Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Weiß jemand, wo Wanda ist bzw ob es Chancen gibt, dass sie wieder zurück kommt?

Wäre ewig schade um dieses süße Mädel und die einzigartigen GFS Erlebnisse mit ihr.
 
War statt dessen spontan bei Alina:

Ihre Titten sind in natura noch schärfer als auf den Fotos: echt geile große Naturhupen an diesem schlanken, zarten Körper.

Service halbwegs ok, zwar nicht inniger, entrückender GFS Sex, aber handwerklich gut, sowohl das Gebläse als auch das Pudern in verschiedenen Variationen. Bin voll auf meine Kosten bzw. genauer gesagt mit einer saftigen Fontäne in ihr süßes Goscherl gekommen.

Nettes Mädel, durchaus um den Kunden bemüht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann darf ich wohl antworten!
wenn ein mädl nach ein paar jahren in diesem schwierigen job den weg in ein normales ‚bürgerliches‘ leben mit einem regulären job sucht, kann ich das jedenfalls nur gut finden! ist schwer genug - der für manche stammkunden wehmütige verlust zählt hier echt nicht ...

Die Stammkunden werden das alles überleben.
Noch viel schwerer ist der weg des Mädels.
Ich kenne die Dame nicht aber ich wünsche Ihr einen erfolgreichen weg und ein glückliches Leben.
Ohne Rücker.
 
dann darf ich wohl antworten!
wenn ein mädl nach ein paar jahren in diesem schwierigen job den weg in ein normales ‚bürgerliches‘ leben mit einem regulären job sucht, kann ich das jedenfalls nur gut finden! ist schwer genug - der für manche stammkunden wehmütige verlust zählt hier echt nicht ...

Danke das sehe ich ganz genauso. Ein Mädl das mir sehr am Herzen liegt, versucht den Weg gerade auch. Ich hoffe so sehr sie packt es, weil sie eine tolle Frau ist mit tollem Charakter.
Und das ist Egoismus wirklich fehl am Platz.
 
[QUOTE = "ieku, post: 9989302, member: 23740"] Does she have another room with shower?
That was the only drawback I find .... something belongs to mmn [/ QUOTE]

Sorry if I translated this wrong.

Does it mean that there is no shower in Daria's room?

Let me know If i have misunderstood something.
 
Servus

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Das Wanda weg ist, finde ich auch schade, sie stand noch auf meiner Liste und es ist schade das ich vielleicht nicht mehr die Gelegenheit haben werde eine tolle viertelstunde mit ihr zu verbringen. Aber trotzdem wünsche ich ihr nur das beste, wenn sie nicht zurück kommt ist das toll für sie, wenn sie doch wieder kommt (weil sie das auch so will) ist das dann wieder toll für uns.

ja nichts desto trotz die Laufhaus Welt geht wegen dem nicht unter.
Zumindest konnte ich Sonya von meiner Liste streichen...
Wow was für ein Tolles Girl, toller Teeny Körper, tolles Lächeln einfach Top da passt eigentlich alles.
Meine 15 Minuten mit ihr waren toll, ich bereue sie in keinster weise, auch wenn ich aufgrund der tollen Berichte vielleicht mit etwas zu hohen Erwartungen rein gegangen bin, aber enttäuscht wurde ich nicht.

Aja und sonst war ich entgegen meinen Prinzipien ein zweites mal bei einem Girl... ja ich weiss aber wollte einfach nicht ohne Vögeln wieder gehen müssen, also wieder zur kleinen Maus Alina mit den grossen Möpsen. Ihre Art und ihr Service haben mich einfach beim letzten mal einfach in einen Bann gezogen von daher konnte ich dann eigentlich nur zu ihr gehen.

Beim rausgehen auf die Wagramerstrasse ist mir dann aber was wirklich seltsames bzw komisches passiert, Samstag Nachmittag war es und Stau vor der Ampel, als irgend so eine komische Tussi aus ihrem Auto heraus in meine Richtung zum Klatschen anfängt... So ein Sarkastisches Klatschen, ihr kennt das doch oder? Ich dachte mir nur Ok was geht mit ihr?
Leute gibts...
 
Beim rausgehen auf die Wagramerstrasse ist mir dann aber was wirklich seltsames bzw komisches passiert, Samstag Nachmittag war es und Stau vor der Ampel, als irgend so eine komische Tussi aus ihrem Auto heraus in meine Richtung zum Klatschen anfängt...
Also mir hat noch kein Mädel applaudiert wenn ich dort raus- oder reingegangen bin :(. Aber der Stau vor der Ampel ist wirklich blöd, auch mit dem Auto, egal ob du hin willst und dich vorstaust oder vom Parkplatz raus willst und wartest. Nach 18 Uhr ist es besser, kein Stau.
 
Zurück
Oben