Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Aber wieso sind wir huren???? Weil wir da sind für euch??? Nicht schon dass sie so reden.....

Das hat er nicht böse gemeint. Ganz im Gegenteil! Finde aber auch, dass man so nicht schreiben soll.

Für mich seid ihr erotische Prinzessinnen, Verheißungen, exquisite Nahrung für Körper und Seele, ohne die wir nicht mehr leben können und wollen.
 
Habe bei den Huren schon liebere Frauen kennengelernt teils als im real life.
Geht mir auch so! Mag vielleicht daran liegen, dass ich mich gegenüber liebgewonnenen Sexarbeiterinnen so geben kann wie ich halt bin. Ich nutze die Zeit intensiver, verzichte auf zwischenmenschliche Gemeinheiten. Denke, dass das vice versa genauso zutrifft. Mit wem sonst, als dem Gast auf Zeit, kann eine Prostituierte Geschäftliches und Privates reden? Da wird schon mal aus der gebuchten Stunde 1½ oder 2.
 
Ich bin traurig und müde und enttäuscht von der ganzen welt.
Kann man das verstehen??

Ja klar kann man das verstehen. Geht sicher vielen so. Mir auch ganz oft. Aber das gibt dir ganz sicher kein Recht, andere zu beleidigen, herunterzumachen, oder so über Sexworkerinnen zu sprechen. Auf keinen Fall.

Wir sind auch Menschen......
Das steht ja wohl nicht zur Diskussion. Das seid ihr, manche sogar ganz exquisite Menschen, die ihren Kunden viel schenken von sich. Ich bin dafür sehr dankbar und habe großen Respekt vor Menschen, die es schaffen, diesen schwierigen Job gut zu machen.
 
Dieses Phänomen, lieber privat1, lässt sich dadurch erklären, dass wir Freier uns mit nahezu Lichtgeschwindigkeit von einer zur nächsten Sexarbeiterin bewegen - vgl. die Zeitdilatation der speziellen Relativitätstheorie :bookworm: - dadurch altern die Frauen für uns rascher!
 
OT Nachtrag: Das Phänomen der Zeitdilatation wird im Film Interstellar kurzweilig vorgestellt. Cooper (Matthew McConaughey) altert im Film nicht, seine Tochter schon. Ob Cooper auf seinen Reisen auch Prostituierte besucht hat, das bleibt der Film aber schuldig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lass ich mich also zu einer Germanistik-Dilletantie hinreißen: Das Wort 'Hure' umschreibt eigentlich die Art der Beziehung zu einer Frau. Kann also durchaus auch als recht spezielle Relativitätstheorie durchgehen.

PS.: Ich finde Witze, die überhaupt nicht lustig sind halt saukomisch. Ich will mich auch über niemanden lustig machen. Ich lache auch gern allein.
 
Zurück
Oben