Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Danke für die Blumen!

Sonya, genauso wie Bianca (beide RO) und Estera (PL) sind seit 4-5 Jahren immer in den selben Zimmern eingemietet, seit den ici Paris Anfängen. Die 3 Residents müssen in ihrem Business schon was richtig machen, ansonsten hält sich kein Mädl so lange am selben Arbeitsplatz. Der Freier-Prustituierten-Lifecycle: Stammkunden mit gutem Service anfüttern :), ausnehmen ;) und wenn einer zu mühsam wird, dafür sorgen, dass er sie nicht mehr besucht :(. Denke, dass die Residents in einem Haus umg'schaut ein (oder mehrere) Treffen wert sind, da kann man nix falsch machen...

Am anderen Ende des Spektrums gibt's die Nomads, die immer dem Geld nachlaufen. Da fällt mir nur Celine ein, die jetzt unter Maya in Wels gastiert. Oder Simona, die zur Zeit im Contactcenter ist, letzte Woche im Rachel war und davor im Kontakt-Zentrum. Eher mäßiges Service, wechselnde Namen, oft neue Animier-Bilder. Die wollen sich auf jeden Arbeitsplatz neu erfinden und hoffen so auf frische Einnahmequellen. Das klappt ein paar Wochen, vielleicht ein Monat am selben Platz und dann geht's von Wien nach Oberösterreich oder Steiermark um später wieder Wien abzugrasen.
 
Du musst dich irren, Bianca kommt aus Spanien ;-)

das nennt man linguistische aufwertung
ein schön gesprochenes rumänisch klingt für die meisten (nur) deutschsprechenden durchaus nach spanisch/italienisch/katalanisch
ist als (balkan)romanische sprache auch entsprechend sprachverwandt und klar gegenüber den geografischen nachbarn mit ihren slawischen sprachen abgegrenzt
 
@Mitglied #452195 - Was meinst Du, das Ende eines Freier-Prostituierten-Lifecycle? Stammkunden mit gutem Service anfüttern :), ausnehmen ;) und wenn einer zu mühsam wird, dafür sorgen, dass er sie nicht mehr besucht :(. Dann teile deine Erfahrung hier, welches Mädchen, was ist passiert?

Also bei Sonya gings bei mir vor etlichen Jahren so zu Ende, dass sie - beim 10 Besuch oder so - gemeint hat "Heute nicht ficken, nur reden". Sie hat doch tatsächlich eine gute halbe Stunde mit Nichtstun owezaht bevor sie sich meiner erbarmte. Dass soll aber niemanden davon abhalten sie zu besuchen, die ersten 9 Treffen waren super! Da habe ich lieber 9 tolle Treffen gefolgt von 1 Abzocke als 10 durchschnittliche Besuche.
 
Sonya - Laufhaus ici Paris dass wegen ist Sie so gut ???? und Ich mache Wass Ich will auf dass Forum Ich wollte nur zeigen wie gut sie ist !!!! Weill jede sagt dass Sie so eine gute service macht... sind so viele in Haus wass hübsch sind und freundlich und eine super Service machen......
 
Also ich bin Stammkunde bei Sonja und werde es noch sehr lange Bleiben !!!!
weil sie Toll ist und Echt jedes mal saugeil ist mit ihr 2-3 Stunden zu verbringen.
und ich war schon 50 Mal bei ihr. und sie war immer ihr Geld Wert. und sie Schaut auch nicht auf die Uhr.
Es ist schon Klar das Billig Ficker 15 Min . Die noch alles Gratis Dazu Wollen nicht Beliebt sind !!
Bringt Geld und Respekt mit Dann Klappt es auch.
 
Zurück
Oben