Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Also Mia aus deiner "alles nur mit Schutz" Liste hat bei mir NF gemacht, hab sie einfach gefragt. Und was ich hier so an Berichten über Jasmina lese, macht sie ebenfalls NF. Servicelisten sind für Arsch & Friedrich, so oder so.​

Das ist richtig. Mona hat auch keine NF bietet und hat bei mir NF gemacht.
Der Unterschied ist, dass sie es im Allgemeinen nicht tun. Wenn ein "besser" Kunden, kommt, dann tun sie NF. Gibt es einen zusätzlichen Filter.
Zeige eine extra Pflege für die Gesundheit.
 
Ja, der Schmäh mit den "besseren" Kunden. Leute, Leute. Da gibt's höchstens ein "der stinkt mir zu viel, deswegen kein NF, sonst immer" oder gar nichts. Ajajaj.
 
Ich find nicht richtig das man hier schreibt was wer macht, der Genießer und Gentleman schweigt und genießt und denunziert nicht öffentlich
 
Das ist richtig. Mona hat auch keine NF bietet und hat bei mir NF gemacht.
Der Unterschied ist, dass sie es im Allgemeinen nicht tun. Wenn ein "besser" Kunden, kommt, dann tun sie NF. Gibt es einen zusätzlichen Filter.
Zeige eine extra Pflege für die Gesundheit.
Junge such dir ne Frau. Du willst kein NF nimmst es aber gern in Anspruch oder wie weil du ein besserer Kunde bist?
Troll woanders...
 
Ich find nicht richtig das man hier schreibt was wer macht, der Genießer und Gentleman schweigt und genießt und denunziert nicht öffentlich
denunzieren
1. (abwertend) [aus persönlichen niedrigen Beweggründen] anzeigen
2. als negativ hinstellen, öffentlich verurteilen, brandmarken

Echt jetzt? Oder hast dich nur in der Wortwahl vergriffen?
 
Lieber Razvan - 360!wenn du schon auf Oberlehrer machst dann solltest du wissen das es auch einfach für das Wort veratten steht! :capito:
 
Guten Abend oder besser Guten Morgen :D
Ich komme soeben zurück aus oben genanntem Etablissement und darf positiv berichten - ich hatte eine wundervolle Stunde mit Daria!
Die Fotos von Ihr auf der HP sind schon sehr gut, aber die Realität ist nochmal um einiges besser :up:
Nicht nur das Sie äußerst hübsch ist, der Rest steht dem um nichts nach !
P.S. Man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten.
Also ich hab DARIA auch schon in echt so gesehn und ist optisch voll super.
Weil jezt der Skorpio auch sagt das auch Service voll super werd ich sie besuchen:up:
 
Wenn du uns noch erklärst, was "veratten" ist, dann habe zumindest ich ein neues Wort kennengelernt ;).
Wenn du als Ratte ein nicht offizielles Service verrätst. Dann verlierst als Kunde des inneren Kreises mitunter die Gunst der Dame. Deshalb sollte man genießen und schweigen. Cystadane, bitte korrigiere mich wenn ich es erneut falsch verstanden habe.
 
:esreicht:s gibt Leute die größere Finger als Du haben und die sich auch mal vertippen mei Freind Razan-360 nobody is perfect am Handy!und Du hast den Sinn richtig verstanden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Brich weg !!!!!
Machen oder nicht machen steht in der Gunst der Sympatie. und nicht in der des Preises !!!!
was hilft dir wenn sie stehen hat. ich mach es und du ihr nicht zu Gesicht stehst ?

LG
 
Es ist alles nur eine Frage des Geldes dann werden es einige sicher auch ohne Schutz machen ;)


Stimmt zu 100% nicht !!!!!

Ich hatte eine im Laufhaus Paris namen sag ich nicht. hab ihr 1000 Euro Angeboten und sie sagte Nein .
ich ging dann noch auf 2500 Euro. Zwecklos

Wenn sie es macht dann nur weil sie es will kein Geld ändert ihre Meinung. und ich war und bin immer noch Stammkunde.
nicht jede macht alles für Geld und das ist auch gut so.

LG
 
Stimmt zu 100% nicht !!!!!
So ein Schmarrn.

Ich hatte eine im Laufhaus Paris namen sag ich nicht. hab ihr 1000 Euro Angeboten und sie sagte Nein .
ich ging dann noch auf 2500 Euro. Zwecklos
Und von einem Beispiel schliesst du auf alle? Aha.

nicht jede macht alles für Geld und das ist auch gut so.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Nicht jede - korrekt. Aber einige - und das hatte Ricost84 geschrieben.
 
Zurück
Oben