- Reaktionen
- 123.210
- Checks
- 31
Sowieso Renault Motor im Navara, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja leider arm, aber ich würde mir einen F150 Raptor kaufen.......schon alleine wegen den KlimahanselnErsatzteile billiger .... haben jemand der Reparuteren übernimmt ....
Jo.........bin auch verwundert das der schon 100000 Kilometer hältSowieso Renault Motor im Navara, oder?
Bin auch arm ... Dodge RAM tät was hermachenBin ja leider arm, aber ich würde mir einen F150 Raptor kaufen.......schon alleine wegen den Klimahanseln
Unserer noch mehr ..... aber gut, der wird von Schweiz bis Kroatien gefahren dreimal jährlich Service ReifenverschleißJo.........bin auch verwundert das der schon 100000 Kilometer hält
Ein Kollege hat auf seinen 380000 drauf, noch immer nichts kaputt außer Verschleiß. Das alte Modell war Klasse gebaut.Unserer noch mehr ..... aber gut, der wird von Schweiz bis Kroatien gefahren dreimal jährlich Service Reifenverschleiß
Hilft nix, dafür ist er da. Nutzfahrzeug. Und dreckig --> artgerechte Haltung
Der ist nur für die Stadt zugelassen.Bin auch arm ... Dodge RAM tät was hermachen
Und die Ökosteuer besteuert was? Abgaswerte?Der ist nur für die Stadt zugelassen.
Aber zurück zur sozialen Komponente .... die ist ja ach ins Treffen geführt worden: Wer mit so einem Kübel pendelt, der tut mir nicht leid, wenn die Ökosteuer kommt. Und die kommt, da könnt ihr Gift drauf nehmen.
Den Treibstoff ..... mein Posting dazu hat ja die ganze Debatte ausgelöst. Sicher, der Euro pro Liter war eine provokante Übertreibung. Aber 40 oder 50 Cent werden es schon werden.Und die Ökosteuer besteuert was?
Österreich wird als attraktiver Firmenstandort immer uninteressanter.Aber 40 oder 50 Cent werden es schon werden.
Von 300.000 Jahren Menschheitsgeschichte wird seit rund 100 Jahren Öl und Kohle auf Teufel komm raus verbrannt, das ist eine sehr kurze Zeit. Fördermethoden wie Fracking verseuchen das Grundwasser und sorgen für Erdbeben. Kohle ist auch nicht unendlich verfügbar, der Tagebau zerstört Landschaften. Und die "alternative" Ölgewinnung kostet wohl enorm Energie. Gründe genug, mit diesem eigentlich genialen Rohstoff sparsam umzugehen - und da ist vom Klimawandel noch gar keine Rede.Jo, seit 1973 hören wir das, dabei ist das Öl gar nicht so knapp, wie's dauernd behaupten und braucht auch keine Millionen Jahre zur Nachbildung, ein wengerl Methan, ein bisserl hoher Druck und zack ist es Erdöl, geht sogar mit an komprimierten Komposthaufen, schon in den Vierzigern machten die Deutschen aus Kohle Erdöl und nebenbei Butter auch noch, in Wahrheit wollen's nur den hohen Preis dafür immer rechtfertigen, mit solchen düsteren Zukunftsprognosen, weil uns ja das Erdöl bereits seit 1990 laufend und dauernd ausgeht auf der Welt......
Also deswegen sicher nicht, das ist ja lächerlich. Oder meinst du etwa, dass Singapur ein unattraktiver Standort ist?Österreich wird als attraktiver Firmenstandort immer uninteressanter.
Einer der Gründe ist auch, dass Erdöl und auch Kohle wertvolle Rohstoffe für die Chemie sind. Unvorstellbar, wenn diese Ressourcen erst einmal alle sind, dann wird beispielsweise die Herstellung von Medikamenten vor gewaltigen Herausforderungen stehen. Der Mensch wird´s schaffen, aber es wird viel mehr kosten als heute.Gründe genug, mit diesem eigentlich genialen Rohstoff sparsam umzugehen - und da ist vom Klimawandel noch gar keine Rede.
Natürlich wird auch der Flugverkehr über kurz oder lang bluten (sprich zahlen) müssen. Ich geb´s ja zu, in dem Punkt bin ich ein CO2 - Sünder, aber es ist dennoch richtig, dass auch hier die Bremse angezogen wird.Und die Ökosteuer besteuert was?
Warum? Man kann ja im Gegenzug andere Steuern senken.Österreich wird als attraktiver Firmenstandort immer uninteressanter.
Das Problem ist, im Grunde haben alle Seiten ihr RECHT. Nur jedoch, darf man nie aus dem Kopf verlieren, das alles ein grosses Getriebe ist. Wo soll Fortschritt, finanzielle Sicherheit, Umweltschutz, und, und, und herkommen, wenn jeder in seinem Bereich den Kopf durchsetzen will??Das Ergebnis haben wir doch vor Augen. In den Verkehr geprügelte Elektrofahrzeuge brennen selbständig aus, Teslar, Smart, Toyota Warum wird das nicht hinterfragt, wie sonst beim Scheisshauspapier hinterfragt wird, wie lang, wieviel Blatt usw.Natürlich wird auch der Flugverkehr über kurz oder lang bluten (sprich zahlen) müssen. Ich ge´s ja zu, in dem Punkt bin ich ein CO2 - Sünder, aber es ist dennoch richtig, dass auch hier die Bremse angezogen wird.
Das werden sie sicher tun! Guter WitzWarum? Man kann ja im Gegenzug andere Steuern senken.
Warum? Man kann ja im Gegenzug andere Steuern senken.
Willst Singapur mit Österreich vergleichen?Also deswegen sicher nicht, das ist ja lächerlich. Oder meinst du etwa, dass Singapur ein unattraktiver Standort ist?
der CO2 Wahnsinn ist die Autoindustrie und de Regierung da die Verquickung in den Aufsichtsräten liegt. Dort sind dieselben Personen wie in der Regierung.Willst Singapur mit Österreich vergleichen?
Und lächerlich ist es nicht..... wäre wieder ein Rädchen mehr in der Mühle.
Wenn man versucht irgendwas über Kosten zu regeln, wünsche ich viel Glück.
Und ehrlich gesagt,kann ich den CO2 Wahnsinn nicht mehr hören. Wenn du eh so viel reist, wirst du wissen wie es wo um den Klimaschutz steht.