Ideen für den Hochzeitstag...

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

nachdem ich nun schon eine Weile hier im Forum mitspanne :cool: und finde das es sich hier wohl um das beste Forum dieser Art handelt (nein soll kein Schleimen sein...), möchte ich mich nun mal mit einer Frage an Euch wenden.

Also ich möchte mit meiner Frau zu unserem Hochzeitstag etwas besonderes anstellen und nicht nur das übliche :anspritzen: :quickie:

Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Ideen was man in Wien so anstellen könnte, das kann? Hab mal irgendwo was von einer erotischen Fiakerfahrt gehört, irgendwas in dieser Art.

Wenn also irgendwer eine Idee hat, wäre wirklich dankbar.

Hm, ohne entsprechendem Hintergrundwissen über eure/ihre Vorlieben und Abneigungen ist ein entsprechender Tip sehr schwierig.

Steht sie z.B. auf Männerüberschuss könntest ihr eine Gangbang in nem Swingerclub schenken, hat sie es mehr mit SM dann vieleicht ein nettes Lederbustier und ein Besuch im SMartcafe .......

schwierig halt ohne Detail zu wissen ;)

LG Mike

ja stimmt, ein paar Detail sollten es schon sein :p

Also eigentlich sind wir ganz einfach gestrickt was den Sex angeht :oops: , ja ich weiß heutzutage muss man aj zumindest einen Fetisch haben oder zumindest auf ausgefallene Dinge stehen. :ironie:

Nein im ernst, wir sind und wirklich genug. Will sagen Männerüberschuss oder GS sind nicht so unseres, auch nicht unbedingt SM.. macht es nciht wirklich leicht oder?

Klar sind wir experimentierfreudig und es gibt bei uns nicht nur die stadart rein/raus Nummern, aber eben "nur" mit uns beiden ;)

Mir schwebt etwas romantisch/erotisches vor. Vielleicht ein erotisches Hotel, oder eine Bootsfahrt (das wär schon was, sex auf der Donau)

Gruß
wizz

Wie wäre es, mit einer Gondel des Riesenrades incl. Blumen und Sekt, dann mit dem Fiaker zur Anlegestelle und dann eine romantische Donaufahrt Richtung Ungarn oder Linz mit Übernachtung auf dem Schiff?
Das müßte sich von Wien aus doch leicht bewerkstelligen lassen.

Grüsse
Alpenwolf

Also eigentlich sind wir ganz einfach gestrickt was den Sex angeht :oops:

Na dass is doch schon mal ein Ansatzpunkt, wobei ich dich da an andere Forenuser verweisen muss, da kann ich dir kaum behilflich sein. ;)

Zurück
Oben