Kassiana
wollte eigentlich zu amira und mit ihr anal-sex praktizieren, aber ihre hüften und hintern waren mir zu üppig, stehe schon auf dicke ärsche aber das war mir doch etwas zu dick und klein ist sie auch noch, darauf stehe ich auch nicht. ist aber eine sehr liebe, merkt man auch am telefon. über ihren service kann ich nix sagen. anal kostet bei ihr 70€.
also weiter zu kassiana, die bilder die sie davor hatte sind schon sehr verschönt, aber sie sieht in real auch gut aus, nur etwas unreine haut und narben von akne hat sie auch, ist aber nicht so schlimm.
man kann sich von den neuen bildern einen guten eindruck machen, aber leider sieht man ihr gesicht nicht.
alter von 26 jahren kann ich weder bestätigen noch dementieren, glaube aber jünger als 26 ist sie sicher nicht.
schätze sie auf 28-30 j.
hab30 min gebucht mit NF, NF war sehr gut, etwas zu monoton und für manche sicher zu schnell, aber mir hat das doch gefallen.
sex war ok, nix besonderes, aber auch kein reinfall, wenn sie oben liegt hatte sie mehr spass, als ich dann oben auf ihr lag, hatte sie deutlich weniger freudige geräusche von sich gegeben.
sonst wenig augenkontakt und sie mag es auch nicht wenn man sie ständig küsst, da hat sie immer genervt die lippen gespitzt und luft ausgeatmet, so wie wenn man genervt von etwas ist und luft ablässt.
Achtung: Brüste sind neu gemacht, daher muss man aufpassen, nicht zu fest drücken.
und sie hat leider das eine zimmer bekommen ohne dusche, also muss man raus auf den gang und dort duschen und wieder retour, hab dann auf die dusche nach dem sex verzichtet und war zu hause duschen.