer genug - der für manche stammkunden wehmütige verlust zählt hier echt nicht ...
dann darf ich wohl antworten!
wenn ein mädl nach ein paar jahren in diesem schwierigen job den weg in ein normales ‚bürgerliches‘ leben mit einem regulären job sucht, kann ich das jedenfalls nur gut finden! ist schwer genug - der für manche stammkunden wehmütige verlust zählt hier echt nicht ...
I am sure that Wanda will be back soon!Sorry for using english.
Guys, are you 100% sure that Wanda has stopped to work?
Ich hätte mich entweder verbeugt - ehre, wem ehre gebührt - oder wäre zu ihr gegangen und hätte sie gefragt warum genau sie applaudiert. Glaube damit hätte sie nicht gerechnet.So ein Sarkastisches Klatschen, ihr kennt das doch oder? Ich dachte mir nur Ok was geht mit ihr?
Also mir hat noch kein Mädel applaudiert wenn ich dort raus- oder reingegangen bin . Aber der Stau vor der Ampel ist wirklich blöd, auch mit dem Auto, egal ob du hin willst und dich vorstaust oder vom Parkplatz raus willst und wartest. Nach 18 Uhr ist es besser, kein Stau.Beim rausgehen auf die Wagramerstrasse ist mir dann aber was wirklich seltsames bzw komisches passiert, Samstag Nachmittag war es und Stau vor der Ampel, als irgend so eine komische Tussi aus ihrem Auto heraus in meine Richtung zum Klatschen anfängt...