Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Nur will halt nicht jeder 15 Minuten lang so wie du es schreibst am Arsch der Dame rumlecken, sondern einfach auf die Schnelle Druck abbauen.

Also, was soll dagegen sprechen diesen Service in Anspruch zu nehmen wenn es doch auch angeboten wird.
 
Nur will halt nicht jeder 15 Minuten lang so wie du es schreibst am Arsch der Dame rumlecken, sondern einfach auf die Schnelle Druck abbauen.

Also, was soll dagegen sprechen diesen Service in Anspruch zu nehmen wenn es doch auch angeboten wird.
Naja, offensichtlich ist das wohl wirklich alles reine Geschmackssache, dennoch würde ich für 15 Minuten keinerlei Serviceleistungen in Anspruch nehmen.
Wahrscheinlich würde ich es vorziehen mir einen runterzuholen und möglicherweise würden selbst hierfür die besagten 15 min. nicht ausreichen.........bin halt schon ein alter Arsch, aber nichtsdestotrotz ein extremer Genießer, also nix auf die Schnelle. .......bumbumbumbum spritz und vorbei ist die Geschichte ........aber ja, jedem das seine und es soll ja auch keine Kritik sein.
 
Recht so, was loszuwerden ist immer gut;)
Erstbesuch, da verspreche ich selten mehr als 15min, verlängere eher wenn alles passt. Und letzters schien eben nicht sinnvoll, darum geht es ja. Ständig ihre Hand, dass man nur ja nicht woanders hinkäme, rasch war klar dass es für mich dann nur noch darum geht nicht wirklich abgetörnt zu werden und zumindest zu/am Ende zu kommen.
Sorry, manchmal vergesse ich, dass ich wieder in Österreich /Wien bin und hierzulande die Rotlichtdamen überwiegend auf Abzocke aus sind. Richtig geiler Service mit Zufriedenheitsgarantie kennt man hier quasi nicht. Eigentlich schade, denn zufriedene Kunden werden immer wieder zurückkehren. .......aber hier dürften die Uhren doch wohl etwas anders ticken, meiner Meinung nach ein Mentalitätsproblem. (SCHADE, ich vermisse die brasilianischen Freudendamen).
 
Sorry, manchmal vergesse ich, dass ich wieder in Österreich /Wien bin und hierzulande die Rotlichtdamen überwiegend auf Abzocke aus sind
Deine von offensichtlich tiefer Enttäuschung und Frustration verbitterte Meinung sei Dir unbenommen. Darf ich dennoch, unter der Gefahr, diesen Thread kurz mal zu entführen, fragen, wo es denn angebots- und preistechnisch soooo viel besser ist? Die Frage ist keineswegs zynisch, sondern ernsthaft gemeint.
 
Deine von offensichtlich tiefer Enttäuschung und Frustration verbitterte Meinung sei Dir unbenommen. Darf ich dennoch, unter der Gefahr, diesen Thread kurz mal zu entführen, fragen, wo es denn angebots- und preistechnisch soooo viel besser ist? Die Frage ist keineswegs zynisch, sondern ernsthaft gemeint.
Ja natürlich darfst du........ich habe bis vor geraumer Zeit in Brasilien (São Paulo) gelebt und dort hat meiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis nahezu immer gepasst. Abgesehen davon sind die brasilianischen Liebesdamen ganz was anderes, wobei ich aber glaube, dass das einfach eine Mentalitätsfrage ist.
Aber ja, ich muss mich da diesbezüglich halt wieder umstellen bzw. einleben, so frei nach dem Motto "andere Länder, andere Sitten".......
Hoffe dir mit dieser Antwort so einiger Maßen gedient zu haben.;)
 
.... und hierzulande die Rotlichtdamen überwiegend auf Abzocke aus sind. Richtig geiler Service mit Zufriedenheitsgarantie kennt man hier quasi nicht. Eigentlich schade, denn zufriedene Kunden werden immer wieder zurückkehren.

gibts bei uns eh auch. Erfordert halt ein bisschen Aufwand sie zu finden.... es gibt angeblich 6000 Damen in der Branche, wenn nur 1% die Erwartungen erfüllt, iss schon zvü für mich.
 
ich habe bis vor geraumer Zeit in Brasilien (São Paulo) gelebt […] Hoffe dir mit dieser Antwort so einiger Maßen gedient zu haben.;)
Ooookey… Danke für die Ausführungen; São Paulo mag gewiss anders sein als hier. Warum ich frug? Inzwischen meine ich, in so manchem Fleckchen Europas nach einschlägigen Gegenübern gesucht zu haben – und mit ganz wenigen Ausnahmen hab' ich noch nirgendwo anders ein gleichwertig ausgewogenes Preis-Qualität-Quantität-Verhältnis wie hier gefunden zu haben. São Paulo ist nun doch a bisserl weit…

Wie bring ich das zurück zum Thema? :verwirrt: Leider gar nicht ohne künstliche Verrenkungen :sorry: Bitte um Vergebung für das kurze Abbiegen!
 
Nun aber wiklich zum Ursprungsthread zurück. ..........Wer kann mir denn jetzt eine nette vom Ici Paris empfehlen mit gutem Service die sich tatsächlich lohnt?
Frage deshalb, weil ich praktisch gegenüber vom Laufhaus wohne. ......zumindest für die nächsten paar Wochen noch. ..........also ich warte auf ernstzunehmende Vorschläge. ......
Vielen Dank schon vorab mal. .............Wer weiß und es geht sich sogar für heute noch was aus :rolleyes:
 
Nun aber wiklich zum Ursprungsthread zurück. ..........Wer kann mir denn jetzt eine nette vom Ici Paris empfehlen mit gutem Service die sich tatsächlich lohnt?
Frage deshalb, weil ich praktisch gegenüber vom Laufhaus wohne. ......zumindest für die nächsten paar Wochen noch. ..........also ich warte auf ernstzunehmende Vorschläge. ......
Vielen Dank schon vorab mal. .............Wer weiß und es geht sich sogar für heute noch was aus :rolleyes:

Christina - eine MILF, die wirklich gut ist ....

LG
the_lion
 
Nun aber wiklich zum Ursprungsthread zurück. ..........Wer kann mir denn jetzt eine nette vom Ici Paris empfehlen mit gutem Service die sich tatsächlich lohnt?
Frage deshalb, weil ich praktisch gegenüber vom Laufhaus wohne. ......zumindest für die nächsten paar Wochen noch. ..........also ich warte auf ernstzunehmende Vorschläge. ......
Vielen Dank schon vorab mal. .............Wer weiß und es geht sich sogar für heute noch was aus :rolleyes:
hi, kann die Jasmina empfehlen! hammer optik!!:up: gutes service!!:up: und sehr hübsche muschi!!! :p leider kein NF od Küssen.
Laufhaus ici Paris - Wien: Jasmina
 
Zurück
Oben