I
Gast
(Gelöschter Account)
Honeynut.... Freut mich das du befindet warst und es freut mich sehr dich wider zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleibst du solange im ici Paris bis du am 8.4 in die neue Zollgasse übersiedelst?
Ce? Esti razna dupa mine?? Nein, dass glaube ich dir nicht, du willst ja nur mein Geld, wie alle Mädchen die diesen Job machen.Ja Razna
Och Mischell, dachte schon du bist verrückt (razna) nach mir, dabei hast dich nur vertippt.Sory ich wollte schreiben nur dein name... .Aber das Tastatur spield.. ..
Sonya
Fazit: Ist ne liebe, glaubhafte 25 Jahre, mit der man gut Sex haben kann- besonders für Skinnyfans und wenn man eher südländisch rumänischen Typ mag. Das mega GFS Erlebnis wars nicht..
Trotzdem wars gut, auch wenn es eher keine Wiederholung gibt.
Gibt es Berichte zur tattoowierten TINA welche aktuell im Haus ist?
Is a bisserl nach hinten gerutscht der Fred, hast ihn wahrscheinlich nicht gleich gefunden...Gibt es Berichte zur tattoowierten TINA welche aktuell im Haus ist?
Dadurch hier in letzter Zeit nur mehr über das junge Gemüse geschrieben wird,und ich demnächst einen runden Geburtstag habe ,habe ich mir wieder mal die Nora gegöhnt
und es war, einige werden es zwar wieder nicht glauben phantastisch alleine der Blickkontakt ,ihre Ausstrahlung und ja ihre Erfahrung machen sie die paar Jährchen reifer ;ist die ich wie ich finde sehr sehr attraktiv und ihre bella Figura ist sowieso Wahnsinn!
Ja, Christina - sie besuche ich leider auch viel zu selten, würde mich jetzt nicht als Stammkunde bezeichnen. Ein Erlebnis mit ihr wird mir aber immer in Erinnerung bleiben: Ich war gerade am Ende eines grippalen Infekts, wieder einigermaßen fit - dachte ich zumindest - um meinen Mann zu stehen. Wie sich dann herausstellte, war der Wille zwar da, jedoch das Fleisch noch zu schwach bzw. schlaff. Beim Sex beschränkten wir uns folglich auf die Verwendung unserer Hände, Lippen und Zungen - in allen nur erdenklichen Geil- und Lüsternheiten. Was in Summe für ein 3-faches Abspritzen sorgte, 2-mal Christina zwischendurch und ich 1-mal zum Schluss. Sie meinte dann nur "Na siehst du, klappt ja doch, jetzt bist du wieder gesund".Immer wieder angenehm für mich solche Hinweise (auch von Christina) zu lesen, vielleicht schaffe ich es auch noch mal, von der Altersgruppe der Mitzwanziger wegzukommen
Wow, grad grippalen Infekt hinter mirJa, Christina
...
Beim Sex beschränkten wir uns folglich auf die Verwendung unserer Hände, Lippen und Zungen - in allen nur erdenklichen Geil- und Lüsternheiten. Was in Summe für ein 3-faches Abspritzen sorgte, 2-mal Christina zwischendurch und ich 1-mal zum Schluss. Sie meinte dann nur "Na siehst du, klappt ja doch, jetzt bist du wieder gesund".
Von so einer jungen Göre hätte ich da wohl ein "Schwanzi schlafen, nix ficken" zu hören bekommen und in ein ratloses Gesicht geblickt, wie denn mit so einem Patienten bloß die Stunde zu füllen sei...