Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

:welcome: im EF.
Rechts oben hast die Lupe mit der SuFu (=Suchfunktion).
Dort gibst zB Jasmina ein und kreuzelst evtl noch "nur in diesem Thema" (= Ici Paris) an. Und - Wunder über Wunder - Dir ist geholfen.
 
wenn sie es nicht anbietet, braucht man auch nicht so einen Blödsinn schreiben wie 5000 Eier ! Frohe Ostern in diesen Sinne!
 
Gibt es Erfahrungsberichte bzgl. Jasmina
Gesehen hab ich Sie schon oft, sie gefällt mir sehr gut, laut Beschreibung bietet Sie griechisch an, das wäre für mich das erste mal :oops:
Würde ich zugegeben auch gerne mal probieren, mir stellt sich nur die Frage, ob Jasmina hier eine gute Wahl wäre.
Hat hier Jemand in jüngster Vergangenheit etwas zu berichten ?
 
Gesehen hab ich Sie schon oft, sie gefällt mir sehr gut, laut Beschreibung bietet Sie griechisch an, das wäre für mich das erste mal :oops:
Würde ich zugegeben auch gerne mal probieren, mir stellt sich nur die Frage, ob Jasmina hier eine gute Wahl wäre.
Hat hier Jemand in jüngster Vergangenheit etwas zu berichten ?
Also ich kenn auch so Kollegen der gern zu Jasmina gehen will weil die voll super auschaut.
Mach mal Besuch erst ohne Aufpreis an Anfang?
 
Zu Jasmina gibt es einige Berichte hier, die an Aktualität nicht nachgelassen haben. Ältere Berichte gibt es von ihr im Laufhaus Hasenohr Thread - dort nach Rihanna suchen.
 
Weiß zufällig jemand wo die Wanda gerade ist? ist sie nur auf Urlaub? Finde ihre Annonce nicht mehr und bräuchte mal hilfe
 
Ohne jede Absicht, dem ICI Paris zu schaden ... aber ich finde, die Community sollte informiert werden:

Vor einigen Tagen wurde ein Kunde (viele von Euch kennen und schätzen ihn) beim Verlassen des ICI Paris von einer Gruppe Jugendlicher angepöbelt, bedrängt und verfolgt. Er ist dann - weil er sein Auto nicht als seines deklarieren wollte und sich auch in Richtung U-Bahn-Station nicht sicher fühlte - einfach ins Laufhaus zurückgegangen und hat dort eine halbe Stunde gewartet, während der es den Jugendlichen offenbar und Gott sei Dank zu blöd wurde.

Da ist eine Geschichte offenbar noch einmal gut ausgegangen ... auch weil er sich (und das ist hier die Hauptmessage für Euch) vollkommen richtig verhalten hat.

Für weitere Einzelheiten ... und auch die positiven Aspekte seines Besuchs siehe hier.

Der Kampf des Löwen mit den Hyänen
...

Ich bin nämlich beim Ausgangstor direkt in eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 12 bis 15 gelaufen. Die Gruppe bestand aus 4 bis 5 junge Mädchen (12 bis 13 Jahre und 2 Burschen ca. 13 bis 14 Jahre. ... Ein Mädchen hat mich ganz laut gefragt, "Hallo waren Sie im Laufhaus?" und ein anders Mädchen fragte mich "Sind Sie vielleicht betrunken?"
... Dann fangen sie mich zu fragen und zu umzingeln.
So ging ich Richtung U-Bahn in der Station Aderklaaer, mit der Hoffnung, die Kinder würden endlich zu Mc Donald gehen und Ruhe geben.
Aber falsch gedacht, ... die Kinder haben sich tatsächlich bei der Station postiert und auf mich gewartet und daraus ist ein echtes Verfolgungsspiel für sich gemacht.

Somit habe ich das einzig Richtige gemacht und bin wieder zurück in das LH gegangen und da die Kinder nicht hinein kommen dürfen hatte ich endlich Ruhe von Ihnen gehabt. Im LH gibt es Kaffee und Getränke Automaten und ich habe mir dort im Erdgeschoß ein Bier gekauft und nach 30 Minuten vorsichtig hinausgegangen. Da waren die Kinder nicht mehr da und ich konnte nach Hause fahren. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha sich von 13 jährigen Mädchen und Jungen einschüchtern lassen aber dann gross Geschichten über sexuelle "Kämpfe" mit den Hostessen schreiben, nur im bett ein Löwe
 
Spinnst du?
Was hätte ich machen sollen.???
Sollte ich mit den Kindern streiten? ??!!
Was hättest du an meiner Stelle gemacht:nix-ahn:
 
Zurück
Oben