M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem bin ich sogar einverstanden, denn das bezieht sich auf die Geldbörse.vor allem in verbindung mit dem wording wiederholungsgefahr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem bin ich sogar einverstanden, denn das bezieht sich auf die Geldbörse.vor allem in verbindung mit dem wording wiederholungsgefahr ...
Ist ja alles auch nicht toternst zu nehmen, oder?
So viel ich noch über stochastische Prozesse weiß - und Folgebesuche bei einer SW sind ja ein Zufallsprozess - heißt eine Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses von 1 nicht, dass es auch tatsächlich eintreten muss. Es ist halt "ziemlich sicher" dass es das tut, dass es zu einem Folgebesuch kommt. Mit vulgo >100% wird m.E. die inhärente Unsicherheit aus dem Spiel genommen. Da müssen wir Mathematiker schon ein wenig großzügiger seinIch bin Mathematiker, und es nervt mich, wenn einer bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen eine Zahl angibt, die größer als das "Sichere Ereignis" (= 100 %) ist.
Vielen Dank für deinen 1. Erfahrungsbericht in einem Laufhaus Thread! Einer älteren Kontaktanzeige von dir entnehme ich Frisörin gesucht Wien/NÖ. Damit deine Wiederholungsgefahr bei Wanda ≤100% wird und die Mathematik wieder passt, kann ich dir Estera, Kristina und Kendra empfehlen sind gelernte Frisörinnen. Bei Estera bin ich mir zu 100% sicher bei Kristina und Kendra nur zu 70%.Wanda (...) Wiederholungsgefahr: 120%
Wenn mathematisch präzise, dann auch ortografisch!
Lg
the_lion
Dachte ich auch, aber wahrscheinlich stimmt das andere, von wegen neue deutsche Welle, ähm Rechtschreibung. Seitdem schreibt man vieles hatschert (ich wehr mich aber dagegen)... oder nicht doch eher orthografisch?!?
Dachte ich auch, aber wahrscheinlich stimmt das andere, von wegen neue deutsche Welle, ähm Rechtschreibung.
... oder nicht doch eher orthografisch?!?
Und geht offensichtlich nicht nur mir so.
Nein, bist in echt eh eine ganz Nette.Razvan .....hast du ein problem mit mir ???
Warum sollte ich? Dann kann ich dich ja nicht mehr häkln.Kannst du mich einfach ignorieren mein Liebling
Machst schon Schluss für heute? Schlaf gut!
Die WENIGSTEN!DIE meisten und wenn nicht sofern du lesen kannst steht alles auf Webside!
Naja, es gibt Laufhäuser, da steht offen ab 10:00 und dann sind vielleicht 2 Mädels da.
Vorgeben vielleicht nicht, aber dokumentierenWeil das Haus die Anwesenheit nicht vorgeben kann und darf.