Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ein 2. Versuch: Ich habe morgen Abend vor ins ici Paris zu gehen und 150€ dort zu lassen. Für mich in Frage kommen Kendra, Paula oder eben Ines. Hab keine ausgefallenen Wünsche, einfach nur 1 Stunde schnackseln und plaudern. Dein Elevater Sales Pitch pro Ines wäre?
Ganz klar oder ? zumindest für mich - aber ich will dich nicht beeinflussen :D
 
Ines

Laufhaus ici Paris - Wien: Ines

war bei Ines, als sie mal kurz im LH-Rachel am gange war.

mich hat ihre optik sehr angesprochen auf den bildern, aber in real sieht sie leider nicht so gut aus, ist dünn, nicht so straf und knackig wie auf den fotos.

service war aber ok, nf macht sie eher sanft und eng ist sie auch.
wem optik wichtig ist soll es sich genau überlegen.
 
mich hat ihre optik sehr angesprochen auf den bildern, aber in real sieht sie leider nicht so gut aus,
Der Klassiker. Bei den zu Tode retuschiernten Bildern weißt gleich: Die Realität sieht gaaaaanz anders aus. So gesehen erst heute im Rachel. Sara, hat mit den Bildern nicht viel gemeinsam. Auch die Altersangabe ist ein guter Scherz. ich hab diese Alterslügen schon sooo satt!! In jeder anderen Branche wäre das ein Straftatbestand, schwerer Betrug oder arglistige Täuschung. Warum gehen die Cops nicht stichprobenmäßig in die Bordell und kontrollieren neben der grünen Karte auch die Altersangaben auf der Hompage. Von der grünen Karte haben sie ja das echte Alter. Weicht das ab von der Webpage gibts für jedes gelogene Jahr 2000 Euro Strafe, für die rechenschwachen also zum Beispiel 10.000 Euro Strafe wenn sie sich 5 Jahre jünger macht. Dazu gleich den Entzug des Deckels. In einem Monat wäre Schluss mit dem Betrug der falschen Altersangaben !!!
 
Offenbar sind vielen Kunden diese Altersangaben, die es ja nicht flächendeckend gibt, egal. Dazu kommt, dass es welche gibt, die sich gerne vormachen, dass sie es mit einem (auf sie selbst bezogen) sehr, sehr jungen Mädchen zu tun haben. Und andere, die eher keine zu jungen, unerfahrenen Frauen suchen können sich mit den kritisierten verjüngenden Altersangaben vormachen, dass die Betreffende eh viel älter ist als angegeben. Das ganze Geschäftsmodell Paysex beruht doch darauf, dass man sich gegen Bezahlung mehr oder weniger etwas vormacht/vormachen lässt, imho.
 
Warum gehen die Cops nicht stichprobenmäßig in die Bordell und kontrollieren neben der grünen Karte auch die Altersangaben auf der Hompage. Von der grünen Karte haben sie ja das echte Alter. Weicht das ab von der Webpage gibts für jedes gelogene Jahr 2000 Euro Strafe
Ich verstehe deinen Unmut, aber polizeilich kontrollieren und abstrafen?! Was kommt als nächstes: Passbilder der Görls auf der Sedcard? Hausverbot bei falschen Kreuzerln auf der Serviceliste? Da wären all die Hütt'n bald leer und du kannst dir von Prostituierten ohne Deckel in Privatwohnungen oder am Bahnhofsklo einen blasen lassen. Willst du das?

Wenn dir ein Görl beim Vorstellungsgespräch nicht gefällt, dann geh wieder. Wenn dir eine beim Erstbesuch nicht das versprochene Service macht, dann besuch sie kein zweites Mal. So regelt man das in einer Marktwirtschaft. Hast bessere Vorschläge?
 
Ich verstehe deinen Unmut, aber polizeilich kontrollieren und abstrafen?! Was kommt als nächstes: Passbilder der Görls auf der Sedcard? Hausverbot bei falschen Kreuzerln auf der Serviceliste? Da wären all die Hütt'n bald leer und du kannst dir von Prostituierten ohne Deckel in Privatwohnungen oder am Bahnhofsklo einen blasen lassen. Willst du das?

Wenn dir ein Görl beim Vorstellungsgespräch nicht gefällt, dann geh wieder. Wenn dir eine beim Erstbesuch nicht das versprochene Service macht, dann besuch sie kein zweites Mal. So regelt man das in einer Marktwirtschaft. Hast bessere Vorschläge?

wo fangt das an ????
schaut mal ins Vienna da gibt es stamm SW die sind Zeit gut 5 Jahren 23 und es geht.ich Glaub aber das hat mit ihren Bildern zu dun. Die sind 5 Jahre alt :)
in Jeder Branche wird geschummelt. Lebensmittel-Autos-Mode usw ob ich mir das Kaufe ist meine Endscheidung !!!


LG
 
für mich Persönlich ist Sonya die geilste. im Haus.geh jetzt schon Jahre zu Ihr und jedes mal ist es anders.
sie Überrascht mich jedes mal.mit einen Echt super Service. solange sie in diesen Geschäft arbeitet werde ich Kunde sein.

seit nett und ihr bekommt. ein Service von Feinsten

LG
 
Der Klassiker. Bei den zu Tode retuschiernten Bildern weißt gleich: Die Realität sieht gaaaaanz anders aus. So gesehen erst heute im Rachel. Sara, hat mit den Bildern nicht viel gemeinsam. Auch die Altersangabe ist ein guter Scherz. ich hab diese Alterslügen schon sooo satt!! In jeder anderen Branche wäre das ein Straftatbestand, schwerer Betrug oder arglistige Täuschung. Warum gehen die Cops nicht stichprobenmäßig in die Bordell und kontrollieren neben der grünen Karte auch die Altersangaben auf der Hompage. Von der grünen Karte haben sie ja das echte Alter. Weicht das ab von der Webpage gibts für jedes gelogene Jahr 2000 Euro Strafe, für die rechenschwachen also zum Beispiel 10.000 Euro Strafe wenn sie sich 5 Jahre jünger macht. Dazu gleich den Entzug des Deckels. In einem Monat wäre Schluss mit dem Betrug der falschen Altersangaben !!!

Und wenn sie der Kickl dafür auch tatsächlich einsetzen würde, hätte er kein Personalproblem ....

LG
the_lion

P.S.: Ansonsten halte ich die Forderung für grandiosen Schwachsinn. Sonst hast Du keine Probleme, die für Dich die Kieberer lösen könnten?
 
Warum gehen die Cops nicht stichprobenmäßig in die Bordell und kontrollieren neben der grünen Karte auch die Altersangaben auf der Hompage.

Dann sollte die Polizei gleich auch das Service und alle angebotenen Leistungen testen.

Ich glaube ich melde mich morgen (Sonntag) bei der Polizei. Kickl sucht eh neues Personal und Pferde:hahaha:
 
mich hat ihre optik sehr angesprochen auf den bildern, aber in real sieht sie leider nicht so gut aus
Der Klassiker. Bei den zu Tode retuschiernten Bildern weißt gleich: Die Realität sieht gaaaaanz anders aus.
Was mir gefallen würde, wenn der Betreiber eine selbst geschossene und aktuelle 3-er Reihe an Ganzkörperfotos hochlädt, diese dann ggf. um die vom Görl mitgebrachte Profi-Bilderreihe ergänzt. Das Laufhaus Wr. Neustadt macht das zum Beispiel so, die verzichten jedoch auf jegliche Profi-Bilderreihe. Was m.E. auch nicht optimal ist, da hast dann oft nix mehr wirklich g'scheites zum Aufgeilen dabei. Ein Mädel so richtig sexy auf Fotos in Szene setzen, das kann halt nicht jeder Hausmeister.
 
bei den bildern von sofia im lh-rachel war das so, sie hatte am anfang bilder ohne retuschierung drin, vllt ganz wenig retuschiert, aber man wusste was man bekommt, die jetzigen bilder von sofai ( Girl: Sofia » Laufhaus Rachel ) sind überarbeitet, ihre brüste wirken viel grösser und ihr hintern sieht schmaler aus, obwohl sie sehr jung ist und meiner meinung nach soviel bearbeitung gar nicht braucht hat man das bei ihr so gemacht.
ich hab sie darauf angesprochen gehabt, sie meinte das hat der fotograf gemacht ohne ihr es zu sagen, vllt wusste sie wirklich nix davon.


bei ines kann ich das verstehen, sie muss sich ja gut "verkaufen" und wird sicher nicht die schlechteren fotos nehmen, dadurch würde sie nur kunden verlieren. hätte ich original bilder von ihr gesehen, wär ich wahrscheinlich nicht zu ihr hin gefahren.
also bei mädels die älter und nicht mehr so knackig aussehen kann ich das verstehen, das ist eben business, ausser man wird regelrecht verarscht, wenn man auf den fotos eine schlanke junge frau sieht und am ende ne dicke omi zu gesicht bekommt.
 
War vor kurzem wieder einmal dort. Da mein Favorit Laufhaus ici Paris - Wien: Christina leider besetzt war, musste ich mich nach Alternativen umschauen. (Bei Christina hatte ich das absolut beste Service, das ich jemals in Wien erlebt habe. Muss einfach beginnen vorher bei ihr anzurufen).

Jedenfalls habe ich mich dann für Laufhaus ici Paris - Wien: Elli entschieden, weil mich die Fotos recht angesprochen haben. Der Fotograph ist wirklich Weltklasse. Es ist zwar die gleiche Person, Foto und Realität gehen aber meilenweit auseinander.
Das Verhalten von Elli war ein klares 9,8 auf der nach oben offenen Unfreundlichkeitsskala. So etwas habe ich selten erlebt. Service war auch eher mittelmäßig. Mein Glück war, dass ich schon ziemlich geladen war und dann schnell gekommen bin. Wenigstens was, aber auch schon alles.
 
Das Verhalten von Elli war ein klares 9,8 auf der nach oben offenen Unfreundlichkeitsskala. So etwas habe ich selten erlebt. Service war auch eher mittelmäßig.
Im ici Paris hat sich eine BG Mädelsclique entwickelt. Angefangen hat es mit Lorena und Anni, neu dazu gekommen sind deren Freundinnen Elli und Viki. Die Vier sitzen am frühen Abend immer bei der Feuertreppe zusammen. Die Anni sollte den Neuen eine Lektion in How-To-Do-Business spendieren...
 
Zurück
Oben