Ideen - Erotik Treffen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Einen guten Abend allen zusammen,
da nun ein Thread erstellt wurde zum Thema - Datevorschläge, die nicht ganz gängig, aber „nett“ sein sollen. :D - Nun eine kleine Abwandlung.

Ich suche Anregungen für Treffen die im besonderen intim und in Sex enden könnten... sollten... ;).

Und zwar brauche ich da tatsächlich etwas Hilfestellung, da ich (noch) nicht besonders kreativ bin. :oops:

Er hatte mit seiner Idee beim ersten Treffen mächtig vorgelegt und nun treffen wir uns morgen Abend wieder und nun steht die Frage im Raum „Was machen wir?“ und ich bin nun am Zug einen Vorschlag hervor zu bringen.

Beim ersten Treffen haben wir uns in ein völlig abgedunkeltes Zimmer jeweils auf die Couch gesetzt und Wahrheit oder Pflicht gespielt... das fing fast drei Stunden ... und war schon echt geil. :lalala::liebe:

Habt ihr den schon mal „besondere“ Treffen gehabt ?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn sich diesmal die „lustigmacher“ einfach mal raus halten würden und man sich wie erwachsene austauschen könnte.:zensiert:

Er wird mich mit seinem Auto abholen... und seine Wohnung hätten wir auch zur Verfügung... :p

(Swinger/ Erotikkinos kommen nicht in Frage - sollte tatsächlich nur uns beide “betreffen”)

hmm also ich bin dabei. ;)

- Verbundene Augen und die Person mit unterschiedlichen Gegenständen streicheln.
- Im Mantel und darunter nackt ins Auto einsteigen. Im Auto den Mantel öffnen (Männer brauchen nicht viel...)
- Diverse Sexapiele (Würfel, Brettspiele,...)
- Orgasmuskontrolle
- Rollenspiele (Krankenschwester, Polizistin,...)

Einen guten Abend allen zusammen,
da nun ein Thread erstellt wurde zum Thema - Datevorschläge, die nicht ganz gängig, aber „nett“ sein sollen. :D - Nun eine kleine Abwandlung.

Ich suche Anregungen für Treffen die im besonderen intim und in Sex enden könnten... sollten... ;).

Und zwar brauche ich da tatsächlich etwas Hilfestellung, da ich (noch) nicht besonders kreativ bin. :oops:

Er hatte mit seiner Idee beim ersten Treffen mächtig vorgelegt und nun treffen wir uns morgen Abend wieder und nun steht die Frage im Raum „Was machen wir?“ und ich bin nun am Zug einen Vorschlag hervor zu bringen.

Beim ersten Treffen haben wir uns in ein völlig abgedunkeltes Zimmer jeweils auf die Couch gesetzt und Wahrheit oder Pflicht gespielt... das fing fast drei Stunden ... und war schon echt geil. :lalala::liebe:

Habt ihr den schon mal „besondere“ Treffen gehabt ?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn sich diesmal die „lustigmacher“ einfach mal raus halten würden und man sich wie erwachsene austauschen könnte.:zensiert:

Er wird mich mit seinem Auto abholen... und seine Wohnung hätten wir auch zur Verfügung... :p

(Swinger/ Erotikkinos kommen nicht in Frage - sollte tatsächlich nur uns beide “betreffen”)
Ich gratuliere dir jetzt einfach nur.... have fun!!!

Wow da steigt die Lust doppelt wenn ihr euch darüber Gedanken macht, vielleicht kann es auch aufreizend sein wenn du dir besondere Orte oder Plätze aussuchst die euch einen Kik geben, wie von Susi beschrieben finde ich Top

Das klingt für mich nach zwanghafter suche nach etwas Geilen...
Derweil liegt das richtig geile nicht in der Planung sondern in der Spontanität.
Ich würd es einfach drauf ankommen lassen und von der Situation raus das beste machen.

:hmm:schon mal an ein Rollenspiel gedacht? Ihr tut so als ob ihr euch nicht kennt. Und obwohl ihr geil aufeinander seid versucht er dich/du ihn zu umgarnen

Du verbindest ihm die Augen und ziehst ihn bis auf die Wäsche aus und setzt ihn irgendwohin, wo es schön warm ist.
Dann verabreichst Du ihm langsam kleine Häppchen von irgendwas - sei erfinderisch: Schokolade, Keks, Wurst, Käse, Obst, Gemüse .... lass Dir dabei Zeit und lass ihn raten, was es ist.
Danach machst Du das gleiche mit unterschiedlichen Getränken - Wein, Bier, Wasser, Saft, es muß dabei nicht immer nur angenehmes sein, auch Zwiebel, Knoblauch und Essig sind erlaubt!
Danach regst Du seine Nase an - unterschiedliche Düfte, Aromaöl, Räucherstäbchen, aber auch Sachen aus der Küche.
Als nächstes ist das Ohr dran. Unterschiedliche Geräusche. Hauche und stöhne ihm ins Ohr, ohne ihn zu berühren, lade dir aus dem Internet verschiedene Geräusche runter (hörspielbox), mache irgendwelche angenehmen oder auch unangenehmen Geräusche.
Zum Schluss der Tastsinn, die Haut. Naja, lass die was einfallen zum streicheln und berühren. Tücher, Federn, Finger, deine Krallen - Vorsicht mit Messern, eine Gabel tuts auch. Und wenn er sich dann auf einmal fragt, was diese zwei weichen warmen Höcker sind, die er auf seiner Brust spürt, ists dann bis zum Sex auch nicht mehr weit...
Lass dir Zeit, halbe - 3/4 Stunde!
Viel Spass!

Das klingt für mich nach zwanghafter suche nach etwas Geilen...
Derweil liegt das richtig geile nicht in der Planung sondern in der Spontanität.
Ich würd es einfach drauf ankommen lassen und von der Situation raus das beste machen.

Es ist doch keine zwanghafte Suche nach was geilem, wenn man dich Anregungen sucht und vielleicht von anderen mal absolut Neues erfährt, was man teils übernehmen kann.

Man kann nichts genau planen, aber Ideen sammeln - dagegen spricht doch nichts... !!! Jeder hat eine gewisse Vorstellung davon was man machen könnte oder wollen würde. Mich als Frau würde es eben auch interessieren, wie andere Frauen drüber denken und ebenso auch vielleicht Ideen/ Wünsche von Männern mir durch lesen, dass er das nicht auch gut finden muss, ist ja klar - da ist jeder anders.

Aber ein FORUM ist nun mal eine Seite in dem verschiedene Menschen ihre eigenen Erfahrungen AUSTAUSCHEN können. :p

also ich persönlich war bei solchen ausgemachten Spielchen nie sehr gut..mir liegt da mehr Spontanität ohne viel nachzudenken!!

Danke! Für diesen Vorschlag, dass werde ich mir auf jeden Fall mal beibehalten. :) :liebe:

Zurück
Oben