- Reaktionen
- 2.373
Velass dich einfach auf Bauchgefühl vor Ort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz klar oder ? zumindest für mich - aber ich will dich nicht beeinflussenEin 2. Versuch: Ich habe morgen Abend vor ins ici Paris zu gehen und 150€ dort zu lassen. Für mich in Frage kommen Kendra, Paula oder eben Ines. Hab keine ausgefallenen Wünsche, einfach nur 1 Stunde schnackseln und plaudern. Dein Elevater Sales Pitch pro Ines wäre?
Der Klassiker. Bei den zu Tode retuschiernten Bildern weißt gleich: Die Realität sieht gaaaaanz anders aus. So gesehen erst heute im Rachel. Sara, hat mit den Bildern nicht viel gemeinsam. Auch die Altersangabe ist ein guter Scherz. ich hab diese Alterslügen schon sooo satt!! In jeder anderen Branche wäre das ein Straftatbestand, schwerer Betrug oder arglistige Täuschung. Warum gehen die Cops nicht stichprobenmäßig in die Bordell und kontrollieren neben der grünen Karte auch die Altersangaben auf der Hompage. Von der grünen Karte haben sie ja das echte Alter. Weicht das ab von der Webpage gibts für jedes gelogene Jahr 2000 Euro Strafe, für die rechenschwachen also zum Beispiel 10.000 Euro Strafe wenn sie sich 5 Jahre jünger macht. Dazu gleich den Entzug des Deckels. In einem Monat wäre Schluss mit dem Betrug der falschen Altersangaben !!!mich hat ihre optik sehr angesprochen auf den bildern, aber in real sieht sie leider nicht so gut aus,
Ich verstehe deinen Unmut, aber polizeilich kontrollieren und abstrafen?! Was kommt als nächstes: Passbilder der Görls auf der Sedcard? Hausverbot bei falschen Kreuzerln auf der Serviceliste? Da wären all die Hütt'n bald leer und du kannst dir von Prostituierten ohne Deckel in Privatwohnungen oder am Bahnhofsklo einen blasen lassen. Willst du das?Warum gehen die Cops nicht stichprobenmäßig in die Bordell und kontrollieren neben der grünen Karte auch die Altersangaben auf der Hompage. Von der grünen Karte haben sie ja das echte Alter. Weicht das ab von der Webpage gibts für jedes gelogene Jahr 2000 Euro Strafe
Ich verstehe deinen Unmut, aber polizeilich kontrollieren und abstrafen?! Was kommt als nächstes: Passbilder der Görls auf der Sedcard? Hausverbot bei falschen Kreuzerln auf der Serviceliste? Da wären all die Hütt'n bald leer und du kannst dir von Prostituierten ohne Deckel in Privatwohnungen oder am Bahnhofsklo einen blasen lassen. Willst du das?
Wenn dir ein Görl beim Vorstellungsgespräch nicht gefällt, dann geh wieder. Wenn dir eine beim Erstbesuch nicht das versprochene Service macht, dann besuch sie kein zweites Mal. So regelt man das in einer Marktwirtschaft. Hast bessere Vorschläge?
Der Klassiker. Bei den zu Tode retuschiernten Bildern weißt gleich: Die Realität sieht gaaaaanz anders aus. So gesehen erst heute im Rachel. Sara, hat mit den Bildern nicht viel gemeinsam. Auch die Altersangabe ist ein guter Scherz. ich hab diese Alterslügen schon sooo satt!! In jeder anderen Branche wäre das ein Straftatbestand, schwerer Betrug oder arglistige Täuschung. Warum gehen die Cops nicht stichprobenmäßig in die Bordell und kontrollieren neben der grünen Karte auch die Altersangaben auf der Hompage. Von der grünen Karte haben sie ja das echte Alter. Weicht das ab von der Webpage gibts für jedes gelogene Jahr 2000 Euro Strafe, für die rechenschwachen also zum Beispiel 10.000 Euro Strafe wenn sie sich 5 Jahre jünger macht. Dazu gleich den Entzug des Deckels. In einem Monat wäre Schluss mit dem Betrug der falschen Altersangaben !!!
Sonst hast Du keine Probleme, die für Dich die Kieberer lösen könnten?
Warum gehen die Cops nicht stichprobenmäßig in die Bordell und kontrollieren neben der grünen Karte auch die Altersangaben auf der Hompage.
bei ihm war die polizei gerade eben.
is Blödheit jetzt a scho strafbar?
Nein, soweit darf es nicht kommen. Blödheit muss ein Grundrecht bleiben! Ansonsten funktioniert ja "Jeden Tag in der Früh steht ein Depp auf, man muss ihn nur finden und mit ihm Geschäfte machen" nicht mehr.is Blödheit jetzt a scho strafbar?
mich hat ihre optik sehr angesprochen auf den bildern, aber in real sieht sie leider nicht so gut aus
Was mir gefallen würde, wenn der Betreiber eine selbst geschossene und aktuelle 3-er Reihe an Ganzkörperfotos hochlädt, diese dann ggf. um die vom Görl mitgebrachte Profi-Bilderreihe ergänzt. Das Laufhaus Wr. Neustadt macht das zum Beispiel so, die verzichten jedoch auf jegliche Profi-Bilderreihe. Was m.E. auch nicht optimal ist, da hast dann oft nix mehr wirklich g'scheites zum Aufgeilen dabei. Ein Mädel so richtig sexy auf Fotos in Szene setzen, das kann halt nicht jeder Hausmeister.Der Klassiker. Bei den zu Tode retuschiernten Bildern weißt gleich: Die Realität sieht gaaaaanz anders aus.
Hast natürlich recht. War eine Kombination aus schon ziemlich geil, Body war ja nicht schlecht, wenig Zeit, dachte wird schon werden etc. Aber ja, ich muss mir mehr angewöhnen auch zu gehen.Wenn jemamd unfreundlich ist. Warum gehst dann hin? Das merkt man doch sofort?
Im ici Paris hat sich eine BG Mädelsclique entwickelt. Angefangen hat es mit Lorena und Anni, neu dazu gekommen sind deren Freundinnen Elli und Viki. Die Vier sitzen am frühen Abend immer bei der Feuertreppe zusammen. Die Anni sollte den Neuen eine Lektion in How-To-Do-Business spendieren...Das Verhalten von Elli war ein klares 9,8 auf der nach oben offenen Unfreundlichkeitsskala. So etwas habe ich selten erlebt. Service war auch eher mittelmäßig.