Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

War ja nicht immer ein Laufhaus ;und somit kein Neubau ! war ja früher ein Verlag ;in diesen Haus. und die Grundsubstanz stand schon in den 1980 er Jahren somit wird es nicht überall möglich geweseen sein eine Dusche zu instalieren, aber das hast du ja in den Laufhäusern sofern kein Neubau öfters in WIEN Und wenn du das nicht magst, zwingt dich keiner hin zu gehen oder gehst zu den Mädels die eben eine Dusche haben !Ich sitze im Rollstuhl und habe 25 Minuten Fahrzeit und kann auch nicht duschen dann gehe ich eben zu Hause ! Wenn man aus alles beanstandet dann sollte man zu Hause bleiben !
Na geh!
Warum gleich so in den Saft gehen? Das Laufhaus Vienna ist auch kein Neubau und das Rosi schon garnicht.
Ich hab bloss erwähnt dass ich überascht war, weil nirgends darauf hingewiesen wird. Ich kann nur gezielt zu Mädels mit Dusche hingehen, wie du sagst, wenn das auch ersichtlich ist sobald ich eintreffe.
Meine Fahrzeit beträgt 90 Minuten und du wirst mir mit dieser Art keine Ratschläge erteilen, ob und wann ich zuhause bleiben sollte.
Ich hab das eigentlich locker gesehen und eben deswegen die betroffenen Zimmer gepostet, für jene, die's interessieren könnte.

kommen wir zurück zum thema:
das mit abstand beste erlebnis im ici ist wanda!
Laufhaus ici Paris - Wien: Wanda
am besten jetzt im herbst - im sommer droht der finale kreislaufkollaps beim ' kleinen tod' - auch für routinierte f....r fast zu geil:)
ps: zimmer 32 auch ohne dusche, du musst nur etwas aufpassen, wenn du nach deiner stunde auf allen vieren zur gangdusche kriechst ...

Klingt ja einladend, aber mehr nach dem Standardprogramm. Für weiter gehende Wünsche kommt mir ihr Serviceangebot etwas reduziert vor.

Da kann ich aus eigener Erfahrung Entwarnung geben. Wanda Service ist umfangreicher als dort angegeben. Wie ich auch schon in einem anderen Forum gelesen habe ist auch AO schon vorgekommen.

Hallo Nonesuch 2011! Wollte dich nicht hart kritisieren nur hatten wir schon zu oft hier im Forum die Diskussion um das Thema Gangduschen!

kommen wir zurück zum thema:
das mit abstand beste erlebnis im ici ist wanda!
Laufhaus ici Paris - Wien: Wanda
am besten jetzt im herbst - im sommer droht der finale kreislaufkollaps beim ' kleinen tod' - auch für routinierte f....r fast zu geil:)

Leider nicht mehr so gut wie noch vor Monaten, aber immernoch weit über Durchschnitt. Aber sie hat ja auch einige Themen derzeit, vielleicht gibt sich das ja wieder.

Mona ist sehr freundliche.
Es ist ein bisschen alt, aber ich fand sie sehr sexy. Sie hat natürliche Brust.
Preis für 1 Stunde ist 150.
Sie hat NF nicht bietet.
Ich glaube, sie wird das für etwas Geld verdienen.
Ich bin für einen sicheren Sex, also nicht interessiert.
Ich werde zurück zu ihr gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich aus eigener Erfahrung Entwarnung geben. Wanda Service ist umfangreicher als dort angegeben. Wie ich auch schon in einem anderen Forum gelesen habe ist auch AO schon vorgekommen.

Wenn ich weiß, ein SV bieten:

- AO, ich werde nicht gehen
- NF, ich werde vielleicht gehen
- "Alle mit Schutz", ich werde gehen

Früher Nachmittag mal wieder, hatte in der Nähe zu tun. Seit Abgang der Mia mit serbischen Wurzeln ja nicht oft im ICI, zuletzt bei Alina. Und der Gedanke an die angenehmen Spielereien mit ihr (ua. Zungenanal) liessen das Kopfkino anlaufen, daher trotz Zeitknappheit: nichts wie hin!
Aber dann war Alina leider besetzt, also weiter, mal ganz rauf. Auf Tür 28 Cleo gefragt, aber wollte Leckaktivitäten bei ihr nicht zulassen. Eine Tür weiter dann Beatrice auf Tür 27.
Gleich beim Eintreten fiel auf: keine Dusche (!). Für mich ein Armutszeugnis des ICI. Aber gut, die Zeit drängte und so 15 Minuten bei Beatrice vereinbart, ZA.
Was dann von ihr auf genau das beschränkt wurde, Hand auf Pussy, kein Anfassen der Silikonbrüste. Aber ich kann nicht klagen, ich (be)komme (was ich wollte).
Danach eher kühler Abgang, keine weitere Betreuung, Blick auf Uhr, deutet mit Badetuch an, sie wolle sich jetzt rasch duschen. Auch das sonst zumeist übliche Verabschiedungsbussi entfällt - die Chemie war wohl nicht gegeben.

Fazit: durchschnittliche Performance, knapp das Zeigen von Desinteresse vermeidend. Keine echte Enttäuschung, aber auch kaum eine Wiederholungsgefahr.
15 Minuten? .......hab ich da jetzt eh richtig gelesen? .......15 Minuten lang und länger sogar steckt normalerweise meine Zunge im Arsch der Dame.......sozusagen als Aufwärmfase um die Turbinen warm zu machen, wenn du verstehst was ich meine. ........pfffffffff, ned bös sein, mich krampft es im Moment komplett zusammen. ..........Vögeln bzw. Sex ist sicher nicht mit einem schnellen Schiss zu vergleichen. .........da gehört schon weeeeeeeeeeeesentlich mehr dazu. ..........SO, das musste ich jetzt mal loswerden!

15 Minuten? .......hab ich da jetzt eh richtig gelesen? .......15 Minuten lang und länger sogar steckt normalerweise meine Zunge im Arsch der Dame.......sozusagen als Aufwärmfase um die Turbinen warm zu machen, wenn du verstehst was ich meine. ........pfffffffff, ned bös sein, mich krampft es im Moment komplett zusammen. ..........Vögeln bzw. Sex ist sicher nicht mit einem schnellen Schiss zu vergleichen. .........da gehört schon weeeeeeeeeeeesentlich mehr dazu. ..........SO, das musste ich jetzt mal loswerden!
Recht so, was loszuwerden ist immer gut;)
Erstbesuch, da verspreche ich selten mehr als 15min, verlängere eher wenn alles passt. Und letzters schien eben nicht sinnvoll, darum geht es ja. Ständig ihre Hand, dass man nur ja nicht woanders hinkäme, rasch war klar dass es für mich dann nur noch darum geht nicht wirklich abgetörnt zu werden und zumindest zu/am Ende zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben