Ich war am Sonntag noch im ICI und wollte eigentlich zu Christina, wir haben vorher noch geschrieben und ich wusste das sie nicht da ist, aber ich war schon in der Nähe.
Najo die Qual der Wahl, ich kannte bisher noch kein anderes Mädchen dort.
Es waren ein paar Türen offen, was mir die Wahl noch schwerer machte
Schließlich kam ich bei Kristina (Top 16) vorbei, augenscheinlich ist sie etwas fester als die meisten Damen die anwesend waren und ich steh da mehr drauf wenn a bissl was zum angreifen dran ist.
Ja was soll ich sagen, sie ist sehr selbstbewusst und ich mag das sehr, als wir das finanzielle geklärt hatten und sie mich gebeten hat mich aufs Bett zu legen, kam sie über mich und streichelte mich, als sie mir dann ihre weichen Brüste vors Gesicht baumeln lies und sagte "Schau was Mami für dich hat", mmmhhhh das war geil
Als sie schließlich zum Blasen anfing war ich dann komplett hin und weg, ich meine diese Lippen sind einfach unglaublich, ihre Technik ein Knaller, schließlich hielt sie mir ihr so geiles festes Hinterteil ins Gesicht und ich leckte sie, was für ein geiler Geschmack ... nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich jetzt Sex wolle, wobei ich mir dachte, hey das ist doch schon Sex
Sie stülpte mir das Kondom mit dem Mund über und fragte mich wie ich es wolle, da ich ihr vorher beim Blasen schon 2x Stop sagen musste wollte ich endlich spritzen und entschied mich für Doggy, denn ich komme am Liebsten von hinten, als ich in sie eindrang sagte sie "Willkommen in Rumänien!", sie ist echt ur leiwand.
Ich werde sie sicher wieder besuchen, ich mag so offene Mädels echt gern die genau wissen welche Wirkung sie auf uns Männer haben uns aber ganz und gar nicht verarschen sondern wirklich verwöhnen.
Muss aber trotzdem sagen das die Nummer 1 für mich im ICI die Christina (Top 23) ist und bleiben wird.