Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Diana

Ana aus dem Vienna versucht für diese Woche als Diana mit neuen Fotos ihr Glück nordlich der Donau. Den 2 eher nicht überzeugenden Berichten im Vienna Thread zufolge - Post #5532 und #5803 - dürfte es für sie dort nicht so gut gelaufen sein; vermute ich mal.

Hab sie vor einiger Zeit im Vienna besucht, bei mir hat's grosso modo gepasst: Griffiger Body, gut gemachter praller Busen, hübsches Gesicht, Ponyfrisur mit Brille. Ein für mich optisch stimmiger Gesamteindruck. Unterhaltung in Englisch, wobei sie nicht gerade eine Plaudertasche ist. Ihr Service hatte zwar keine Hochs aber auch keine nennenswerten Tiefs. Letztlich hat es die Optik und ihre wunderbaren Brüste ausgemacht, dass mir der Besuch positiv in Erinnerung blieb.

Nein, nur bei Mischell. Weil sie mit ihrem jetzigen User 'IchbinMischell' und schon früher mit dem Fakeuser 'Marco_sex' versucht hier (positive) Berichte über sie auszulösen. Bislang aber ohne Erfolg.

hast du dich eigentlich extra hier registriert um anderen zu unterstellen sie schreiben untern fakeusern, fake bilder, service fake oder schlechtes service.
bei dir könnte man wirklich glauben du gehst extra ins laufhaus/studios und freust dich wenn du über irgendwas negatives schreiben kannst.
ich kann es nur nochmals schreiben das die prostituirten bei manchen kunder verweifeln kann ich inzwischen verstehen.

8 Beiträge und goschert.

na und nur weil das forum für dich seit 2007 ein hobby ist und du 985 schreibst und jede menge zeit haben dürftest werden andere auch ihre meinung schreiben dürfen. auch wenn sie nicht so viel zeit hier im forum investieren wie einer der sich die zeit nimmt und 985 beiträge schreibt. leb damit

na und nur weil das forum für dich seit 2007 ein hobby ist und du 985 schreibst und jede menge zeit haben dürftest werden andere auch ihre meinung schreiben dürfen. auch wenn sie nicht so viel zeit hier im forum investieren wie einer der sich die zeit nimmt und 985 beiträge schreibt. leb damit
Ohje, jetzt hab ich's gekriegt. Sag, wie viele Beiträge hab ich seit 2007? 100 pro Jahr, sind 2 in der Woche. Dafür brauch ich in der Tat jede Menge Zeit. Arbeiten geh ich schon lang nicht mehr.

@Mitglied #472854 - Ein Drittel deiner bisherigen 9 Posts beschäftigt sich damit, andere User persönlich anzugreifen: Zweimal mich hier und hier und zuletzt Deep_Impact hier. Was war nochmal DEIN Grund sich hier im Forum zu registrieren?

Freue mich auf einen Beitrag von dir über z.B. Mischell! Das wäre dann sowohl für sie als auch für dich der 1. Erfahrungsbericht, den die EF User zu lesen bekommen.

Ich hatte kürzlich einen Besuch bei Wanda und möchte euch berichten:
Sie ist ein echtes TOP Mädel, mit einem traumhaften zierlichen Körper, schönen Tatoos und schönen langen schwarzen Haaren.

Nach dem anfänglichen streicheln kam es zu einem tiefen und kräftigem gebläse.
ZK gab es nicht, das fand ich etwas schade aber sie war ein wenig verschnupft und vermutlich deswegen gab's das nicht.
Dann reiten und anschließend tiefes heftiges Doggyficken was vor dem Spiegel ein echt geiler Anblick war.

Wiederholungsgefahr: 120% :)

Vielen lieben Dank für eure konstruktiven Beiträge hier.

Ich werde es in Zukunft unterlassen Berichte abzugeben.

schönen Tag noch

Ich werde es in Zukunft unterlassen Berichte abzugeben.

schönen Tag noch
Lass dich net entmutigen :) Wenigstens bringst du dein Erlebnis auf den Punkt, was eh schon selten ist in Zeiten wie diesen.

Immerhin mokiert sich auch keiner drüber, wenn jemand "ganz sicher" schreibt, als ob es eine Steigerung von "sicher" gäbe... ;) Fällt nur halt keinem mehr auf.

Du sollst dich wegen 1-2 Minikommentaren nicht gleich angepisst fühlen.
Ich bin Mathematiker, und es nervt mich, wenn einer bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen eine Zahl angibt, die größer als das "Sichere Ereignis" (= 100 %) ist.
Das ist ja nur eine Nebenbemerkung, hat ja rein gar nichts mit dir und dem eigentlichen Bericht über eine Prostituierte zu tun, Mensch.

Ich bin Mathematiker, und es nervt mich, wenn einer bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen eine Zahl angibt, die größer als das "Sichere Ereignis" (= 100 %) ist.
Gerade als Mathematiker sollte man drüber stehen. :) Viel sinnloser find ich Einschätzungen wie "0,0000000%".... ist eine Abwandlung der Satzzeichenexzesse.

Zurück
Oben