Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Wow, grad grippalen Infekt hinter mir
Was, du jetzt? Dann nix wie hin zu Christina, ihr Muschisaft hat womöglich Heilkräfte! Also ehrlich, ich hab noch nie eine Frau wie Christina erlebt, die sich vaginal und anal fingern lässt (gefallen daran findet) und dabei noch squirtet. Noch dazu ist sie eine supernette Gesprächspartnerin.
 
Ein guter Freund von mir wurde vor vielen Jahren bei der Prostata operiert und war danach fast unfähig einen hoch zu kriegen.
Er hat aber nach wie vor seine lieblingssw besucht.
Ich habe ihn einmal gefragt, was er macht, wenn er zu einer SW geht und doch nicht ficken kann.
Daraufhin hat er laut gelacht und sagte, ich habe immerhin 10 Finger und meine Zunge.

Und noch ein anderer Freund macht nur französische Liebe und keine Bumserei, obwohl er vollkommen gesund ist und im Stande einen normalen Geschlechtsverkehr auch zu machen.
Es gibt enorm viele Möglichkeiten, um eine Frau und sich selbst zum Hohepunkt zu bringen.
Aber wir Männer sind hauptsächlich nur Phallus fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Daraufhin hat er laut gelacht und sagte, ich habe immerhin 10 Finger und meine Zunge.
...
Es gibt enorm viele Möglichkeiten, um eine Frau und sich selbst zum Hohepunkt zu bringen.
Aber wir Männer sind hauptsächlich nur Phallus fixiert.
Ja, eben doch nicht alle. Das EF ist voll von unzähligen Threads die all die prickelnden Möglichkeiten besprechen, die über die simple Penetration mit einem erigierten Penis v/a hinausgen, da ist fur jeden etwas dabei.
 
Bin komplett neu in dem Bereich. Möchte demnächst vielleicht Mal in dieses Laufhaus gehen. Würde gerne richtig versaute Sachen machen . Aber vielleicht nur 30min? Mit was kann ich da im Durchschnitt preislich rechnen? Und kann jemand eine richtig versaute Dame hier empfehlen? Lg

:)
 
Für die entsprechende Bezahlung wirst Du von Ihr so ziemlich alles bekommen, keine Ahnung was Du Dir genau unter versaut vorstellst - ich mache diese Dinge nicht :D
 
Irgendwie komisch; eit 2007 registriert und dann fragt er lauter Schwachsinn?Solo mal versaut definieren wenn er schon so komisch schreibt!
 
Bin komplett neu in dem Bereich. Möchte demnächst vielleicht Mal in dieses Laufhaus gehen. Würde gerne richtig versaute Sachen machen . Aber vielleicht nur 30min? Mit was kann ich da im Durchschnitt preislich rechnen? Und kann jemand eine richtig versaute Dame hier empfehlen? Lg

:)
Google "laufhaus ici sexmagazin", auf deren Übersichtsseite findest du alle Mädchen und eine B utton zu Detailinfos, sehr genau aufgelistet, viel mehr info als auf der LH Homepage (statt ici u vienna, rosi usw). Für " richtig versaute Sachen" erscheinen mir 30min wirklich zu dünn. Womöglich zweimal duschen frisst ja schon 7-10min. 45min zu 100, Stunde/120 scheint mir der gute Schnitt zu sein.
Mit Aufpreisen sollte man also knappe 200 einkalkulieren, dann sollte es auch was bringen wenn nicht bei Absprache gepfuscht wurde.
Viel Glück/Spass/Spannung/Geilheit!
Lg
 
Würde gerne richtig versaute Sachen machen ....... Und kann jemand eine richtig versaute Dame hier empfehlen? Lg

Ich schlage vor, du lässt dich von der guten Tina für 1/2 Stunde vergewaltigen.... kostet wahrscheinlich so um die € 100 (sicherheitshalber aber nachfragen).
Sie werkt ja im Ici Paris, ist aber erst wieder am 1.4. präsent.
Berichte zu ihr findest du hier
Und gleich eines vorweg... Popo-Sex ist bei ihr ausgeschlossen, außer du bist bereit € 5.000 auf den Tisch zu legen!
 
Danke für die zahlreichen Antworten.

Jetzt kann ich meine Ferien so richtig genießen ;)

LG
 
Zurück
Oben