Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich bin Mathematiker, und es nervt mich, wenn einer bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen eine Zahl angibt, die größer als das "Sichere Ereignis" (= 100 %) ist.
So viel ich noch über stochastische Prozesse weiß - und Folgebesuche bei einer SW sind ja ein Zufallsprozess - heißt eine Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses von 1 nicht, dass es auch tatsächlich eintreten muss. Es ist halt "ziemlich sicher" dass es das tut, dass es zu einem Folgebesuch kommt. Mit vulgo >100% wird m.E. die inhärente Unsicherheit aus dem Spiel genommen. Da müssen wir Mathematiker schon ein wenig großzügiger sein ;)

Wanda (...) Wiederholungsgefahr: 120%
Vielen Dank für deinen 1. Erfahrungsbericht in einem Laufhaus Thread! Einer älteren Kontaktanzeige von dir entnehme ich Frisörin gesucht Wien/NÖ. Damit deine Wiederholungsgefahr bei Wanda ≤100% wird und die Mathematik wieder passt, kann ich dir Estera, Kristina und Kendra empfehlen :) sind gelernte Frisörinnen. Bei Estera bin ich mir zu 100% sicher bei Kristina und Kendra nur zu 70%.
 
Dachte ich auch, aber wahrscheinlich stimmt das andere, von wegen neue deutsche Welle, ähm Rechtschreibung.

eben nicht - ortografia gibt es zb für heimatsprachliche italiener, spanier oder polen! im deutschen auch zuletzt mit 'h':)

was aber der begeisterung für die bezaubernde ungarin wanda keinen abbruch leisten sollte!
 
Orthographie und Prozentrechnung hin oder her:
Wanda ist jedenfalls eine der Besten!
Mein Wiederholungsdrang ist dementsprechend sehr hoch, ein erneuter Besuch ist eigentlich schon längst fällig, trotz für mich eher längerem Anreiseweg.

War ein extrem geiles wie nettes Erlebnis mit ihr, siehe mein Bericht weiter oben. Und sie ist so unbeschreiblich süß! :herzen:

Und geht offensichtlich nicht nur mir so.
 
Wieviele Damen sind denn erfahrungsgemäß schon um 10/11 Uhr vormittags anwesend?
 
Naja, es gibt Laufhäuser, da steht offen ab 10:00 und dann sind vielleicht 2 Mädels da.
 
Zurück
Oben