Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

welche mädels bieten noch gfs im ici?

ich find es sehr enttäuschend, dass die bilder oft um so vieles besser sind als wenn man diejenige dann trifft.
auf dem ersten blick sind viele gar nicht zu erkennen.

warum wollen die mädls keine aktuellen bilder zeigen?
alle hams a handy und ein schlechtes handypic überzeugt mehr als gekünsteltes profibild das einem letztendlich enttäuscht
 
also, Wanda ist wirklich super nett und ein wunderbares GFS Erlebnis, Sonja kommt den Fotos sehr nah, ich finde beide echt toll.
Meine Favoritin ist leider weg. Aber es gibt Alternativen.
Bis jetzt hatte ich Laufhaus ICI keine negativen Erfahrungen !
 
Samstagabend - im ICI reger Betrieb, einige Herren flanieren über die Gänge und es sind doch einige Mädchen anwesend.
Mein erster Weg führt mich zu Wanda - heute ist Sie da und leider "besetzt" :(
Gut, dann zurück, ich habe das 2.OG bis zu diesem Zeitpunkt gemieden, die Tür von Sonja steht offen, ich muss hier vorbei und werfe Ihr einen kurzen Blick zu.
Sie liegt am Bett und hat mich natürlich bemerkt und Sie lächelt so süß, mein Weg endet also an Ihrer Tür !

Um es nun für Euch kurz zu halten, viele mögen keinen langen Text - es war eine fantastische Stunde !
 
Weiss jemand wo die blonde ungarin „betty“ und die dunkelhaarige polin „sabina“ gelandet sind? Das ici waren ihre stammresidenz, 9B91A15C-620A-4DC6-9732-9E33C3A957D0.jpeg 62F2DCF3-125F-442A-839C-68C33C55D7BF.png
 
Sonja (...) Sie ist wirklich nicht ohne Grund schon so lange in diesem Haus - eine absolute Empfehlung für GFS Liebhaber.
Gibt Sonya noch immer mit ihrem 1 stündigem GFS all-in Service den Preispunkt im Haus vor ... oder wird die Aufpreisliste aufgerufen?

Wie ich gerade sehe, hat Sonyas ehemalige Nachbarin - die entzückende Mischell - neue Fotos publiziert und das Zimmer auf eines mit Dusche upgegradet. Sehr gut :up: Baby, sehr sehr gut! Jetzt muss ich nicht mehr mit dem Badetuch beschürzt übern Gang in diese Zwergendusche. Dort kannst dich nicht mal gscheit abtrocknen ohne mit den Ellbogen an die Duschkabine, Wand und/oder Tür anzustoßen.
 
Ich war am Sonntag noch im ICI und wollte eigentlich zu Christina, wir haben vorher noch geschrieben und ich wusste das sie nicht da ist, aber ich war schon in der Nähe.

Najo die Qual der Wahl, ich kannte bisher noch kein anderes Mädchen dort.

Es waren ein paar Türen offen, was mir die Wahl noch schwerer machte ;)

Schließlich kam ich bei Kristina (Top 16) vorbei, augenscheinlich ist sie etwas fester als die meisten Damen die anwesend waren und ich steh da mehr drauf wenn a bissl was zum angreifen dran ist.

Ja was soll ich sagen, sie ist sehr selbstbewusst und ich mag das sehr, als wir das finanzielle geklärt hatten und sie mich gebeten hat mich aufs Bett zu legen, kam sie über mich und streichelte mich, als sie mir dann ihre weichen Brüste vors Gesicht baumeln lies und sagte "Schau was Mami für dich hat", mmmhhhh das war geil ;)

Als sie schließlich zum Blasen anfing war ich dann komplett hin und weg, ich meine diese Lippen sind einfach unglaublich, ihre Technik ein Knaller, schließlich hielt sie mir ihr so geiles festes Hinterteil ins Gesicht und ich leckte sie, was für ein geiler Geschmack ... nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich jetzt Sex wolle, wobei ich mir dachte, hey das ist doch schon Sex ;)

Sie stülpte mir das Kondom mit dem Mund über und fragte mich wie ich es wolle, da ich ihr vorher beim Blasen schon 2x Stop sagen musste wollte ich endlich spritzen und entschied mich für Doggy, denn ich komme am Liebsten von hinten, als ich in sie eindrang sagte sie "Willkommen in Rumänien!", sie ist echt ur leiwand.

Ich werde sie sicher wieder besuchen, ich mag so offene Mädels echt gern die genau wissen welche Wirkung sie auf uns Männer haben uns aber ganz und gar nicht verarschen sondern wirklich verwöhnen.

Muss aber trotzdem sagen das die Nummer 1 für mich im ICI die Christina (Top 23) ist und bleiben wird.
 
Pamela

War letzte Mal wieder in ICI Paris weil da voll gute Frauen immer so sind.Bin durchgegangen und dan lag da so Pamala auf Bett und hat mir gezeigt ich soll mal reinkommen. Also ich schon mein die junge Pamela auf Zimmer 36. Die ist maximal so 21-22. Und dann war schon klar dass ich bei ihr gleich bleib. Preisverhandlungen voll einfach. zimmer klein aber voll gut aufgeräumt! nach duschen ging gleich voll gut von ihrer seite los und war auch so voll aktiv. ist voll gelenkig so und so sind alle stellungen kein problem. Die ist ja auch voll skinny und voll wenig wiegt. Weit unter 50kg und ist voll leicht! Beine auch lang. hat alles so wie ausgemacht gemacht und dann gabs auch noch netten Talk so zum Schluss. Haben uns schon für das nächste mal wieder was ausgemacht.
beim rausgehen ich hab noch die Annelys gesehen. Da ich muss auch noch hin!
 
Pamela

War letzte Mal wieder in ICI Paris weil da voll gute Frauen immer so sind.Bin durchgegangen und dan lag da so Pamala auf Bett und hat mir gezeigt ich soll mal reinkommen. Also ich schon mein die junge Pamela auf Zimmer 36. Die ist maximal so 21-22. Und dann war schon klar dass ich bei ihr gleich bleib. Preisverhandlungen voll einfach. zimmer klein aber voll gut aufgeräumt! nach duschen ging gleich voll gut von ihrer seite los und war auch so voll aktiv. ist voll gelenkig so und so sind alle stellungen kein problem. Die ist ja auch voll skinny und voll wenig wiegt. Weit unter 50kg und ist voll leicht! Beine auch lang. hat alles so wie ausgemacht gemacht und dann gabs auch noch netten Talk so zum Schluss. Haben uns schon für das nächste mal wieder was ausgemacht.
beim rausgehen ich hab noch die Annelys gesehen. Da ich muss auch noch hin!

Danke für den Erfahrungsbericht. Bist du zufällig Money Boy? ..vong Artikulation her und so. ;)
 
Danke für den Erfahrungsbericht. Bist du zufällig Money Boy? ..vong Artikulation her und so. ;)

Hmmm... Die Artikulation von pölten ist sicher eine der wenigen Sachen, über die du hier kein Urteil fällen kannst :) Vong Wortbedeutung her und so. Stimme zwar zu, der Style von pölten ist eher eigenwillig,... aber immerhin schreibt er Erfahrungsberichte :up: Weiß gar nicht... von wann war dein Letzter, fly_Hiigh? :D
 
Zurück
Oben