Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

War neulich bei Jasmina und das Service war wirklich gut. Sie ist sehr hübsch und ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt. Ich bin allerdings ein ruhiger Typ und habe keine besonderen Wünsche. Sie hat mich sehr lieb verwöhnt und ich werde sie sicher wieder besuchen. Ich mag dunkelhaarige Frauen und habe auch auf den Bildern ein Auge auf Sonya und Isabell geworfen. Ich werde beide sicher auch irgendwann besuchen, wenn sie noch da sind.
 
war die Woche wieder mal bei Nora ja und Sie überascht mich immer wieder aufs neue danke Nora!
 
Bist sicher? Verwechsel sie nicht mit Anays (ein N), zu der es einige Berichte gibt.
Und außerdem war Anays im hof schwarzhaarig und spricht nur englisch
Die im hof hatte ich schon und sieht der im ICI überhaupt nicht ähnlich.......
Ich glaube auch das du sie verwechselst :cool:

Aber diese hier ist sicher auch besuchbar, zumindest sehr ansprechend von den fotos :D
 
Hallo, ANAYS Laufhaus ici Paris - Wien: Anays
würde mich interessieren, war schon jemand bei ihr?
Bei einem Spontanbesuch heut nachmittag "mußte" ich mich zwischen Annays und der ebenfalls neuen Tanja entscheiden... nun ja, ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, was ich im nachhinein auch bereue. Tanja auszuwählen war ein Fehler. Sie ist zwar ein süßer Zwerg (150cm), aber in natura nicht ganz so sexy wie auf den Bildern. Gebläse dauerte höchstens 30 Sekunden, danach mehr Hand- als Mundarbeit. In der Reiterstellung war sie auch ziemlich rasch "außer Puste" und wir mußten Stellung wechseln. Nach nichtmal 10 Minuten kam dann auch die Frage nach Vollendung mit der Hand...:down:
 
Bei einem Spontanbesuch heut nachmittag "mußte" ich mich zwischen Annays und der ebenfalls neuen Tanja entscheiden... nun ja, ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, was ich im nachhinein auch bereue. Tanja auszuwählen war ein Fehler. Sie ist zwar ein süßer Zwerg (150cm), aber in natura nicht ganz so sexy wie auf den Bildern. Gebläse dauerte höchstens 30 Sekunden, danach mehr Hand- als Mundarbeit. In der Reiterstellung war sie auch ziemlich rasch "außer Puste" und wir mußten Stellung wechseln. Nach nichtmal 10 Minuten kam dann auch die Frage nach Vollendung mit der Hand...:down:

Ja da hätte ich sie in der Missonar oder Doggy weiter kräftig gefickt bis Ihr das schreien gekommen wäre und hätte dann in gummi gespritzt.
Weil mit der Hand kann ich es alleine zu Hause auch da brauche ich keine Hure bezahlen.
 
Ja da hätte ich sie in der Missonar oder Doggy weiter kräftig gefickt bis Ihr das schreien gekommen wäre und hätte dann in gummi gespritzt.
Weil mit der Hand kann ich es alleine zu Hause auch da brauche ich keine Hure bezahlen.

Sorry Da Wird mir echt Schlecht ( da brauch ich keine Hure zu Bezahlen ) . da wundert es mich echt nicht warum manche Mädchen so Scheisse Drauf sind bei Solchen Kunden
Anays: Ist sehr Süss wenn man sie Respektvoll und Gut Behandelt !!!! Also eher nichts für Hengst9
Sie Bläst sehr Gut und auch Alles andere echt ein schöner Zeitvertreib .
 
Ich war heute wieder bei meinen beiden Lieblingen Anni und Lorena. Sie werden immer besser. Die neuen Fotos unterstreichen das perfekte Outfit.
Das Service ist echt Spitzenklasse in Wien.
Sie sind immer nett, man kann sich gut unterhalten.
Bitte seit nett zu Ihnen, damit wir noch länger Freude an den Beiden haben.
 
war vor einiger zeit bei skinny pamela (blond, jung, aktuell top 36)

sie ist wirklich EXTREM schlank, dazu aber geile pralle titten, man kann sie wirklich nur vorsichtig angehn, sie ist sehr passiv

service sicher keine empfehlung aber so eine optik für liebhaber schlanker statur gibt es sicher nicht oft

wer also beim ficken gern was schönes vor den augen hat und allein deswegen schon seinen spass haben kann der sollte mal bei pamela vorbeischaun
 
Bist sicher? Verwechsel sie nicht mit Anays (ein N), zu der es einige Berichte gibt.
Und außerdem war Anays im hof schwarzhaarig und spricht nur englisch
Die im hof hatte ich schon und sieht der im ICI überhaupt nicht ähnlich.......
Ich glaube auch das du sie verwechselst

jetzt wird es spannend:
habe in den tiefen des webs noch ein paar pics zum vergleichen gefunden!
anays mit einem "n" aus dem kontakthof
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
diesmal mit 2 "n" aus dem laufhaus ici -
die bilder sind allerdings dermassen stark bearbeitet, dass es fast jedes mädl sein könnte
Laufhaus ici Paris - Wien: Annays

1b0ef78758.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Ihr sucht nach Anays. Schlank, schwarze lange Haare, jung und und ein bisschen ein Luder! Sie war als Anays bei Rosi, ist dann in den Kontakthof abgewandert, kurzfristig so am MWP residiert um als Selina wieder bei Rosi zu landen – dort ist sie wieder – irgendetwas doch konsequent bleibend – wieder als Selina angekündigt. Ich kenne sie ganz gut... ein hartnäckiges kleines Luder...aber mit geilem Sex!

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
 
Es sind zwei verschiedene Mädchen – „meine“ ist von Natur aus schwarzhaarig – blond würde geschäftsschädigend nicht zu ihr passen...
 
Zurück
Oben