Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Was ich nicht ganz verstehe ist warum man das nicht besser SICHTBAR kann wer da und wer abwesend ist, oder bin ich zu blind?

Dachte zuerst sie sei nicht da, also zu einer anderen und "danach" war sie aber schon da.
Hat mich geärgert, weil dann hätte ich gewartet
 
Es vor kurzem endlich zu der hier schon oft empfohlenen Wanda im Laufhaus ICI geschafft.
Laufhaus ici Paris - Wien: Wanda

Aufgrund der Berichte mit einerseits hohen Erwartungen und andererseits vorsichtiger Skepsis zu ihr gegangen.

Die Skepsis wurde von der für mich überraschend kleinen Ungarin aber gleich bei der Begrüßung trotz Erstbegegnung so herzlich weggeküsst und weg umarmt, dass ich mich sofort total wohl bei ihr gefühlt habe.

Nachdem wir uns beide (hintereinander) geduscht hatten ausführliches Schmusen und tieferes Küssen und gegenseitiges Aufgeilen unserer Körper.

Es folgte ein variantenreicher Naturblowjob (30,- Aufpreis für NF, allerdings ohne MV, war mir das wert), mit Eierlecken und -saugen, sehr gut und angenehm, vielleicht ein wenig zu sanft und zurückhaltend für meine Vorlieben.

Nachdem ich mich noch ebenso ausführlich ihrer süßen Pussy gewidmet hatte, geil miteinander gefickt, wobei ich gegen Ende ein leichtes, sehr erregtes Beben ihrer Hüften zu spüren glaubte (egal ob gespielt oder echt).

Als sich auch mein Schwanz bebend in ihrer engen Pussy in den Gummi ergossen hatte, noch nettes Zusammensein mit guten sehr persönlichen Gesprächen. Sie ist wirklich ein ganz, ganz Liebe, die es nicht immer besonders leicht im Leben hat. habe sie gleich innig in mein Herz geschlossen und nur schwer wieder von ihr getrennt. Wiederkommen garantiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also ich kenne Wanda bereits länger, hatte sie auch mal zu einem Hausbesuch bei mir und kann einige der Vorberichte nur absolut bestätigen:
Entgegen vieler anderer Frauen in diesem Geschäft ist Wanda tatsächlich (soweit ich das beurteilen kann) eine aufrichtige Seele, sie hat glaubhaft auch selbst halbwegs Freude am Akt und man fühlt sich bei ihr hervorragend aufgehoben.

Sie hat mäßig gut gemachte Silikontitten, die Nippel sind durch Mutterschaft nicht mehr ganz so frisch. Das Gesicht ist sehr hübsch, interessanterweise wirkt sie ziemlich muskulös/drahtig - obwohl sie selbst immer wieder versichert keinerlei besonderen Sport zu machen. Eine Erklärung könnte allerdings ihr Einsatz beim FICKEN sein, denn sie wirft sich wirklich ins Zeug!
Sie küsst wirklich hingebungsvoll, man kann richtig reinschludern mit der Zunge, Blasen ist auch eine geile Angelegenheit. Ja und am liebsten wird sie einfach hart gefickt, scheinbar je härter desto besser, sie bekommt dann irgendwann auch so einen verklärten Blick. :) Ich fand es jedenfalls immer körperlich herausfordernd ihre Lust zu bedienen und ich bin eigentlich von der fitten Sorte.
Früher hat man tatsächlich alles um 70 4 30 bekommen, seit dem Laufhaus ici Paris peckt man Aufpreise für NF u. Küssen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass man ihr weder in Gesicht noch Mund rahmen darf.
Aber alles in allem ist Wanda ein Geschenk dieser Szene, jeder Moment ein Gewinn.
 
War heute Nachmittag bei der Tina, hatte sie zwischen zwei Terminen erwischt daher eigentlich keine Zeit. Aber ich durfte auf ein Quicky rein in die gute Stube. Ich meine das ist eher unüblich. Und klar die 20 min (70) waren absolut befriedigend :) Ich komme sicher wieder :hurra:.
 
Sie aber aber auch meine Wenigkeit. Dachte mal gelesen zu haben das Tina den Stundenservice bevorzugt und eher weniger auf Massenabfertigung steht. Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.
 
Guten Abend an die Herren,

kann mir zufällig Jemand sagen, wo Isabell hin verschwunden ist ? Wollte Sie am WE besuchen, ist aber plötzlich von der HP verschwunden...
Vielen Dank schon mal
 
kann mir zufällig Jemand sagen, wo Isabell hin verschwunden ist ? Wollte Sie am WE besuchen, ist aber plötzlich von der HP verschwunden...
Wird schon wieder auftauchen, die Gute, sie ist (war?) seit 2 Jahren Dauermieterin. Die ici Paris Sedcard zu Isabell gibt's noch, ist bloß nicht mehr auf der Homepage verlinkt. Vielleicht längerer Urlaub und sie weiß noch nicht wann sie zurück kommt?

Wennst ein Mädchen suchst, die Isabell frappierend gleicht - sowohl vom Aussehen als auch Service - kann ich dir Alexandra aus'm LH Vienna nahelegen. Hab beide besucht, finde Alexandra sogar bisserl besser...
 
Wird schon wieder auftauchen, die Gute, sie ist (war?) seit 2 Jahren Dauermieterin. Die ici Paris Sedcard zu Isabell gibt's noch, ist bloß nicht mehr auf der Homepage verlinkt. Vielleicht längerer Urlaub und sie weiß noch nicht wann sie zurück kommt?

Wennst ein Mädchen suchst, die Isabell frappierend gleicht - sowohl vom Aussehen als auch Service - kann ich dir Alexandra aus'm LH Vienna nahelegen. Hab beide besucht, finde Alexandra sogar bisserl besser...

Danke Dir - Alexandra kenn ich, find ich auch Klasse !
 
Die residiert meist im Kontakthof im 23. als alternative. Habs noch nicht gecheckt, aber schau mal dort.
 
Anhang anzeigen 3582802 Die schon vielfach gelobte Wanda war schon länger auf meiner Liste, vor Kurzem habe ich es endlich zu ihr geschafft. Und keinesfalls bereut.

Süß und heiß gleichzeitig. Die Fotos entsprechen sehr der Realität. Küsst einen unbarmherzig nieder und bläst ebenso herzhaft drauf los. Lässt sich wunderbar vögeln. Kurz gesagt: GFS wie er sein soll.

Einzige Negativpunkte: NF (leider ohne MV) kostet extra. Und dass sie starke Raucherin ist, lässt sich entsprechend riechen und schmecken.
Aber bei dem super Service lässt sie einen das schnell vergessen.
 
Zurück
Oben