Bevor ich heute dieses LH aufsuchte, überlegte ich mir vorher kurz, diesmal einen Termin mit Amira zu vereinbaren. Dann dachte ich aber "Nein, der Blitz schlägt doch nie zweimal an der selben Stelle ein"
Falsch. Rein, direkt zu Zimmmer 27 und... wieder das "Besetzt" Schild.
Kimberly wäre mir ja auf der Website auch ins Auge gestochen. Da
@Mitglied #275613 sie mit den Worten "tot" und "Brett" in Verbindung brachte,
hielt sich die Versuchung aber in Grenzen.
Zweite Wahl: Paula. Nicht da.
Dritte Wahl: Nochmal Kristina. Nicht da.
Vierte Wahl: Estera.... wollt ihr raten?
Nach ca. einer viertel Stunde durch die Gänge laufen
stand ich also vor der Wahl: Die "Alte Garde" (nicht bös gemeint), meine Prinzipien (SW ohne Kurven) über Bord werfen, oder zum ersten Mal ein LH wieder verlassen ohne eine einzige Breitseite abzufeuern.
Da ich in Erinnerung hatte, sowohl über Wanda als auch über Lorena etwas positives gelesen zu haben, kehrte ich bei Lorena ein.
Was soll ich sagen (bzw. schreiben): Weder besonders gut noch besonders schlecht. Weder unfreundlich, noch zickig, und auch keine Abzocke. Es kam halt einfach keine richtige Stimmung auf. Lag bestimmt auch an mir, da meine Laune anscheinend wirklich etwas gelitten hatte, und mir die Kurven fehlten. War zudem ungewöhnlicherweise selbst etwas wortkarg. Es gibt ja hier den "charmanten" Begriff Euterhummel. Lorena ist halt eher der Kolibri. Es gibt bestimmt Männer die drauf stehen. Ich musste wieder feststellen: Ich nicht. Weder-noch.
Nach der 1/2 Std. mit Lorena überlegte ich kurz einen erneuten Versuch bei Amira, verwarf den Gedanken aber wieder, in der Hoffnung auf günstigere Winde.