I
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wieso sind wir huren???? Weil wir da sind für euch??? Nicht schon dass sie so reden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wieso sind wir huren???? Weil wir da sind für euch??? Nicht schon dass sie so reden.....
Ich muss Dir da leider recht geben.
Sind nur Huren.
Wir sind auch Menschen......
Geht mir auch so! Mag vielleicht daran liegen, dass ich mich gegenüber liebgewonnenen Sexarbeiterinnen so geben kann wie ich halt bin. Ich nutze die Zeit intensiver, verzichte auf zwischenmenschliche Gemeinheiten. Denke, dass das vice versa genauso zutrifft. Mit wem sonst, als dem Gast auf Zeit, kann eine Prostituierte Geschäftliches und Privates reden? Da wird schon mal aus der gebuchten Stunde 1½ oder 2.Habe bei den Huren schon liebere Frauen kennengelernt teils als im real life.
Ich bin traurig und müde und enttäuscht von der ganzen welt.
Kann man das verstehen??
Das steht ja wohl nicht zur Diskussion. Das seid ihr, manche sogar ganz exquisite Menschen, die ihren Kunden viel schenken von sich. Ich bin dafür sehr dankbar und habe großen Respekt vor Menschen, die es schaffen, diesen schwierigen Job gut zu machen.Wir sind auch Menschen......
... und manchmal auch PrinzessinWir sind auch Menschen......
@Mitglied #473812 - Super, dass du dir ein $ Zeichen geholt hast! Du bist doch DIE Mischell - heute letzter Tag im ici Paris und ab morgen im Vienna - oder nicht?
hat sie ihr formtief überwunden?gestern weihnachtsbesuch bei wanda
wer auf gfs steht und noch nicht bei wanda gewesen ist versäumt gewaltig was
danke wanda
hat sie ihr formtief überwunden?