M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke schon das es manchmal vorkommt das die Mädchen auch mal einen Orgasmus haben. Warum auch nicht, sie sind Menschen aus Fleisch und Blut und wenn alles passt dann.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einzig als ich sie leckte hatte sie einen Gesichtsausdruck, als würde sie auf einen Bus warten oder etwas ähnlich spannendes tun. Vielleicht war sie ja auch nur so entspannt.
Glaubst Du wirklich das eine Hure einen Orgasmus hat?
...
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine SW mit einem Gast einen Orgasmus hat, die ist m.E. <1%.
Ich denke schon das es manchmal vorkommt das die Mädchen auch mal einen Orgasmus haben.
ich behaupte 95% lassen sich nicht auf nen Orgasmus ein, wollen die Kontrolle behalten, spielen halt was und fertig.. aber es gibt Ausnahmen.
Chance dass es bei derartigem Oralsex so weit kommen kann sehe ich bei etwa 10%,
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugebenBeim Kristina Post von Jolly_Roger habe ich mir das z.B. gedacht...
Stimmt, hab's gerade im Wiener Prostitutionsgesetz 2011 nachgelesenSteht net im WPG, dass die des gar net dürfen?
Das wird bei @Mitglied #468086 und Celine wohl so gewesen sein. Sie wird darüber nachgedacht haben, was sie mit dem Geld der 2 gebuchten Stunden (und 2 Stunden sind ja eher Ausnahme denn Regel, womit wir wieder bei der geringen Wahrscheinlichkeit sind) kaufen kann, und hat dabei einen Orgasmus bekommendie denkt vielleicht gerade nur was sie mit den verdienten Geld kaufen kann
Hatte ich eh nicht angenommen. Und nur weil ich Kristina damit nicht aus der Reserve locken konnte, heißt das ja noch lange nicht, dass ich nicht@Mitglied #460823, wollte jetzt deine Leckkünste nicht kleinreden
ich behaupte 95% lassen sich nicht auf nen Orgasmus ein, wollen die Kontrolle behalten, spielen halt was und fertig.. aber es gibt Ausnahmen. Es gibt SW die auch Spaß am Sex haben- es gibt Kunden, mit denen auch die Chemie passt. Wo die SW zwar Geld verdient, aber trotzdem auch ne gute Zeit mit dem Gast hat. Es gibt auch Treffen wo man einfach hinterher noch ne Stunde quatscht, ohne das es was kostet . Am ende des Tages treffen auch beim paysex Menschen aufeinander.
Wer das negieren will, soll es tun.. alle die es besser wissen, haben es schon erlebt.
Mein Stammmädl kommt immer beim Lecken. 15 von 15 bis heute.
Es dauert unterschiedlich lange (je nachdem wann sie zum letzten Mal Sex hatte und wie sie drauf ist), manchmal so lange, dass ich schon glaube es wird nix mehr, aber dann doch... sie versucht eigentlich auch immer es hinauszuzögern und zu steigern.
Falls es gefaked ist, dann hat sie eine unglaubliche Körperkontrolle, in's Unmenschliche gehend, denn es sind alle körperlichen Zeichen da.
Das Festkrallen an der Decke oder dem Polster, Kopf im Nacken, abwechselnd damit meinen Kopf mit einer Hand oder beiden Händen zu dirigieren bzw. fester anzudrücken, Dekolleté-Rötung, Schwitzen, steife Nippel, steigende Feuchtigkeit und bei den starken Orgasmen macht sie unwillkürlich so ein starkes Hohlkreuz, dass sich ihr Becken so in die Matratze drückt, dass ich ein Problem krieg mit meiner Zunge noch in Position zu bleiben danach zittern ihre Beine noch für 1-2 Minuten und sie braucht ein bissl bis sich ihr Atem normalisiert, bevor sie mich mit einem breiten Grinsen auffordert mich jetzt in Position zu legen und sich auf mein Ding stürzt.
Aber sie hat sich auch vom ersten Mal an immer körperlich auf mich eingelassen. Ich scheine ihr Typ zu sein, wir haben schon beim ersten Mal heftig geknutscht und seitdem wurde es immer besser. Sie steht extrem drauf, wie geil sie mich macht. Einmal war ich so geil, dass ich sie fast aufgefressen hätte, das hat sich extrem auf sie übertragen und sie hat von der ersten Sekunde an noch deutlich lauter gestöhnt als normal (was sich bei ihr aber zu des Nachbarn Glücks in einem sehr angenehmen Lautstärkenbereich bewegt) und die ganze Action war deutlich "robuster" als normal.
Wobei es eben auch immer beim Lecken passierte und nicht beim danach..
Mein Stammmädl kommt immer beim Lecken. 15 von 15 bis heute.
Eine kenne ich im GT, bei der hab´ich´s zweimal probiert, bin aber jedesmal gescheitert.
d.h. sie will Geld, du willst Muschi, nicht mehr und nicht weniger.
Was haben den eigentlich die letzten 25 Postings mit dem Laufhaus im Speziellen zu tun???
Gibt es nicht schon einen Thread wie z.B. "Der weibliche Orgasmus in der Prostitution" oder so ähnlich?
Wenn nicht, erbarmt sich jemand und eröffnet einen Solchen?