Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Also ich bin Stammkunde bei Sonja und werde es noch sehr lange Bleiben !!!!
weil sie Toll ist und Echt jedes mal saugeil ist mit ihr 2-3 Stunden zu verbringen.
und ich war schon 50 Mal bei ihr. und sie war immer ihr Geld Wert. und sie Schaut auch nicht auf die Uhr.
Es ist schon Klar das Billig Ficker 15 Min . Die noch alles Gratis Dazu Wollen nicht Beliebt sind !!
Bringt Geld und Respekt mit Dann Klappt es auch.

Respekt! Jedesmal 2-3 Stunden, natürlich entsteht dann eine ganz andere Atmosphäre, nehme aber an dass da auch ein wirklich gutes "matching" mit im Spiel ist.
Billige 15min nehm ich auch nicht mehr in Anspruch (ausser unsicherer Erstkontakt) aber mehr als 45min, manchmal eine Stunde ist nicht drin, handle offenbar nicht mit den richtig einträglichen "Wurzeln";)
 
Weil das echt ein Graus ist, muss ich dich fragen: Nach welchen Regeln tust eigentlich hier die Groß- und Kleinschreibung anwenden? @Mitglied #462475
Tipp: Schreib' alles klein, dann kannst die beliebte Ausrede benutzen, dass man das im Internet so tut.
 
Bringt Geld und Respekt mit Dann Klappt es auch.
Beim Respekt gebe ich dir zu 100% recht. Behandle dein Gegenüber so, wie du selbst behandelt werden willst. Das mache ich dann meist solange bis ich merke, dass ich vom Gegenüber verarscht werde. Aber bis zu diesem Punkt der Erkenntnis passt's ja ;-)

Beim Geld = gebuchte Zeitdauer, da hat mir mal eine erzählt, dass die meisten eine 1/2 Stunde nehmen. Mit 1 Stunde ist man bereits die Ausnahme und ein gut zahlender Gast. Alles mehr als 1 Stunde ist für eine Laufhaus SW ein Lucky Punch.
 
Sorry Wegen meiner rechtscheibung bin Finne !!!
und das macht mein Translater !!! ist echt Scheisse ich weis :)
 
Respekt! Jedesmal 2-3 Stunden, natürlich entsteht dann eine ganz andere Atmosphäre, nehme aber an dass da auch ein wirklich gutes "matching" mit im Spiel ist.
Billige 15min nehm ich auch nicht mehr in Anspruch (ausser unsicherer Erstkontakt) aber mehr als 45min, manchmal eine Stunde ist nicht drin, handle offenbar nicht mit den richtig einträglichen "Wurzeln";)
Bin Manager einer sehr grossen Firma in Finnland
 
Beim Geld = gebuchte Zeitdauer, da hat mir mal eine erzählt, dass die meisten eine 1/2 Stunde nehmen. Mit 1 Stunde ist man bereits die Ausnahme und ein gut zahlender Gast. Alles mehr als 1 Stunde ist für eine Laufhaus SW ein Lucky Punch.

Das haben mir einige auch so dargelegt. Persönlich nehme ich ohnehin mind. eine Stunde, bei denen, die mir ganz gut gefallen natürlich auch mehr.
1/2 Stunde wäre mir viel zu hektisch.
 
Ok Sorry Werde da in Diesen Forum nicht mehr Schreiben
Die Berichteschreiber sind in diesem Forum leider in der Minderheit, die Fragensteller und Kommentierer in der Mehrheit. Wenn jemand wie Wurzelsepp Berichte schreibt, dann soll es nicht an der Groß- und Kleinschreibung scheitern, man versteht nämlich den Inhalt seines Berichtes von Donnerstag sehr gut.

Mein Vorschlag an Wurzelsepp: Schicke mir einen Entwurf deines nächsten Berichtes vorab als PN, ich schicke ihn dir überarbeitet zurück.
 
Bitte um Eröffnung eines neuen Threads:

“Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung, Verschiedene Translator-Modelle unter besonderer Berücksichtigung der Finnisch-Deutsch-Problematik, und was limons Deutschlehrerin von all dem gehalten hätte.“
 
Zurück
Oben