- Reaktionen
- 4.136
Jetzt hast du mich neugierig gemacht... Willst du deine Geheimnisse vielleicht teilen? Würde mich interessieren!sondern wie (rumänische) SWs so ticken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht... Willst du deine Geheimnisse vielleicht teilen? Würde mich interessieren!sondern wie (rumänische) SWs so ticken...
Du musst dich irren, Bianca kommt aus Spanien ;-)
das ;-) sollte darauf hindeuten, dass das ein Scherzchen sein sollte
Du musst dich irren, Bianca kommt aus Spanien ;-)
Siehe bericht nr 1232 (link) von razvan!Wie ticken sie ?
1323 auf dieser Seite...Siehe bericht nr 1232 (link) von razvan!
@Mitglied #452195
Also bei Sonya gings bei mir vor etlichen Jahren so zu Ende, dass sie - beim 10 Besuch oder so - gemeint hat "Heute nicht ficken, nur reden".
Sonya - Laufhaus ici Paris dass wegen ist Sie so gut ???? und Ich mache Wass Ich will auf dass Forum Ich wollte nur zeigen wie gut sie ist !!!! Weill jede sagt dass Sie so eine gute service macht... sind so viele in Haus wass hübsch sind und freundlich und eine super Service machen......
Wenn man sich die anderen Beiträge von marco durchliest merkt man eine Inkonsistenz zum vorletzten Posting, der User wird offenbar von unterschiedlichen Personen verwendet. Schade um die Zeit, aber es gilt für mich das klassische "ned amol ignorier'n!"Und Du kannst gute Deutsch.