Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

bitte hört auf mit dem Blödsinn was hat das mit dem Haus zu tun nichts wenn das vor de Ausfahrt passiert und wenn auch Jugendliche so wichtig sind dann bildets einen Jugendclub!
Genau so.
Das kann ja bei jeden Haus passieren.
Also in Ici gibt es eigentlich nie so Probleme.
Die haben eigentlich auch so Security mit voll viel Muskeln:up:

bitte hört auf mit dem Blödsinn was hat das mit dem Haus zu tun nichts wenn das vor de Ausfahrt passiert
Im Haus drinnen war es die auf ihre Zimmernummer reduzierte Anni, die Dino besucht hat.
Endlich habe ich im Zimmer 24 ein hübsches Mädchen gefunden und habe nur eine halbe Stunde für 80 € bei ihr gebucht und sie hat auch die vereinbarten Dienste gebracht und es war eher ein Optikfick als ein geiles Abenteuer. Ich war auch nicht auf eine große Rammelei aus sondern wollte ich nur ein GFS (tatsächlich nur GFS) haben und die weibliche Rundungen in der Hand spüren.
Ich besuche Anni immer wieder gerne. Wenn ich was kritisieren müsste, dann das, dass sie gerne plaudert UND dabei auf den Sex vergisst, die 2. Runde wegen Zeitmangel des Öfteren entfällt oder nur angeteasert wird. Optikfick? Weibliche Rundungen? Ja, sind ansatzweise vorhanden ;-) wobei Annis Sexappeal für mich primär im Nichtvorhandensein von Üppigkeit liegt. Möchte sie eher als Sexakrobatin bezeichnen: Herumturnen fast schon Voltigieren am steifen Glied, Stellungswechsel ohne die Übergangspassung Penis in Vagina zu lösen. Alles, was man halt mit einem Leichtgewicht wie sie - und wenn man selbst nicht gerade ein Bewegungsagnostiker ist - so anstellen kann. Geiles Abenteuer? Ja, das war es mit Anni bislang immer. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit den Damen die zu erbringenden Dienste vorab nicht wirklich vereinbare, was passiert das passiert und wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Besuch. Aber das sollte ich bei Anni wohl ändern "Du, heute weniger quatschen und mehr arbeiten, in der 2. Runde bitte 1x schön eingespeichelter Blow- & Handjob" ;-)

Ohne jede Absicht, dem ICI Paris zu schaden ... aber ich finde, die Community sollte informiert werden:

Vor einigen Tagen wurde ein Kunde (viele von Euch kennen und schätzen ihn) beim Verlassen des ICI Paris von einer Gruppe Jugendlicher angepöbelt, bedrängt und verfolgt. Er ist dann - weil er sein Auto nicht als seines deklarieren wollte und sich auch in Richtung U-Bahn-Station nicht sicher fühlte - einfach ins Laufhaus zurückgegangen und hat dort eine halbe Stunde gewartet, während der es den Jugendlichen offenbar und Gott sei Dank zu blöd wurde.

Da ist eine Geschichte offenbar noch einmal gut ausgegangen ... auch weil er sich (und das ist hier die Hauptmessage für Euch) vollkommen richtig verhalten hat.

Für weitere Einzelheiten ... und auch die positiven Aspekte seines Besuchs siehe hier.

Verstehe das Problem nicht. Ich parke immer innen auf dem Parkplatz. Einsteigen und losfahren.
Bzgl. Provatsphäre, je mehr man Menschen das Gefühl gibt, man habe etwas zu verbergen, umso angreifbarer ist man. Wegfahren, grinsen und sagen „wir sehen uns in 5 Jahren drinnen - wenn Ihr erwachsen seid.“ :D

Werde sicher in ein bar Tagen einen Anruf bekommen die Sache mit zu Lösen.
Jugendliche sind meist da wo es keine Probleme gibt. oder sie Platz haben. Parks-Bahnstationen usw
und vor dem Laufhaus gibt es Keinen Platz.Also kann das nur ein einzel Fall gewesen sein !!
sollte es nicht der Fall sein werden wir das Problem sicher Lösen und das Schnell

LG

Jo, Gesindel ist einer Gruppe stark.

Gesindel starke Aussage !!!!

das sind Junge Menschen 13 bis 14 oder vielleicht 15 Jahre alt. die Heutzutage einfach nicht wissen was sie mit ihrer Zeit machen sollen.

wenn man Bedenkt das die meisten Kriminellen oder Drogensüchtigen aus Gutem Hause sind. :)

da bin ich kerne ein Echter Prolet ;)

LG

Yelo, wieso schreibst du einmal in fehlerfreiem Wienerisch und dann wieder in chaotischen Texten? Ist dein Ghostwriter krank?

Gestern habe ich im LF angerufen und mich über den Vorfall beschwert.
Das Management vom LF soll wissen, dass da dieses Problem existiert.
Man hat mir geraten, mich an die Polizei zu wenden .
Seit wann löst man solche Probleme mit Polizei ???

Seit wann löst man solche Probleme mit Polizei ???

Sowas empfiehlt ein “Management“ wenn es keine Ahnung hat und überfordert ist. Lächerlich. Gibt ja keinen Straftatbestand. Die Gfrasta wollten dich halt ärgern und provozieren, ham damit gerechnet dass es dir peinlich ist und wollten sich aufpudeln. Was sie auch geschafft haben. Die Jungs würden am liebsten selber rein, kannst dir sicher sein ;-)
Lass gut sein, überleg dir fürs nächste Mal eine schlagfertigere Antwort, fertig.
Und mit schlagfertig meine ich verbal. Oida!! Kann nicht glauben dass von einem Türsteher sowas kommt. Grad ein Türsteher sollte in der Lage sein, eine Situation mit psychologischen Mitteln und verbal zu deeskalieren. Wie traurig.

man kann auch aus einer Mücke einen Elefant machen und dies alles hat nichts mit den Laufhaus Ici Paris zu tun und wenn er sich nicht rein oder raus traut dann soll er nicht mehr hinfahren oder gehen !:ironie::esreicht:

Da ist es ein seite wo jede schreib wegen das erfarung in laufhaus mit der Frauen....nicht was anderes... Meie Meinung. LG Mischell

Und wenn was anderes passiert was nicht mit dem laufhaus zum tun hat. ...verstehe nicht warum eine schlechte Werbung für die laufhaus machen ....

Super, dass du wieder da bist, Mischell! Wie war deine Tour durch die Bundesländer, sind die Steirer Buam besser als die Wiener? ;-) Wie lange bleibst du in Wien?

War gestern wieder bei Anni traumhaft schön, sie wird von Woche zu Woche besser,obwohl das fast nicht mehr möglich ist, ihr Outfit mit der neuen Frisur war mörderisch, die nette Art und freundliches Wesen sowieso unerreicht in Wien.
Service wie immer absolut stark.
200 Prozent zu empfehlen, aber bitte seit lieb zu ihr, dass sie noch lange in Wien bleibt.

Yelo, wieso schreibst du einmal in fehlerfreiem Wienerisch und dann wieder in chaotischen Texten? Ist dein Ghostwriter krank?

Lieber Arizona mein Freund !!!
Denke bitte mal nach warum das so ist . kann es doch so sein das es mir so zu Schreiben . Spass macht ??

Aber bitte mach dir.keine sorgen was ich schreibe mein ich so. ist halt mein still. ehrlich direkt manchmal zu direkt.

Was zum Kuckuck hat das Haus mit Jugendlichen vorm Haus zu tun???

kann es sein ? das so ein Vorfall das Image bez. denn guten Ruf was das Laufhaus ICI Paris hat. Schadet Bez Kosten kann ?
welcher Kunde lässt sich gerne Anpöbeln ? Also ich nicht !! würde das Haus meiden. wer braucht das ich nicht. DU ?
also hat das sehr wohl mit denn Haus zu Dun.

LG

Hi hab mit Interesse diesen Vorfall verfolgt. Absolut richtig verhalten, Dino6969, als Alternative mit mehr Parkplätzen in der Nähe ist das kontaktzentrum. Dort gibts auch nette SW, mit denen man unvergessliche Stunden verbringen kann, Vanessa kann da locker mithalten, auch Tanja und Maria sind auch nicht zu unterschätzen ! Berichte aktuell genug zum Studium vorhanden! Lg runnerhase

Zurück
Oben