Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich kann jedem der ins Ici Paris geht und auf tolles Service steht eindeutig Christina empfehlen. War über einen Zeitraum verteilt immer wieder bei Ihr Service top Freundlichkeit top so wie man sich das immer wünschen würde eine Traumlady. Egal ob man für 30min oder eine Std kommt. Sehr gepflegt!
 
Meine letzten "Kaperfahrten" führten mich zu Alina und Kristina.
Eigentlich wollte ich ja Amira besuchen...

ne ihr hintern ist nicht so gross, nur etwas schlaf , nur ihre oberschenkel sind viel dicker als ihr hintern

Auf den Fotos sieht das, für mich, nicht so aus. Deshalb wollte ich mir selbst einen Eindruck (und noch mehr) von Amira verschaffen.:D
Steh auf Frauen mit Kurven, solange es nicht zu einer einzigen Kurve (Kugel) wird.
Finde kaum etwas an Frauen die zwar ein hübsches Gesicht haben aber sonst einfach nur dünn sind.
Kein Arsch, kein Tittchen - wie Schneewittchen. Nicht mein Fall.

Als ich das Laufhaus betrat wirkte es zuerst als hätte ich ein Geisterschiff geentert - niemand zu sehen.
Auch kam mir vor, dass alle Damen (sofern anwesend) frei waren. Dann fand ich aber doch ein besetztes Zimmer und es war.... (Trommelwirbel)...
... natürlich das von Amira, wie könnte es anders sein.:rolleyes:

Jedoch hatte ich, als ich gerade die Stiegen in den ersten Stock erklomm, eine Dame hereinkommen sehen, fröhlich ein
Liedchen summend, die ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde. (Oder, in diesem Fall besser: die ich bezahlen würde damit sie mich nicht von der selbigen stößt.:D)

Als ich also feststellte, dass es mit Amira (diesmal) nix wird, machte ich mich auf die Suche nach der erwähnten Dame und wurde in Zimmer 16 fündig: Kristina, die gerade von einem Spaziergang zurückgekommen war und einen sehr gut gelaunten Eindruck machte.

Ich sollte meine Entscheidung nicht bereuen. Sie ist gepflegt (duschte vor und nach dem "Akt") Blowjob nicht zu heftig nicht zu zaghaft. Ging gut mit. Einzig als ich sie leckte hatte sie einen Gesichtsausdruck, als würde sie auf einen Bus warten oder etwas ähnlich spannendes tun. Vielleicht war sie ja auch nur so entspannt.:unsicher:
Dafür war der abschließende Ritt in der Hocke, (ich liebe diese Stellung)
bei dem sie mir die ganze Zeit in die Augen sah, echt super.
Sie nahm meine Hände, legte sie auf ihre Brüste und fragte mich "Kannst du die bitte massieren"? Großzügig wie ich bin tat ich ihr den Gefallen.:D

Ihr teilweise etwas derber Humor ist vielleicht nicht jedermanns Sache - ich fand´s meistens aber lustig.
Unter anderem:
Als sie "abstieg" sagte sie:" Gerade warst du noch in Rumänien und jetzt bist du in Paris - so schnell geht das."
Als ich danach aus der Dusche kam hörte ich "He, du schon wieder? Hihihi"
und kurz darauf : " Ich habe ein großes Problem."
Ich: "Wieso? Was ist los?"
Sie: "Meine Geldbörse ist kaputt" gefolgt von Gekicher.:fies:

Abschließend haben wir noch eine getschikt und etwas geplaudert bevor ich mich verabschiedete und wieder in Richtung Heimathafen segelte.

Ich werde sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder besuchen. (Vorher aber noch einen Versuch bei Amira starten):)

Ach ja, bei Alina war ich auch vor ein paar Wochen.
Sie ist mMn auch zu emfehlen. Beeindruckend ist ihr "Leistungsgewicht" - natürlich nicht Kilogramm pro PS sondern das
Verhältnis Gesamtgewicht zu Körbchengröße. Bei 40 Kilo C-Cup? Respekt:D
Insgesamt ist sie mir jedoch fast etwas zu dünn.

Alina hat aber keine silikon titten :nono:
Sind natur (hänge) titten..... :unsicher:

Hängetitten, das klingt immer so negativ.
Echte Titten hängen immer.
Denn jene, die so klein sind dass sie nicht hängen, sind für mich wiederum keine (echten) Titten.:lol:
Beides besser als Silikon. Optik und Haptik. Selbstverständlich Geschmackssache.

Störend war bei Alina nur das "Schatzi, Schatzi" und der Feuchttucheinsatz. Aber sonst gab´s eigentlich nix zu meckern.

Wenn ich bei Amira vor Anker gegangen bin, werde ich mein Logbuch hier erweitern. Bis dahin: Mast- und Schotbruch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bei Amira vor Anker gegangen bin, werde ich mein Logbuch hier erweitern

Danke für den schönen Bericht! :)
Wie ich bei Kristina war, dachte ich mir auch: an der ist eine Stand Up Comedian verloren gegangen :) Net auf den Mund gefallen, die Gute. Für mich teilweise fast an der Grenze, hatte aber letztlich bei ihr auch eine schöne Zeit :) Über einen Bericht über Amira würde ich mich sehr freuen.
 
Über einen Bericht über Amira würde ich mich sehr freuen.
Sehr geehrter Señor Baydel, ich werde sie (und mich) nicht enttäuschen und Amira aller Wahrscheinlichkeit nach im LH Rosi aufsuchen
in dem sie in kürze anzutreffen sein wird. Ist mir fast lieber, da wie ich gelesen habe, ihr momentanes Zimmer nur über eine "indische" Dusche verfügt (jenseits des Ganges);)
Jedoch hat mein Radar auch einige Busenbomber geortet die meiner Mission gefährlich werden könnten. Leila LH Rosi, Sarah und Betty LH Hasenohr. Leila verpasste ich schon einmal im Rosi und Sarah im ICI Paris. Stehen also schon länger auf meiner Liste als Amira. Obwohl ich zu beiden kaum etwas brauchbares finden konnte. Ich habe viel vor in nächster Zeit. Aber: einfach die Zähne zusammenbeißen und etwas Willenskraft zeigen dann kann ich bald von allen vier berichten.:D
 
Sowohl ICI als auch Rosi hat derzei heisse Hasen am Start. Bin auch schwer am überlegen bei welcher Dame ich als nächstes ankere... ;)
 
Hängetitten, das klingt immer so negativ.
Echte Titten hängen immer.
Denn jene, die so klein sind dass sie nicht hängen, sind für mich wiederum keine (echten) Titten.:lol:
Beides besser als Silikon. Optik und Haptik. Selbstverständlich Geschmackssache.
Schön das wenn das service bei dir und Amira gepasst hat. Ich war auch bei ihr und es hat halt nicht gepasst. Ist halt so.......
Und hängetitten war auch nicht negativ gemeint, kenne aber auch damen die haben c- titten und sind nicht hängend und auch kein silikon ;)
Geschmackssache - ja stimmt :up:

War mal jemand bei Paula oder Kimberley und kann was zu denen berichten?
Kimberley.....sehr lieb, optik gut (super), service......liegt tot - wie ein brett - im bett

Bekommt aber irgendwann eine 2 chance von mir......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr teilweise etwas derber Humor ist vielleicht nicht jedermanns Sache - ich fand´s meistens aber lustig.
Unter anderem:
Als sie "abstieg" sagte sie:" Gerade warst du noch in Rumänien und jetzt bist du in Paris - so schnell geht das."
Als ich danach aus der Dusche kam hörte ich "He, du schon wieder? Hihihi"
und kurz darauf : " Ich habe ein großes Problem."
Ich: "Wieso? Was ist los?"
Sie: "Meine Geldbörse ist kaputt" gefolgt von Gekicher.:fies:
Empfände ich als anstrengend. Solche Witzchen passen zu einer 14-Jährigen, die ihr Erstesmal mit ihrem 15-jährigen Freund hat. Wenn der schon 16 ist, rennt er wahrscheinlich weg, weil sie ihm kindisch ist. Aber für so eine Show auch noch zahlen ... nein.

Vielleicht hat sie auch was eingeworfen?
 
Zurück
Oben