Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

voll die ABZOCKFOTZE , hat in graz auch schon einige adressen unsicher gemacht.
Bis vor kurzem war sie im aromatempel als lena, dort wurde auch vor ihr gewarnt im entsprechenden thread...
Mein Erlebnis mit Leila war Ok, siehe meinen Beitrag #1101 im Rosi Thread. Jedoch nicht sooo toll, dass ich sie ein 2. mal besucht hätte. Das trifft aber auf viele SWs zu, es bleibt in überwiegender Zahl bei nur 1 Besuch.
 
War vor ca. 2 Wochen bei Kristina und muss hier nochmal (wurde ja schon mehrmals gesagt) - sie ist einfach super!
Bin am Anfang ja durchaus aufgeregt aber sie schafft es mit ihrer offenen Art das man sich rundherum wohlfühlt.
Hab eine Stunde bei ihr gebucht, weil mir der erste Eindruck gleich gesagt hat: ja das wird sich auszahlen.

Super Gebläse, geile Tittenmassage, sie macht echt gut mit und holt alles aus einem raus.
Dazwischen immer wieder geplaudert, man kann gut mit ihr lachen und bekommt auch noch eine tolle Massage :)
 
Würde mich über Infos zu ines top 31 freuen

Laufhaus ici Paris - Wien: Ines

Kommt nächste Woche mach Graz und würde sie gerne besuchen wenn es positives über sie gibt
Danke
Die gute ist leider ein totaler Zonk und ihr Geld nicht wert. Sie hat ihren Namen geändert, ist jedoch schon länger als Heuschrecke unterwegs. Wirklich ihr Geld nicht wert, trotz des scheinbar guten Aussehens, leider.
 
warum kommt mir diese Kombination so bekannt vor? :unsicher: :undweg:

Ja, schon krass, oder... Gibt so viele sw's... und genau genommen nicht nur sw's, wo man auf diese kombi trifft. Hübsch und hochnäsig, wunderschön aber menschlich eher eine Armutsgestalt...
Traurig, aber in wahrheit eh logisch und naheliegend. Es ist halt eine von diesen selbsterfüllenden Prophezeiungen, von denen man sich wünschte, dass sie etwas weniger oft einträfen...
 
War so hin und weg von der gemeinsamen Stunde am Sonntag mit Ines, dass ich ganz vergessen hab, ihr auch noch bisschen zusätzliches Einkommen zu spendieren...
Darum bin ich ihr zumindest diese Entgegnung schuldig....
Empathisch, entspannt, immer auf mich eingehend, dabei lächelnd, immer beim Verkehr harmonisch und rhythmisch mitgehend, habe ich mit dieser jungen, gepflegten und bezaubernden Frau eine wunderschöne Stunde erlebt.
Auch ein liebes ,Danke’ für meinen Besuch schenkte sie mir abschließend lieb lächelnd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War so hin und weg von der gemeinsamen Stunde am Sonntag mit Ines, dass ich ganz vergessen hab, ihr auch noch bisschen zusätzliches Einkommen zu spendieren...
Darum bin ich ihr zumindest diese Entgegnung schuldig....
Empathisch, entspannt, immer auf mich eingehend, dabei lächelnd, immer beim Verkehr harmonisch und rhythmisch mitgehend, habe ich mit dieser jungen, gepflegten und bezaubernden Frau eine wunderschöne Stunde erlebt.
Auch ein liebes ,Danke’ für meinen Besuch schenkte sie mir abschließend lieb lächelnd!

Na, da wird sie dir für diese unfassbar liebenswerte und zuvorkommende Wortmeldung sicher noch ein weiteres Danke spendieren! So viel Liebe gleich beim ersten Post, und das auch noch bei einer SW die bis jetzt meistens nur übelste Abzock-Kritiken hatte :) Hach, wie schön, du hast mir meinen Glauben an das Gute im Menschen wiedergegeben!

Reitet weiter, Sir Launcelot,
bevor euch noch die Lanze bricht,
denn derlei kann passieren,
wenn man nicht die Wahrheit spricht!
 
Herr Baydel, hab jetzt ihre letzten 20 posts überlesen, ... diese sind allesamt gefüllt mit negativem Spott und Überheblichkeit!

Genau in diese Richtung geht auch Ihre Unterstellung, dass ich hier die Unwahrheit schreiben würde, nur weil es mein erster Bericht, der sich beim genauen Lesen selbst erklärt und selbstverständlich ganz genau den wunderschönen Erfahrungen mit Ines entspricht!

Vorallem auch SW spiegeln in ihrer Arbeit die Persönlichkeit und den Charakter ihrer Klienten wider ...
... und genau sich dann der Charakter und die Persönlichkeit dieser Klienten wiederum auf deren eigenen Erfahrungen auswirkt.
Somit Berichte hier viel mehr über den Schreiber aussagen als über die beschriebene Person!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu viel verdrehte Psychologie verwenden.
Es gibt depperte Prostituierte, da ist der Charakter des Kunden vollkommen wurscht.
 
schon wieder die Sache mit dem 'Zonk'. Leider umschreibt dieser Begriff lediglich die Tatsache, dass der Kunde nicht zufrieden war. Die Gründe hierfür sind derweil mannigfaltig. Ich gehe davon aus, dass die Herrn verstehen auf was ich hinaus will ...
 
Ines hätte mich auch interessiert, eigentlich sehr, schon seit sie im ici Paris angekündigt war. Juans Einschätzung - an der ich keinen Grund habe zu zweifeln - dass sie ein Zonk ist, hält mich jetzt schon von einem Besuch ab. Wie müssen den die Rahmenbedingungen sein, dass es mit Ines ein "Empathisch, entspannt, immer auf mich eingehend, dabei lächelnd, immer beim Verkehr harmonisch und rhythmisch mitgehend" Erlebnis wird? @Mitglied #284993, reicht da bereits eine Buchungsdauer von 1 Stunde, wie bei dir? Hast du noch andere Tipps, dass ein Date mit Ines ein positives wird?
 
Ja, schon krass, oder... Gibt so viele sw's... und genau genommen nicht nur sw's, wo man auf diese kombi trifft. Hübsch und hochnäsig, wunderschön aber menschlich eher eine Armutsgestalt...
Traurig, aber in wahrheit eh logisch und naheliegend. Es ist halt eine von diesen selbsterfüllenden Prophezeiungen, von denen man sich wünschte, dass sie etwas weniger oft einträfen...

Ohne jetzt jemandens Erfahrungen in Zweifel zu ziehen... ihr werds schon wissen was ihr erlebt habts...

es gibt angeblich 6000 Prostituierte in Wien.

wenn 25% für mich optisch attraktiv sind, sans 1500... ok ev nur 1000.

wenn von denen nur 10% "menschlich" (weil du diesen Ausdruck gebrauchst) ok sind.... müsst es sich eigentlich ausgehn, dass einem nie fad wird. Ist für mich auch so... ganz im Gegenteil, bin ständig budgetär , zeitmässig und konditionsmässig am Limit. Was machts ihr da anders?
 
Was für eine Frage krieg ich da zugespielt ... ;-)
Meine Tipps für eine schöne, gemeinsame Zeit mit Ines sind dieselben, wie ich sie für jede andere Frau beherzige:

Sauberkeit, gepflegte Kleidung und gepflegtes Haar,
Freundlichkeit,
Lächeln,
Respektvoller Umgang mit der jungen Frau
Wertschätzung Ihrer Person und ihres Berufes,
Entspanntheit,
Empathie,
Einfühlungsvermögen, Sensibilität, Spaß und Freude beim gemeinsamen Sex mit der jungen Schönheit

Dankbarkeit dafür, herrliche Zeiten mit solch wunderschönen Frauen, wie auch Ines, gemeinsam verbringen zu dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauberkeit, gepflegte Kleidung und gepflegtes Haar,
Freundlichkeit,
Lächeln,
Respektvoller Umgang mit der jungen Frau
Wertschätzung Ihrer Person und ihres Berufes,
Entspanntheit,
Empathie,
Einfühlungsvermögen, Sensibilität
Das ist doch selbstredend! Was ist Ines Alleinstellungsmerkmal, dass du gleich mehrere Stunden mit ihr verbringst? Muss ich dir jetzt erst alles aus der Nase ziehen ;-)
 
wenn von denen nur 10% "menschlich" (weil du diesen Ausdruck gebrauchst) ok sind.... müsst es sich eigentlich ausgehn, dass einem nie fad wird. Was machts ihr da anders?

10% wären dann noch immer 100 :shock:, ich habe grad mal ne handvoll zu denen ich sehr regelmäßig gehe ( sehr gerne sogar ), vll. wird mein Portfolio heute erweitert :liebe:
 
bin ständig budgetär , zeitmässig und konditionsmässig am Limit. Was machts ihr da anders?
Nix. Livin' On The Edge was das angeht. Bin ansonsten eh unauffällig, Gottseidank.
wenn 25% für mich optisch attraktiv sind (...) von denen nur 10% "menschlich" (...) ok sind.... müsst es sich eigentlich ausgehn, dass einem nie fad wird.
Diese Viertel-Zehntel Regel unterschreibe ich dir. Hab etwa 5 von MEINEN 100 gefunden. Die Chance ist somit groß, dass unter den restlichen 95 noch bessere dabei sind :) Der Weg ist das Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War so hin und weg von [...] Ines, dass ich ganz vergessen hab, ihr auch noch bisschen zusätzliches Einkommen zu spendieren...
Ein 2. Versuch: Ich habe morgen Abend vor ins ici Paris zu gehen und 150€ dort zu lassen. Für mich in Frage kommen Kendra, Paula oder eben Ines. Hab keine ausgefallenen Wünsche, einfach nur 1 Stunde schnackseln und plaudern. Dein Elevater Sales Pitch pro Ines wäre?
 
Zurück
Oben