Anne
Bei meinem Geschlendere durchs Nebengebäude und Haupthaus schaffte ich es seit langem wieder mal bis in den 2. Stock, wo mir Anne aus ihrem Zimmer entgegenlachte, mein Hallo erwiderte. Hübsches Gesicht dachte ich, schwarzer Body, etwas mollig - warum nicht. Da ich weiß, dass für dieses Zimmer die Dusche - am Gang 2 Türen weiter - eine sehr geräumige ist, fragte ich sie, ob sie nicht mitkommen will
- was sie jedoch ablehnte. Gut, versucht hab ich's, Erfolg hatte ich bei einem Erstbesuch damit eh noch nie. Als ich zurück kam, durfte/musste ich sehen, was zuvor vom schwarzen Miederbody kaschiert wurde: Ein richtiges Hängebäuchlein, wie süß! Und die 85C von der Sedcard auch nur dann, wenn man rechte und linke Brust addiert: In meiner Linken eine Handvoll (also B) und in meiner Rechten keine Handvoll (also A), wie interessant!!
Nach der C = B+A Busenmathematik machte ich - für mich ungewohnt - den französischen Anfang. Schmeckte irgendwie streng, ihre Muschi, ließ es dann bleiben. Mädl, wieso hast du mein gemeinsam-duschen-Angebot nicht angenommen?! Ihre Blow & Handjob Kombi - paarmal unterbrochen durch eine "Nicht gut?" Nachfrage mit Augenaufschlag - reichte dann doch, um der Sache die nötige Steifigkeit zu geben. Doggy ließ ich rasch wieder bleiben, da mein Blick nicht von einer Warze auf ihrem Beckenkamm lassen wollte. So ein Sch*** dachte ich, warum bin ich bloß hier, was hat mir an Anne gefallen? Ach ja, das Gsichterl war's, also Wechsel in die Missionarsstellung, um dem Akt doch noch ein glückliches Ende zu geben. Das Kondom durfte ich selber abmontieren und entsorgte es in dem Baumarkt-Reinigungspapier
das sie mir von einer großen Rolle abriss.
Leider konnte ich ihr all das, was mir Punkto Service missfiel, nicht wirklich verständlich machen. Sie spricht kaum Deutsch und kein Englisch. Oder aber sie wollte mich nach dem Bezahlen nicht mehr verstehen...