2
Gast
(Gelöschter Account)
Na geh!War ja nicht immer ein Laufhaus ;und somit kein Neubau ! war ja früher ein Verlag ;in diesen Haus. und die Grundsubstanz stand schon in den 1980 er Jahren somit wird es nicht überall möglich geweseen sein eine Dusche zu instalieren, aber das hast du ja in den Laufhäusern sofern kein Neubau öfters in WIEN Und wenn du das nicht magst, zwingt dich keiner hin zu gehen oder gehst zu den Mädels die eben eine Dusche haben !Ich sitze im Rollstuhl und habe 25 Minuten Fahrzeit und kann auch nicht duschen dann gehe ich eben zu Hause ! Wenn man aus alles beanstandet dann sollte man zu Hause bleiben !
Warum gleich so in den Saft gehen? Das Laufhaus Vienna ist auch kein Neubau und das Rosi schon garnicht.
Ich hab bloss erwähnt dass ich überascht war, weil nirgends darauf hingewiesen wird. Ich kann nur gezielt zu Mädels mit Dusche hingehen, wie du sagst, wenn das auch ersichtlich ist sobald ich eintreffe.
Meine Fahrzeit beträgt 90 Minuten und du wirst mir mit dieser Art keine Ratschläge erteilen, ob und wann ich zuhause bleiben sollte.
Ich hab das eigentlich locker gesehen und eben deswegen die betroffenen Zimmer gepostet, für jene, die's interessieren könnte.