Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Mia:

soweit ich mich erinnern kann ist sie mir (185 cm Körpergröße) nicht einmal zu den Schultern gegangen. Soviel zu den 170 ... Was das Service betrifft: Ich such mehr den Typ Vamp, das hat gut gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup mehr Vorspiel wäre oft schön.
Ich bin auch der Meinung Mädls die schon auf nem Foto nicht lächeln, sind für innigen Sex oft eher ungeeignet.
 
soweit ich mich erinnern kann ist sie mir (185 cm Körpergröße) nicht einmal zu den Schultern gegangen. Soviel zu den 170 ... Was das Service betrifft: Ich such mehr den Typ Vamp, das hat gut gepasst.
Ihr Busen kommt auf den Fotos auch größer rüber, als er tatsächlich ist. Und aus Tschechien kommt sie m.E. auch nicht, tippe eher auf Rumänien. Aber alles noch im Rahmen der üblichen Sedcard Schwindelei. "Vamp Substantiv [der] /vɛmp/ erotisch anziehende und sehr verführerische Frau, die aber gleichzeitig kalt und berechnend ist." Ja, das beschreibt ihren Typ ganz gut. Wer sich eine GFS Experience erwartet wird enttäuscht sein.
 
Da eine private Enttäuschung mich heut traurig stimmte und mir etwas Berührung fehlte, entschloss ich mich heut spontan zu einem Abstecher an den Rand Wiens. Nachdem ich dem städtischen Einkaufstrubel mit der U1 entkommen war, stand ich in Paris..
Hatte 2, 3 Mädls auf der Liste, die mich interessierten. Nach kurzem Rundgang und einem Hallo bei der kleinen Lorena und noch weniger motivierten Gesichtern in anderen Zimmern (Elli hatte null Bock) schaute ich noch in den Nebentrakt um Kendra anzusehen.
Sie ist zwar nicht ganz so makellos wie auf den Fotos, solarium gebräunt, aber ihr nettes Lächeln und ihr tätowierter Rücken bewogen mich zum Bleiben für 30 min. Was hatte ich zu verlieren? Genau 70€. Der Tag war bereits zum vergessen.

Sie ist eine liebe Frau, lässt sich verwöhnen und geht soweit gut mit. GFS a la Laufhaus weil gummiertes blasen.
Nach dem Sex etwas geredet über Tattoos und anderes und gestreichelt. Kein Stress. Insgesamt ein gutes Erlebnis, das meinen tristen Tag ein wenig erhellte. Mit einem Lächeln und einem nice to meet you ihrerseits, verliess ich das Laufhaus und entschwand in den Wiener Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da eine private Enttäuschung mich heut traurig stimmte und mir etwas Berührung fehlte, entschloss ich mich heut spontan zu einem Abstecher an den Rand Wiens. Nachdem ich dem städtischen Einkaufstrubel mit der U1 entkommen war, stand ich in Paris..
Hatte 2, 3 Mädls auf der Liste, die mich interessierten. Nach kurzem Rundgang und einem Hallo bei der kleinen Lorena und noch weniger motivierten Gesichtern in anderen Zimmern (Elli hatte null Bock) schaute ich noch in den Nebentrakt um Kendra anzusehen.
Sie ist zwar nicht ganz so makellos wie auf den Fotos, solarium gebräunt, aber ihr nettes Lächeln und ihr tätowierter Rücken bewogen mich zum Bleiben für 30 min. Was hatte ich zu verlieren? Genau 70€. Der Tag war bereits zum vergessen.

Sie ist eine liebe Frau, lässt sich verwöhnen und geht soweit gut mit. GFS a la Laufhaus weil gummiertes blasen.
Nach dem Sex etwas geredet und gestreichelt. Kein Stress. Insgesamt ein gutes Erlebnis, das meinen tristen Tag ein wenig erhellte. Mit einem Lächeln und einem nice to meet you verliess ich das Laufhaus und entschwand in den Wiener Abend.

Was so ein kurz Urlaub in Paris bewirkt.
Danke für Deinen schönen Bericht.
 
Hallo weiß wer wo Momentan die Wanda ist die was für heute Angesagt würde und an anfang des Jahres bzw ende Letzens Jahres in Laufhaus Rachel war
 
Komme gerade von Alina, 1 Stunde mit Küssen gebucht. 140€

Geht in allen Stellungen gut mit, ist sehr verspielt und immer am Witze machen. Geiler Körper, hübsches Gesicht.

Seid nett zu ihr :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben