Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Die “echte“ Anays ist die vom Analysator. demke es sind zwei verschiedene. geht mal jemand testen? :D
 
Ja, ich ... meine Erfahrung mit Sarah ist aber sicher schon 2 Jahre her. War mit Abstand das meiste, dass ich je für ein Schäferstündchen bezahlt habe. Hab sie nach 1 Stunde mit NF + Eierlecken + Zungenküsse gefragt, sie sagte 120 + 3 Extras à 20 = 180 Euro, ich Depp hab das damals bezahlt. Naja, einigermaßen große und schlanke Frauen gibt's nicht so viele, damals hatte sie blonde lange Haare. Ihr Service ist mir nicht sonderlich positiv in Erinnerung, hatte mir bei diesem Stundensatz dann doch mehr Engagement erwartet, es blieb bei dem 1 Besuch.
 
Sarah
War am Freitag bei ihr,hatte mich für eine Stunde mit Küssen geeinigt.
nach dem Duschen ab auf die Spielwiese in vielen Stellungen genommen,intensive Küsse hab es selten so erlebt.
Ich habe selten so ein perfektes Service ihrerseits gesehen.Nachher noch nett plaudern und Duschen.

Auf jedenfall eine Empfehlung für GFS Liebhaber;)

Verzeiht mir bin leider nicht so ein Romanschreiber wie andere von Euch , sorry
 
ANNI
Im Vorfeld sah ich die neuen super Fotos auf der Homepage von Anni, angerufen Termin ausgemacht, ich habe ein Dreiviertelstunde gebucht.
Sie Empfing mich mit High Heels, Haar frisch gewaschen und gestylt, Dessous von Intimissimi in Schwarz,äußerst freundlich mit intensiven Zungenküssen.
Sie sieht sehr sexy aus.
Wir haben gemeinsam getuscht incl. NF und Küssen.
Ihr Service ist wahrlich vom Feinsten, GFS pur, wenn man es so haben will, wunderbare Zungenküsse, NF high end ohne Handeinsatz, danach verwöhnte ich Sie Oral, danach Wechsel in 69er Stellung, ein Prachtarsch.
Missio Stellung mit Beinen auf Schulter Füße küssend, sie hat zarte kleine erotische Füße, ein Traum.
Dann wieder eng umschlungen.
Denn Abschluss bildete ein zarter Ritt von Anni, wieder eng umschlungen mit sehr nahen Augenkontakt. Ich kam dann sehr heftig.
Nach meinem Abschuss zärtliches Ausklingen mit streicheln.
Wiederholungsgefahr 150 Prozent.
Ich kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen, Sie spricht perfekt deutsch.

 
Sarah (...) Ich habe selten so ein perfektes Service ihrerseits gesehen.
Zeigt wieder einmal, dass man sich nicht davon abbringen lassen soll - nur weil ein Anderer nicht so tolle Erfahrungen gemacht hat - ein Mädchen selber zu besuchen. Ist mir neulich im LH Vienna auch so ergangen: Hab 2 nicht so begeisterte Berichte über Ana gelesen, sie trotzdem besucht und eine nette Stunde erlebt! Wie heißt es so schön «1 ist ein Ereignis, 2 ein Zufall und 3 ein Muster» ;)

Anni (...) Ich kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen, Sie spricht perfekt deutsch.
Ja, Deutsch mit einem süßem Berliner Akzent, sie plaudert gerne. Ihre Service habe ich ähnlich gut erlebt, wie Du lieber Casanova. Wenn ich jetzt noch den positiven Post #1245 von Sternchen dazunehme, dann ist's bei Anni schon «3 ein Muster» !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kendra

Hab die entzückende Kendra Anfang November im Laufhaus A9 in Ried kennengelernt, unten meine Erfahrung mit ihr von dort. Bloß 1 Ereignis oder doch 2 ein Zufall oder gar 3 ein Muster? Freue mich auf Eure Kommentare...

Sie ist eine 33-jährige Rumänin, ich hätte sie vielleicht auf Mitte/Ende 20 geschätzt, sieht jedenfalls unverbrauchter aus als so manche langgediente SW mit 30 plus. Sie macht den Job erst seit'm Frühling, hat sie mir erzählt. Die Fotos passen zu 100%, samt den Tattoos, vor allem das Großflächige am Rücken sieht Hammer aus. Ihren Körper setzt sie, als ich aus der Dusche kam, gekonnt sexy in Szene mit durchgestrecktem Rücken, den Armen kopfüber und spielt mit ihren langen schwarzen Haaren. Irgendwie hat sie was "versautes" an sich...

... und das sollte sich auch bewahrheiten: Französisch machte ich den Anfang, dabei griff sie nach einiger Zeit nach meinen Händen und hielt sie fest. Hab ich bislang im Paysex noch nicht erlebt, Händchenhalten beim Lecken? War aber gar nicht mal so schlecht, Rückmeldung per Händedruck zu bekommen. Das dann folgende Naturfranzösisch ihrerseits war von der sanften-einspeichel-Variante und die beiden Gogerln waren abwechselnd in ihrem Mund, ab und zu sogar mit Blickkontakt! Der Sex selber, sie ist eng gebaut, es braucht ein bisserl bis das Andockmanöver abgeschlossen ist. In der Missionarsstellung dann wieder IHRE Hände, diesmal eine an meiner Schulter als Taktgeber und die andere an ihrer Klitoris. Entweder war ihre aktive Beteiligung echt oder sehr gut gespielt ... egal ... mir hat's gefallen :)
 
Kendra! Einer meiner ganz großen Lieblinge!!! :) Ein hinreißendes Mädchen, jedesmal ein wirklich ganz fantastisches – und ehrliches (ich kenne sie inzwischen sehr gut) – beidseitiges Erlebnis – eine Megafrau!!! :up:
 
Endlich habe ich es geschafft Amira zu besuchen.
Laufhaus ici Paris - Wien: Amira
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/amira.html
Sie ist (m.M.n.) hübsch und sympathisch. Deutschkenntnisse anscheinend kaum vorhanden, Englischkenntnisse dafür gut.
Service war okay, wenn auch nicht ganz ausreichend für die Oberliga, was die Technik betrifft.
Liegt wahrscheinlich auch an ihrem zarten Alter von 20 Jahren.
Während des GV legt sie schon auch mal Hand an sich selbst, also an der "Motivation" scheint es nicht zu scheitern;)
Sie ist noch bis 10.12. im ICI-Paris, dann auf Urlaub. Ich habe vor sie bis dahin nochmals zu besuchen, um zu sehen
ob noch Luft nach oben vorhanden ist. Potential hätte sie...
 
Jo ging mir auch so.. sah allerdings nicht soviel Potential, deswegen bin ich nicht mehr hin. ist aber ne sympathische.
 
Ja, welche meinst Du?

Aufgefallen ist mir nur die Ankündigung von Fabiola für 10.12. Ist das dieselbe Fabiola (Link aufs Webarchiv Okt. 2015) die damals Dauermieterin im ici Paris war? Keine Ahnung wo die zwischenzeitlich Dienst tat, um ein Gerücht zu streuen ... Babypause?
 
Zur Zeit gastieren Mia und Beatrice aus der Juchgasse in Transdanubien. Da ich die Juchgasse nicht mag - zu viele Stufen, verschlossene Türen, Preisniveau, tendenziell blasiertes Service der Mädchen - und ich noch nie im Zimmer 31 des ici Paris war, entschied ich mich für Mia.

Ihre Tür war verschlossen, also anklopfen wie in der Juchgasse, es öffnete eine attraktive Frau in nicht billig wirkenden Miederhöschen und BH. Mein erster Eindruck war der einer Business Lady, halt ohne Bluse und Rock, wie man sich die hübscheren Kolleginnen aus dem Büro manchmal so während langer Meetings wünscht und vorstellt. Das Ausziehen ihres Höschen und Öffnen des BHs überließ sie mir, was dann folgte war ein guter Durchschnitt an sexuellen Dienstleistungen: Beidseitiges Französisch, verschiedene Stellungen, Massage von ihr und von mir bis hin zu 2 gummierten Fingern in ihrer Muschi. Das ganze Geschehen war mehr auf Optik denn Gefühl ausgerichtet und wurde von ihr über weite Strecken sachlich kühl kontrolliert. Sie meinte zwischendurch "Du kaufst mein Service und kommst nicht in meinen Kopf hinein" - als es ihr beim Bettgeflüster mal zu persönlich wurde. Die Unterhaltung mit Mia war in gutem, eigentlich sehr gutem Deutsch. Irgendwie hatte ich nach der Stunde den Eindruck - kann mich auch irren - dass sie durchaus höheres Bildungsniveau hat, jedenfalls kein dummes Landei ist!

Zusammengefasst, eine elegante und gepflegte Frau, die mir ohne ein Lächeln ihren Sex verkauft hat. Vielleicht weiß ja ein Anderer und möchte es hier berichten, wie viele Treffen es braucht damit diese coole Lady / der Eiszapfen auftaut...
 
Teflon-Sex :verwirrt:

Scheiße, Beatrice sieht so verdammt heiß aus... Aber aus teilweise von Razvan genannten Gründen war ich noch nicht bei ihr... Hab schon zu oft Geld ausgegeben nur für ein gutes Aussehen, aber dann eben einem total trockenen lustlosen Service... Weiß jemand, ob es hier auch anders geht?
 
Beatrice ist schon zum 2 oder 3 mal im ICI
Ich wollte sie schon besuchen aber es wurde daraus nichts wegen:
1. Stimmen die fotos nicht.......
2. Servicebesprechung lief etwas schief.......
3. Wegen Pkt. 2 fehlten dann die gewisse sympathiepunkte

@Mitglied #465465 - wie passen den die fotos von Mia?
 
Auf den Fotos sieht Mia zarter, weicher, jungendlicher aus - die Bilder sind schon sehr nachbearbeitet. In echt sieht sie älter und erfahrener aus, schätze sie vielleicht auf Anfang 30. Am ehesten entspricht das hier ihrem Aussehen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und wie man sieht, selbst gegenüber dem Fotografen kaum ein Lächeln. Aber ich denke mal, wenn man sie bittet sich für's Date ordentlich aufzubrezeln samt Oberbekleidung, dann hat die Vorstellung sie zu entblättern schon einen gewissen Reiz. Man sollte generell mehr Ansprüche ans Vorspiel stellen, meist liegen die Mädels ja schon nackt im Bett wenn man aus der Dusche steigt. Mia ist da sicher eine passende Kandidatin so einen Wunsch gehörig zu erfüllen.

Mal schauen, vielleicht werde ich bei ihr einen 2. Versuch im 200-er Zwirn starten, damit sie auch was zum Auspacken hat.
 
Zurück
Oben