Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Bevor ich heute dieses LH aufsuchte, überlegte ich mir vorher kurz, diesmal einen Termin mit Amira zu vereinbaren. Dann dachte ich aber "Nein, der Blitz schlägt doch nie zweimal an der selben Stelle ein":)
Falsch. Rein, direkt zu Zimmmer 27 und... wieder das "Besetzt" Schild.:shock: :mad: :cry:
Kimberly wäre mir ja auf der Website auch ins Auge gestochen. Da @Mitglied #275613 sie mit den Worten "tot" und "Brett" in Verbindung brachte,
hielt sich die Versuchung aber in Grenzen.
Zweite Wahl: Paula. Nicht da.
Dritte Wahl: Nochmal Kristina. Nicht da.
Vierte Wahl: Estera.... wollt ihr raten? :grantig::grantig::grantig:

Nach ca. einer viertel Stunde durch die Gänge laufen:rolleyes: stand ich also vor der Wahl: Die "Alte Garde" (nicht bös gemeint), meine Prinzipien (SW ohne Kurven) über Bord werfen, oder zum ersten Mal ein LH wieder verlassen ohne eine einzige Breitseite abzufeuern. o_O

Da ich in Erinnerung hatte, sowohl über Wanda als auch über Lorena etwas positives gelesen zu haben, kehrte ich bei Lorena ein.
Was soll ich sagen (bzw. schreiben): Weder besonders gut noch besonders schlecht. Weder unfreundlich, noch zickig, und auch keine Abzocke. Es kam halt einfach keine richtige Stimmung auf. Lag bestimmt auch an mir, da meine Laune anscheinend wirklich etwas gelitten hatte, und mir die Kurven fehlten. War zudem ungewöhnlicherweise selbst etwas wortkarg. Es gibt ja hier den "charmanten" Begriff Euterhummel. Lorena ist halt eher der Kolibri. Es gibt bestimmt Männer die drauf stehen. Ich musste wieder feststellen: Ich nicht. Weder-noch.
Nach der 1/2 Std. mit Lorena überlegte ich kurz einen erneuten Versuch bei Amira, verwarf den Gedanken aber wieder, in der Hoffnung auf günstigere Winde.
 
Laufhaus ici Paris - Wien: Anni

...Anni, ein sehr hübsches, schlank zartes Mädchen...aus der bulgarischen Sonnenstrandgegend. Perfekte Deutsch- und how-to-make-love-Kenntnisse! Wenn man's ein wenig sachte angeht...holt sie manN dafür durch unbeschreiblich raffiniert geile Kontraktionen ihrer Beckenmuskulatur...den letzten Rest aus seinem Schaft! ;)
 
Nora ist eine der geilsten Liebesdienerinnen in Wien. Ihr spitzenmäßiges Service lässt keinerlei Wünsche offen. Zudem versteht Sie es mit Ihrer netten Art, dass die angenehme Zeit mit Ihr stets in guter Erinnerung bleibt. In natura sieht Sie besser aus als auf den Fotos.
 
Keiner erfahrung mit Celine top 26?
Dachte ich mir doch, dass ich die jetzt blonde Celine kenne - vor gut 1 Jahr als rot/orange Haarige im Studio Asten: Naja, gutes gummiertes Französisch ihrerseits mit gleichzeitigem Eierkraulen, das ist mir in Erinnerung geblieben. Störend war ihr nachkobern "kostet extra" und "willst nicht verlängern"; war vermutlich aber dem dortigem Studio geschuldet. Ist schon a Zeitl her, über ihr aktuelles Service kann ich nichts sagen...
 
Kann leider nicht die guten Erfahrungen von Wanda Bestätigen oder wir haben zusammen nicht gepasst.
 
Wanda ist noch immer weit besser als der Durchschnitt, allerdings hadert sie massiv mit dem Job und privaten Themen und die dadurch ausgelösten Stimmungsschwankungen führen dazu, dass sie im Kopf selten frei ist. Das wiederum führt dazu, dass sie zwar weiterhin professionell unterwegs ist, aber eben manchmal weniger bei der Sache bzw. einfach keine Lust mehr hat.

Wie gesagt, trotzdem noch immer 100% Wiederholung, weil sie von ganz hohem Niveau auf überdurchschnittlich gesunken ist.
 
Wanda ist noch immer weit besser als der Durchschnitt, allerdings hadert sie massiv mit dem Job und privaten Themen und die dadurch ausgelösten Stimmungsschwankungen führen dazu, dass sie im Kopf selten frei ist. Das wiederum führt dazu, dass sie zwar weiterhin professionell unterwegs ist, aber eben manchmal weniger bei der Sache bzw. einfach keine Lust mehr hat.

Wie gesagt, trotzdem noch immer 100% Wiederholung, weil sie von ganz hohem Niveau auf überdurchschnittlich gesunken ist.

Also ich war einmal vor jahren weiss gar nicht mehr wann das war bei wanda.
Sie ist sicherlich einer der besten huren in wien wenn nicht die beste.
Wer bei wanda noch nicht war weiss nicht was eine spitzen hure leisten kann.
Sie ist jetzt möglicherweise in einen tief oder Formkrise.
Das kommt bei jeden einmal vor.
Siehe bei den Spitzensportler Fussballer oder Schifahrer die es sich selber nicht erklären können warum es jetzt nicht läuft.
Darum sollten wir gerade zu wanda stehen und ihr aus der Kriese helfen.
Sie hat sich sicherlich nicht eine schlechte Kritik verdient.
Das ist meine Meinung.
 
Gute Idee, falscher Ansatz, meiner Meinung nach. Zu ihr stehen, aus der Krise helfen: supernett, aber das müssen andere machen, nicht die Freier. Dann braucht sie Hilfe. Von Freunden oder Beraterinnen oder anderen Professionellen.

Ob sie ihren Job weiter machen will, muss sie entscheiden. Es aber schön reden oder so tun als ob es kein Problem gibt: selten der richtige Ansatz zur Lösung eines Problems. Heißt: wenns nicht passt hat, muss man das auch sagen können.
Aber ich denke, ich lese bei dir heraus: nicht auch noch jemanden fertig machen, dem es eh schon nicht gut geht. Was natürlich auch richtig ist.

Aber das ist immer so eine Sache, eine Gratwanderung. Weil ich finde klar, auch als Freier darf dir das nicht wurscht sein, wie es wem geht. Zugleich hast du einen Anspruch, bezahlst für etwas. Und ich will halt nicht zahlen, um mir die Probleme von wem anderen anzuhören. Gilt genauso für einen Installateur oder einen Kellner oder eine Masseurin. Von dem erwarte ich auch dass er seine Arbeit macht - auch wenns ihn nicht freut - oder zu Hause bleibt. Ist mir auch schon passiert. Da muss ich halt dann irgendwann Stopp sagen... Das Oarge ist, als Sexworkerin ist halt auch da die Grauzone viel größer - in der man seinen Job schlecht, passiv, lustlos irgendwie machen kann, und trotzdem damit irgendwie durchkommt oder sogar Geld verdienen kann (ich meine mit diesem Satz jetzt nicht dezidiert Wanda), also macht man halt irgendwie weiter.

Nirgendwo verdient man sein Geld so leicht und so schwer zugleich wie in der Sexarbeit.
 
Und ich will halt nicht zahlen, um mir die Probleme von wem anderen anzuhören.
Nur um das kurz klarzustellen, sie gehört nicht zu der Sorte Damen, die jedem ihr Leid klagt. Im Gegenteil, man muss sie schon besser kennen, damit sie was erzählt. Brauchst also keine Angst haben ;), bekommst immernoch ein prima Service. Nur war es im Frühjahr halt noch besser, das war mein Punkt.
 
@Mitglied #443951 ....musst ja ein sehr enges verhältnis zu ihr haben wenn du dich so gut auskennst welches problem sie zur zeit hat

In der Tat kennen ich einige persönliche Details und Hintergründe, aber weder wage ich zu behaupten, dass wir ein enges Verhältnis hätten, noch, dass ich mich gut auskenne. Kann auch nur die Spitze des Eisberges sein. Bei Damen aus dem Gewerbe weiß man nie, was da noch alles im Argen liegt.
In jedemfall hilft den anderen Lesern hier nicht weiter, den Grad meiner „Kenntnis“ im persönlichen Bereich zu bestimmen, wenn sie ihre Entscheidung pro/contra SW treffen.
 
Da muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben: Soll schon vorkommen, dass man ein Mädl besser kennenlernt und auch Privates während den Besuchen redet, ihre Probleme erfährt und auch Anteil nimmt. Wir Gogln müssen aber schon bisserl aufpassen, oftmals steckt da bei den Damen ein eiskaltes monetäres Kalkül dahinter, dich zu "ich will helfen" Treffen zu animieren. DAS will ich jetzt Wanda keinesfalls unterstellen! Ich kenne sie nicht; auf den Fotos sieht sie recht hübsch und ansprechend aus, werde sie auf meine Noch-zu-besuchen-Liste setzen...
 
Zurück
Oben