Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Also, ich möchte mal zum Ursprungsthema zurück kommen.

Ich bin gelegentlich in der Szene unterwegs und habe mir heute wieder mal was gegönnt. Bevor ich gestartet bin, habe ich die letzten Tage fleißig hier drinnen gelesen und möchte mich für die Postings bedanken.

Nun zum Thema. Ich habe die Angewohnheit, dass ich immer sehr "zeitig" unterwegs bin. Sprich im diesen Fall beginnt die Action um 10 Uhr. Kurz vor halb elf wollte ich mal es vorher telefonisch versuchen, die Dame meiner Wahl zu erreichen. Dies ist mal in die Hose gegangen. Bei den zwei "Ersatzkanditatinnen" deto. Da jedoch die Vorfreude sich bereits in meinen Kopf festgesetzt hatte, versuchte ich es auf gut Glück. Ich betrat gegen 10:40 das Laufhaus und musste mit Verwunderung feststellen, dass kaum Ladys anwesend waren. Nach ein paar Mal rauf und runter entschloss ich mich dann doch mein Glück im EG bei der ersten Türe. Ich glaube die nette Dame hieß Alina und kommt aus Rumänien.

Kurz das Preisliche besprochen und ab unter die Dusche. Nach einem guten Gebläse meinte sie sogleich ab zum Sex. Worauf ich meinte, kein Problem. Da ich hier meistens nicht die Sportskanone bin meinte ich kein Problem, jedoch nachher halt dan wieder NF. Zu meinem Erstaunen meinte sie, nein. Danach wäre es vorbei.

Für was habe ich nun 30min gebucht wenn es nach dem Orgasmus vorbei wäre? Natürlich lies ich mir Zeit und man merkte dass sie schon nervös wurde und drängelte. Nach dem Schuss eine Abschiedsdusche, nette Verabschiedung und dann Tschüss.

Fazit: Alina ist eine nette, gut aussehende SW mit der man sich gut unterhalten kann. Der Sex war sehr kalt was mich auch nicht so störte. Die größte Enttäuschung meiner Meinung nach, dass es eine HP gibt und man in dieser doch die realen Zeiten der SW beschreiben könnte, somit würde man sich einige an Unverständniskeit ersparen.

Ich hoffe man fängt mit der Info was an und ich würde mich über Kommentare freuen, Lg
 
Ich sehe dies von der pragmatischen Seite. Ich verliebe mich ja auch nicht in die SW und der Superkerl bzw Liebesgott wie hier manchen posten, sehe ich mich auch nicht. Es ist einfach ein Geschäft zur Entspannung ;)
 
Die größte Enttäuschung meiner Meinung nach, dass es eine HP gibt und man in dieser doch die realen Zeiten der SW beschreiben könnte, somit würde man sich einige an Unverständniskeit ersparen.
Und so soll es deiner meinung nach funktionieren? Zur info: Die damen können sich ihre zeit einteilen wie sie wollen......

Aber du hast es ja am ansatz richtig gemacht das du angerufen hast. Wenn keine dame abhebt, du dich aber auf glück auf den weg machst, darf man:down: nicht enttäuscht sein :nono:

Ansonsten, toller bericht :D
 
Aber du hast es ja am ansatz richtig gemacht das du angerufen hast. Wenn keine dame abhebt, du dich aber auf glück auf den weg machst, darf man:down: nicht enttäuscht sein :nono:
 
Es kann ja sein dass die eine oder andere Dame besetzt ist. Das von 37 Top's nur drei oder vier anwesend sind ist schon eine Enttäuschung.

Wieviel wirklich besetzt waren kann ich natürlich nicht sagen, jedoch nehme ich an, dass dies zu dieser Zeit eher die Ausnahme war.
 
Laufhaus ici Paris - Wien: Alina

...also, :up:...ich war schon zwei Mal bei ihr - und jedes Mal hat sie die vereinbarten "Sachen" wirklich sehr gut "bearbeitet" ;)...vielleicht liegt Haka8084's getrübte Erfahrung daran, dass Alina eine gelernte Kellnerin ist, die - wenn aufgegessen - eben den Tisch schnell abzuräumen pflegt...
...sehr erfreulich fand ich an dem sehr hüftschlanken Mädchen...die doch sehr wollüstig natürliche Üppigkeit ihre Brüste...:rolleyes:
 
(...) jedoch nachher halt dan wieder NF. Zu meinem Erstaunen meinte sie, nein. Danach wäre es vorbei.
Hatte mit Alina vor 2 Jahren - als sie noch neu im Gewerbe war - die gleiche Erfahrung. Gebucht war 1h + NF, als ich sie um ein "Zwischengebläße" bat, meinte sie, dass NF genau 1x NF ist und nicht 2x :down: ... sie hat wohl im Laufe der Zeit dbzgl. nix dazugelernt. Hab sie seitdem nicht mehr besucht.

Aber es geht auch anders in diesem Haus: Damen die unaufgefordert (!) ein Zwischengebläse einlegen, wenn sie merken dass die Nudel im Topf zerkocht und nicht mehr sooo al dente ist, das sind Paula und Kristina. Wobei's mir dann auch egal ist, ob der Gummi dazu abmontiert wird. By the way, beide beherrschen es den Gummi mit dem Mund überzuziehen :up:. Oft kriag i's bei denen Zwoa gar net mit, das da Gummi scho drauf is!
 
Weiß zufällig jemand wo sich die Wanda zur Zeit aufhält?

Laut Hompage hat sich leider ihr heutiger rückkehrtermin verschoben auf Dezember.
 
Es gibt sicher viele, die faken. Aber es gibt sicher auch einige, die haben tatsächlich einen echten Orgasmus. Möchte nicht behaupten, dass ich das zweifelsfrei unterscheiden kann, und doch gibt es Hinweise, die die “Echtheit” warscheinlicher werden lassen:

- rote Flecken im Decolte Bereich und Gesicht/Ohren, ohne dass sie gerade in voller Action war
- deutlich geschwollene und gut durchblutete Muschi
- Veränderungen am Kitzler
- zusätzliche Feuchtigkeit in der Muschi
- “Overtime” auf ihren Wunsch, obwohl die Zeit um ist
- Du bist gekommen und sie will weitermachen
- usw.
Lässige Diskussion, nicht nur vom zitierten User. Wenngleich Offtopic mein Statment.
Ich habe nach längerer gaenzlicher Abstinenz derzeit nur mit einer Dame Erfahrung aber wenn das was sie mir beim Lecken liefert gespielt ist fress ich einen Besen.
Wie oben beschrieben wird sie nach einiger Zeit feucht. Wenn sie merkt, dass ich es mit der Zunge nicht schaffe reibt sie sich in kreisförmigen Bewegungen den Kitzler, schiebt die Lendenwirbelsäule nach oben und wirft den Kopf nach hinten. Meine Zunge verwöhnt sie dabei weiter. Manchmal stoehnt sie leise oder sagt in ihrer Landessprache "Ja...(mein Name)" Beim Kommen stöhnt sie 1-2 mal erleichtert und etwas lauter. Es ist ein Laut der tief unten aus der Lunge herauskommt.
Wenn sie fertig ist schiebt sie meinen Kopf weg da sie danach unten ziemlich empfindlich ist und keine Berührung mehr will.
Noch 5 Minuten nachher wirken ihre Brüste die vorher leicht hängend waren irgendwie anders- nämlich fester und kompakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall miteinander,
Hab mich gestern entschlossen dieses Laufhaus zu besuchen und bin da bei Mischell gelandet.
Muss schon sagen ein tolles Mädchen mit einen super Service und nachher haben wir auch noch gequascht.
Werde sie sicher wieder besuchen ,denn Sie ist jeden Cent wert.100%:up:
 
@Mitglied #456366, möge er sich erklären!
  • 4 positive Beiträge über Mischell (Top 22) und
  • 1 negativer Post #1207 über Sonya (benachbartes Top 21) der ident zu #199 aus 2014 ist.
Zickenkrieg im ici Paris, Mischell vs. Sonya? Ist der Gang im 1. Stock sicher oder muss ich über die Feuertreppe zu Anni gehen?
 
Sonya war meine allererste (!) Paysex Erfahrung. Hab vor der "großen Stunde" alle Berichte über sie im ici Paris und im Haus 599 Thread gelesen. Hab von Sonya einiges gelernt - nicht was Sex angeht; ja gut, das vielleicht auch - sondern wie (rumänische) SWs so ticken...
 
@Mitglied #456366, möge er sich erklären!
  • 4 positive Beiträge über Mischell (Top 22) und
  • 1 negativer Post #1207 über Sonya (benachbartes Top 21) der ident zu #199 aus 2014 ist.
Zickenkrieg im ici Paris, Mischell vs. Sonya? Ist der Gang im 1. Stock sicher oder muss ich über die Feuertreppe zu Anni gehen?

Bravo! Gut recherchiert. Ich hab dann auch deine bisherigen Beiträge ... alles sehr authentisch!
Aber dieser marco wird nix erklären, eh alles klar, wohl eher abtauchen wie andere auch bei früheren, ähnlich gelagerten Fällen.
 
Zurück
Oben