Ja also ich kenne Wanda bereits länger, hatte sie auch mal zu einem Hausbesuch bei mir und kann einige der Vorberichte nur absolut bestätigen:
Entgegen vieler anderer Frauen in diesem Geschäft ist Wanda tatsächlich (soweit ich das beurteilen kann) eine aufrichtige Seele, sie hat glaubhaft auch selbst halbwegs Freude am Akt und man fühlt sich bei ihr hervorragend aufgehoben.
Sie hat mäßig gut gemachte Silikontitten, die Nippel sind durch Mutterschaft nicht mehr ganz so frisch. Das Gesicht ist sehr hübsch, interessanterweise wirkt sie ziemlich muskulös/drahtig - obwohl sie selbst immer wieder versichert keinerlei besonderen Sport zu machen. Eine Erklärung könnte allerdings ihr Einsatz beim FICKEN sein, denn sie wirft sich wirklich ins Zeug!
Sie küsst wirklich hingebungsvoll, man kann richtig reinschludern mit der Zunge, Blasen ist auch eine geile Angelegenheit. Ja und am liebsten wird sie einfach hart gefickt, scheinbar je härter desto besser, sie bekommt dann irgendwann auch so einen verklärten Blick.
Ich fand es jedenfalls immer körperlich herausfordernd ihre Lust zu bedienen und ich bin eigentlich von der fitten Sorte.
Früher hat man tatsächlich alles um 70 4 30 bekommen, seit dem Laufhaus ici Paris peckt man Aufpreise für NF u. Küssen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass man ihr weder in Gesicht noch Mund rahmen darf.
Aber alles in allem ist Wanda ein Geschenk dieser Szene, jeder Moment ein Gewinn.