Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Spinnst du?
Was hätte ich machen sollen.???
Sollte ich mit den Kindern streiten? ??!!
Was hättest du an meiner Stelle gemacht:nix-ahn:
Naja, zuerst mal nicht fragen, was sie das überhaupt angeht, und was sie noch auf der Strasse tun.... sonst muss man die Linie entweder durchziehen oder eben den Schwanz einziehen. Tut man letzteres, muss man es ja nicht posten. Tut man es doch, muss man sich nicht wundern, wenn es Kommentare gibt.
 
Ein paar watchen verteilt, Respektlosigkeit rausgeprügelt, aber jeder ist anders ich bin 48, wiege 95 kg (bei 12%fett)und hab 25 Jahre Kampfsport und Tür Steher Erfahrung da rutscht mir schnell die Hand raus, aber ich verstehe dass andere nicht so reagieren
 
Ok, ich korrigiere meine Formulierung von vorhin:

...
Da ist eine Geschichte offenbar noch einmal gut ausgegangen . .. auch weil er sich (und das ist hier die Hauptmessage für Euch, die Ihr Euch nicht prügeln wollt - auch weil Ihr keine Erfahrung als Türsteher habt) vollkommen richtig verhalten hat.
 
Ist schon gut, wollte nicht untolerant reagieren, Löwe hat sich richtig gehandelt wenn ich für mich sprechen darf , mir würde wahrscheinlich mein scheiß ego nicht erlauben sich vor grupoe Jugendlichen zu verstecken aber vielleicht ist das auch eine Schwäche (und die Polen sind leider oft zu heiss blutig)
 
Ist schon gut, wollte nicht untolerant reagieren, Löwe hat sich richtig gehandelt wenn ich für mich sprechen darf , mir würde wahrscheinlich mein scheiß ego nicht erlauben sich vor grupoe Jugendlichen zu verstecken aber vielleicht ist das auch eine Schwäche (und die Polen sind leider oft zu heiss blutig)
Ein Feitl ist halt heute schnell gezogen.
 
"Situationselastisch" ist das Stichwort, auch zu diesem Thema - wie auch zu jeder Begegnung mit einer der von uns (mehr oder weniger) geschätzten Damen.
Nicht nur die jungen Mädchen und das Verhütungsmützchen (gegen Krankheiten und anderes) sollten elastisch sein.
 
nicht böse sein aber die Angelegenheit gehört hier einfach nicht rein weil Sie sogar nix mit den Leistungen der Sw zu tun hat !
 
Ist schon gut, wollte nicht untolerant reagieren, Löwe hat sich richtig gehandelt wenn ich für mich sprechen darf , mir würde wahrscheinlich mein scheiß ego nicht erlauben sich vor grupoe Jugendlichen zu verstecken aber vielleicht ist das auch eine Schwäche (und die Polen sind leider oft zu heiss blutig)
Und landen sehr schnell vor dem Kadi mit bekannten Konsequenzen. ...
Man soll sich ein Beispiel von der Natur nehmen, wie sich die starken Löwen verhalten.
Sie lassen sich auf keinen Fall auf einen Kampf mit den Hyänen ein.
 
War die letzten Wochen ein paar mal in der Leopodaueralm u.danach beim Schachtelwirt um einen Kaffee.
Und jedesmal war der Mci voll mit Jugendlichen dürfte dort ein Hotspot sein!!!
 
Leider.

Direkt hinter dem Haus ist McD.
Die Betreiber von LF müssen sich etwas einfallen lassen, weil demnächst Sommer und Schulferien sind..
Wenn sich das herumspricht, trauert sich womöglich niemand mehr zu ICI zu gehen.
Man stelle sich vor, eine Horde von jugendlichen, die vor dem LF warten, dass Freier rauskommen und dann Sie anpöbeln .
 
Das Problem ist die erziehung der heutigen Jugend ,es werden ihnen keine Grenze mehr aufgezeigt!!

Früher hast in der Schule eine vom Lehrer abgefangen das dir der Schädl gewakelt hat !!
Heute würde er vorm Richter landen!!
 
Es ist einfach die verwahrlosigkeit der heutigen Kinder.
Was haben so junge Menschen nach 23 Uhr auf der Straße zu suchen?
Das soll unsere Gesellschaft in Zukunft sein,
eher sind es mindest Rentner, die nie gelernt haben, eine Leistung zu bringen.
 
ich möchte Dir ganz ehrlich danken, dass du mit diesem Off-topic Thema endlich das viel schlimmere Thema der Zollgasse abgefangen hast
:D:D:D
 
bitte hört auf mit dem Blödsinn was hat das mit dem Haus zu tun nichts wenn das vor de Ausfahrt passiert und wenn auch Jugendliche so wichtig sind dann bildets einen Jugendclub!
 
Zurück
Oben