S
Gast
(Gelöschter Account)
Die “echte“ Anays ist die vom Analysator. demke es sind zwei verschiedene. geht mal jemand testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeigt wieder einmal, dass man sich nicht davon abbringen lassen soll - nur weil ein Anderer nicht so tolle Erfahrungen gemacht hat - ein Mädchen selber zu besuchen. Ist mir neulich im LH Vienna auch so ergangen: Hab 2 nicht so begeisterte Berichte über Ana gelesen, sie trotzdem besucht und eine nette Stunde erlebt! Wie heißt es so schön «1 ist ein Ereignis, 2 ein Zufall und 3 ein Muster»Sarah (...) Ich habe selten so ein perfektes Service ihrerseits gesehen.
Ja, Deutsch mit einem süßem Berliner Akzent, sie plaudert gerne. Ihre Service habe ich ähnlich gut erlebt, wie Du lieber Casanova. Wenn ich jetzt noch den positiven Post #1245 von Sternchen dazunehme, dann ist's bei Anni schon «3 ein Muster» !Anni (...) Ich kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen, Sie spricht perfekt deutsch.
Sie ist eine 33-jährige Rumänin, ich hätte sie vielleicht auf Mitte/Ende 20 geschätzt, sieht jedenfalls unverbrauchter aus als so manche langgediente SW mit 30 plus. Sie macht den Job erst seit'm Frühling, hat sie mir erzählt. Die Fotos passen zu 100%, samt den Tattoos, vor allem das Großflächige am Rücken sieht Hammer aus. Ihren Körper setzt sie, als ich aus der Dusche kam, gekonnt sexy in Szene mit durchgestrecktem Rücken, den Armen kopfüber und spielt mit ihren langen schwarzen Haaren. Irgendwie hat sie was "versautes" an sich...
... und das sollte sich auch bewahrheiten: Französisch machte ich den Anfang, dabei griff sie nach einiger Zeit nach meinen Händen und hielt sie fest. Hab ich bislang im Paysex noch nicht erlebt, Händchenhalten beim Lecken? War aber gar nicht mal so schlecht, Rückmeldung per Händedruck zu bekommen. Das dann folgende Naturfranzösisch ihrerseits war von der sanften-einspeichel-Variante und die beiden Gogerln waren abwechselnd in ihrem Mund, ab und zu sogar mit Blickkontakt! Der Sex selber, sie ist eng gebaut, es braucht ein bisserl bis das Andockmanöver abgeschlossen ist. In der Missionarsstellung dann wieder IHRE Hände, diesmal eine an meiner Schulter als Taktgeber und die andere an ihrer Klitoris. Entweder war ihre aktive Beteiligung echt oder sehr gut gespielt ... egal ... mir hat's gefallen