- Reaktionen
- 2.340
Ich denke, dass sie selbstständige Sexworkerin ist.arbeitet EW jetzt mit juchgasse/Ici so zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, dass sie selbstständige Sexworkerin ist.arbeitet EW jetzt mit juchgasse/Ici so zusammen?
Ich kann jedem der ins Ici Paris geht und auf tolles Service steht eindeutig Christina empfehlen.
ne ihr hintern ist nicht so gross, nur etwas schlaf , nur ihre oberschenkel sind viel dicker als ihr hintern
Alina hat aber keine silikon titten
Sind natur (hänge) titten.....
Wenn ich bei Amira vor Anker gegangen bin, werde ich mein Logbuch hier erweitern
Sehr geehrter Señor Baydel, ich werde sie (und mich) nicht enttäuschen und Amira aller Wahrscheinlichkeit nach im LH Rosi aufsuchenÜber einen Bericht über Amira würde ich mich sehr freuen.
Schön das wenn das service bei dir und Amira gepasst hat. Ich war auch bei ihr und es hat halt nicht gepasst. Ist halt so.......Hängetitten, das klingt immer so negativ.
Echte Titten hängen immer.
Denn jene, die so klein sind dass sie nicht hängen, sind für mich wiederum keine (echten) Titten.
Beides besser als Silikon. Optik und Haptik. Selbstverständlich Geschmackssache.
Kimberley.....sehr lieb, optik gut (super), service......liegt tot - wie ein brett - im bettWar mal jemand bei Paula oder Kimberley und kann was zu denen berichten?
...
Kimberley.....sehr lieb, optik gut (super), service......liegt tot - wie ein brett - im bett
Bekommt aber irgendwann eine 2 chance von mir......
Empfände ich als anstrengend. Solche Witzchen passen zu einer 14-Jährigen, die ihr Erstesmal mit ihrem 15-jährigen Freund hat. Wenn der schon 16 ist, rennt er wahrscheinlich weg, weil sie ihm kindisch ist. Aber für so eine Show auch noch zahlen ... nein.Ihr teilweise etwas derber Humor ist vielleicht nicht jedermanns Sache - ich fand´s meistens aber lustig.
Unter anderem:
Als sie "abstieg" sagte sie:" Gerade warst du noch in Rumänien und jetzt bist du in Paris - so schnell geht das."
Als ich danach aus der Dusche kam hörte ich "He, du schon wieder? Hihihi"
und kurz darauf : " Ich habe ein großes Problem."
Ich: "Wieso? Was ist los?"
Sie: "Meine Geldbörse ist kaputt" gefolgt von Gekicher.
Will jetzt nicht sagen das sie schlecht istDanke Brett im Bett ist auch nicht meins.
Suchfunktion, Nora eingeben, "nur dieses Thema durchsuchen" liefert mehr als genug...Hallo, bin neu hier.
Kann mir wer, über Erfahrungen mit Nora berichten?
Danke im Vorraus