Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Halllo nur diese Woche!!! ja die sind viel netter als winer
Geht vermutlich leider ins Leere, viele denken halt "wenn ich eh 50 Euro zahl, dann hat 'Frau' nett zu sein!"
Und wird noch schlimmer werden beim zuletzt zehntausendfach importierten " Frauenbild", in Wien stärker vertreten als in den Bundesländern, Frauenberger wir danken dir! :kotzen::undweg:
 
Halllo nur diese Woche!!! ja die sind viel netter als winer

Ja ja die Wiener sin ein eigenes Volk.
In den Bundesländer sind alle viel Freundlicher auch die Männer.

Aber ehrlich Mischell das darfst Du nicht so sagen Du willst ja in Wien auch wieder verdienen.
Gut Du darfst weil Du eben ein liebes Mädel bist :)
 
Welche Nummer hat im 1. Stock die zweite Türe rechts?
Hab mir leider den Namen nicht gemerkt, war wirklich toll mit ihr. Ist total auf mich eingegangen, obwohl ich nicht recht wusste was ich machen wollte
 
Welche Nummer hat im 1. Stock die zweite Türe rechts?
22, Zimmer ohne Dusche. Könnte Daria gewesen sein, nicht?

Aylin
Ich hatte in der unmittelbaren Nachbarschaft mit der Austro-Türkin Aylin ein weniger tolles Erlebnis. Naturfranzösisch in Überlänge, sehr lange, wirklich sehr lange und für mein Empfinden gar nicht mal so gut. Sie hat ihn mir hoch- und wieder niedergeblasen, in Folge aber keine Anstrengung mehr unternommen den Schaden wieder gut zu machen. Sie ist einfach nur da gelegen, zwar nett und gesprächig aber passiv. Was machst mit einer passiven Frau im Bett? Lecken war kein Problem, dürfte ihr auch gefallen haben, detto die Rückenmassage die ich ihr angedeihen ließ. Hab mir dann selber einen hochgewichst und dem Elend ein Ende bereitet.
 
Lorena
War Gestern bei Lorena, mit neuer rötlicher Frisur, wieder eine super Performance bei Ihr. Service war perfekt, tolle Figur, und sehr freundlichen, macht alles mit. Sie ist sicher eine der besten die jemals im ICI Paris waren.
 
Zurück
Oben