Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Woher stammt dein Wissen???
Kenne eigentlich Niemanden, welcher eine schirche Hure zu Hause hat!!!
Wenn man schon bezahlt, dann doch besser für eine Schöne, oder???
Achtung: Nicht wörtlich nehmen, Ironie!
Ich kombiniere nur. Wenn alle mit ihrer Partnerin, so vorhanden, so zufrieden wären (und da spielt Aussehen ja auch eine Rolle), würdens nicht paysex (wie du sagst, da sieht bald eine hübsch aus) konsumieren. Und viele meinen auch, sie hätten kein schlechtes Gewissen, ihre "Alte" möge auch nicht den ersten Stein werfen.

Hübsch und gut aussehen tut bald eine.
Weil zu einer schirchen hure geht e keiner.
.........Du sagst es!!! Küssen bzw. heißes Knutschen mit Zunge so wie es sich gehört ist für mich sowieso Pflicht bzw. Grundvoraussetzung für einen geilen Fick.
Naturfranzösisch ist für mich ebenfalls Pflicht wobei ich nicht unbedingt auf eine Vollendung wert lege. Anal ist auch nicht unbedingt ein Muss.
Selbst bei angebotenem AO bedeutet das jetzt nicht unbedingt, dass ich es in Anspruch nehmen würde.
Was ich extrem geil finde ist, Rimming zu praktizieren, also Mädels die sich gerne und ausgiebigst am Allerwertesten lecken lassen.
Hübsch oder schiach ist aber trotzdem sehr relativ, wobei ja die Geschmäcker schon sehr verschiedenen sind.
Jedenfalls sind mir die etwas festeren lieber als irgendeine Bohnenstange. ;)

Zu Jasmina zieht es mich wegen der Optik immer wieder hin. Für mich ist sie eine der hübschesten Mädels im Gewebe. Und sie ist eine, die serviceorientiert ist und dabei eine nette Show abzieht (mal mit Stiptease, immer wieder präsentiert sie sich während man duscht)... Von mir gibt es eine klare Empfehlung für sie.

Hallo!
Sonya
Nach meinem 4. Besuch bei ihr habe ich leider eine weniger gute Erfahrung gemacht. Nach ca. 20 bis 25 heftigen Minuten "jammerte" sie mit den Worten "spritz"......und nachdem ich noch eine viertel Stunde anhängen wollte, sagte sie mir nach kurzem überlegen "kostet 100". Eine viertel Stunde €100.-....hallooooo!?!?!?- gut, dachte ich mir und hab es dann bleiben lassen. Auf eine Abzocke konnte ich verzichten. Nach ihrem Anblick nach wußte sie genau, dass dies mein letzter Besuch bei ihr war.

Nach meinem 4. Besuch bei ihr habe ich leider eine weniger gute Erfahrung gemacht. Nach ca. 20 bis 25 heftigen Minuten "jammerte" sie mit den Worten "spritz"...
Von uns war jetzt keiner dabei bei diesen "20 bis 25 heftigen Minuten", aber wenn man auf Rammbockficks steht, sollte man vielleicht bei eher zarten Huren, wie Sonya eine ist, vorher fragen, ob sie das auch durchhalten will. Dann spart man sich mittendrin die Enttäuschung. Im übrigen ist es ohnehin immer sehr relativ, was der eine oder die andere unter "heftigem" Sex versteht. Also selbst eine Zusage der Dame könnte später in einen Rückzieher ihrerseits münden, wenn der Gast wie ein Irrer drauflos hämmert (was ich Dir nicht unterstelle, aber ... keine Ahnung).

Kassiana

wollte eigentlich zu amira und mit ihr anal-sex praktizieren, aber ihre hüften und hintern waren mir zu üppig, stehe schon auf dicke ärsche aber das war mir doch etwas zu dick und klein ist sie auch noch, darauf stehe ich auch nicht. ist aber eine sehr liebe, merkt man auch am telefon. über ihren service kann ich nix sagen. anal kostet bei ihr 70€.

also weiter zu kassiana, die bilder die sie davor hatte sind schon sehr verschönt, aber sie sieht in real auch gut aus, nur etwas unreine haut und narben von akne hat sie auch, ist aber nicht so schlimm.
man kann sich von den neuen bildern einen guten eindruck machen, aber leider sieht man ihr gesicht nicht.
alter von 26 jahren kann ich weder bestätigen noch dementieren, glaube aber jünger als 26 ist sie sicher nicht.
schätze sie auf 28-30 j.

hab30 min gebucht mit NF, NF war sehr gut, etwas zu monoton und für manche sicher zu schnell, aber mir hat das doch gefallen.
sex war ok, nix besonderes, aber auch kein reinfall, wenn sie oben liegt hatte sie mehr spass, als ich dann oben auf ihr lag, hatte sie deutlich weniger freudige geräusche von sich gegeben.
sonst wenig augenkontakt und sie mag es auch nicht wenn man sie ständig küsst, da hat sie immer genervt die lippen gespitzt und luft ausgeatmet, so wie wenn man genervt von etwas ist und luft ablässt.

Achtung: Brüste sind neu gemacht, daher muss man aufpassen, nicht zu fest drücken.
und sie hat leider das eine zimmer bekommen ohne dusche, also muss man raus auf den gang und dort duschen und wieder retour, hab dann auf die dusche nach dem sex verzichtet und war zu hause duschen.

Kassiana

wollte eigentlich zu amira und mit ihr anal-sex praktizieren, aber ihre hüften und hintern waren mir zu üppig, stehe schon auf dicke ärsche aber das war mir doch etwas zu dick und klein ist sie auch noch, darauf stehe ich auch nicht. ist aber eine sehr liebe, merkt man auch am telefon. über ihren service kann ich nix sagen. anal kostet bei ihr 70€.

also weiter zu kassiana, die bilder die sie davor hatte sind schon sehr verschönt, aber sie sieht in real auch gut aus, nur etwas unreine haut und narben von akne hat sie auch, ist aber nicht so schlimm.
man kann sich von den neuen bildern einen guten eindruck machen, aber leider sieht man ihr gesicht nicht.
alter von 26 jahren kann ich weder bestätigen noch dementieren, glaube aber jünger als 26 ist sie sicher nicht.
schätze sie auf 28-30 j.

hab30 min gebucht mit NF, NF war sehr gut, etwas zu monoton und für manche sicher zu schnell, aber mir hat das doch gefallen.
sex war ok, nix besonderes, aber auch kein reinfall, wenn sie oben liegt hatte sie mehr spass, als ich dann oben auf ihr lag, hatte sie deutlich weniger freudige geräusche von sich gegeben.
sonst wenig augenkontakt und sie mag es auch nicht wenn man sie ständig küsst, da hat sie immer genervt die lippen gespitzt und luft ausgeatmet, so wie wenn man genervt von etwas ist und luft ablässt.

Achtung: Brüste sind neu gemacht, daher muss man aufpassen, nicht zu fest drücken.
und sie hat leider das eine zimmer bekommen ohne dusche, also muss man raus auf den gang und dort duschen und wieder retour, hab dann auf die dusche nach dem sex verzichtet und war zu hause duschen.

FYI:
als "Ellany" ab 16.10. im EW: Setcards
und ab 22.10. in der JG: Kassiana - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Heut nen kleinen weiten Ausflug ins Ici gemacht. Hatte 2-3 ins Auge gefasst. Wanda war gerade nicht da, Alina sah sehr geil aus mit ihrer Brille und den anscheinend silikonisierten Titten- wirkte auch süß. Letztlich ging ich wie geplant zu der süßen Amira. Sympathisches Lachen. Nahm die Halbe für 70. Küssen sollte 20 extra kosten, wars mir heut net wert bei Erstversuch.
Die Bilder von ihr sind minimal geschönt. Alte dürfte stimmen. Hat recht stramme Oberschenkel und ordentlich Hintern Aber ich mag das bei so Latinas (sie ist zwar keine, sondern gypsy, geht optisch aber voll in die Richtung).
Zum Service: Gebläse gummiert leider. War ok. Hab sie dann gefragt ob sie es mag geleckt zu werden. Sie wollte und nach etwas zögern, schien sie immer mehr Gefallen dran zu finden- wurde immer feuchter. Leidiges Gleitgel somit kein Thema beim Sex danach ;)
Da ging sie gut mit und leider kam das Ende meinerseits bei ihrem Ritt schneller als erwünscht.
Solche kleinen süßen kurvigen Girls sind einfach zu sexy..:lalala:
Fazit : wer auf so eine steht kann zu ihr gehen. Ist sympathisch, lacht, Sex ist ihr nicht zuwider und abgesehn vom Gummi BJ eine Empfehlung.
Ist wohl bald wieder im LH Rosi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben