- Reaktionen
- 26.392
- Checks
- 1
Mehr hält er auch nicht aus, wie der Test beweist.der hat ja nur 133ps, genosse gogo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr hält er auch nicht aus, wie der Test beweist.der hat ja nur 133ps, genosse gogo
Hab den Neueren ....Mit dem kannst du dich gerade noch matchen. 13,3 Sekunden von 0 auf 100 sind echt schwach.
In Thailand sind solche Gefährte bei den Reisbauern sehr beliebt.
Ein weit verbreiter Irrtum, dass Masse die Klasse ersetzen kann.
is aber schneller auf 100. und der co2 ausstoss is auch besser: um 200gMehr hält er auch nicht aus, wie der Test beweist.
Mit dem kann man dann auch Zuckerrüben transportieren, nicht nur Reis. Nein im Ernst, in Thailand sehe ich den Sinn dieser Fahrzeuge schon. Aber bei uns wollen doch alle Passagiere unter Dach sitzen.Hab den Neueren ....
Du, wenns nur für meine Bedürfnisse wäre hätt ich an Kleinwagen .....
Für die Kurventauglichkeit hab ich ihm ein paar Sandsäcke hinten rein getan, ich selbst fahre mit Abstand. Ich red davon wenn mir wer reinkracht. Der ist arm. Und mir ists wurscht.
Du, der Drehmoment machts ... wir brauchten a Zweitauto wg Hänger ziehen falls du das bis jetzt nich kapiert haben solltest und der ist so auch toll, Hardtop drauf, Kinderchens und wir haben super PlatzMit dem kann man dann auch Zuckerrüben transportieren, nicht nur Reis. Nein im Ernst, in Thailand sehe ich den Sinn dieser Fahrzeuge schon. Aber bei uns wollen doch alle Passagiere unter Dach sitzen.
Ist ein Heckantrieb ... wenn er hinten schwerer ist paßts ma besser.Ähh, du weißt schon, dass für kurvenfahren Schwerpunkt und Gewicht ausschlaggebend sind? Je mehr dasst eines von beiden erhöhst, umso untauglicher werden's dafür?
Mit ein Grund, warum man Sportwagen schon immer tieferlegte, weißt!
wird aber schwieriger beim driften in schladmingIst ein Heckantrieb ... wenn er hinten schwerer ist paßts ma besser.
Auch dafür haben die Thais eine Lösung .......und der ist so auch toll, Hardtop drauf, Kinderchens und wir haben super Platz
Ich bin aber nicht in ThailandAuch dafür haben die Thais eine Lösung .......
Du, der Drehmoment machts ... wir brauchten a Zweitauto wg Hänger ziehen falls du das bis jetzt nich kapiert haben solltest und der ist so auch toll, Hardtop drauf, Kinderchens und wir haben super Platz
Also ich hab den neuen Nissan Navara, ist sicher kein Sportwagen und auch kein vernünftiges Fahrzeug ( also für mich schon wegen der Arbeit). Verbrauch ehrliche 8,6 Liter bei meiner Fahrweise ( ich fahre zügig).Habe bis jetzt keine Alternative gefunden wo man 1000 Kilo aufladen kann, innen wie ein PKW ist für 4-5 Personen und zügig fahren kann. Im Winter ist er ein Traum und schnupf jeden Kleinwagen.
Man muss immer schauen für was man ein Auto braucht.
Mich kannst du damit nicht meinen, ich bin genauso aufs Auto angewiesen wie viele andere Landbewohner. Was aber stimmt ist, dass ich Autofahrten vermeide wenn's geht. Wenn man die schwachsinnige Kfz-Steuer abschafft, kann der Sprit ruhig noch wesentlich teurer werden, hätte da nix dagegen. Man kann mit dem knappen Erdöl was G'scheiteres anstellen als es zu verbrennen.sowas kann nur von einem kommen, der nie mit dem auto fährt. wie teuer willst denn den sprit noch machen
Bei 40 Kippwinkel speibst eh schonAber vorsicht, Tests ergaben beim Navara einen Kippwinkel von bereits 49,7°, nicht wirklich viel, wenn gleichzeitig einem MAN L2000 LKW 49,9° Kippwinkel bescheinigt wurden!
Mich kannst du damit nicht meinen, ich bin genauso aufs Auto angewiesen wie viele andere Landbewohner. Was aber stimmt ist, dass ich Autofahrten vermeide wenn's geht. Wenn man die schwachsinnige Kfz-Steuer abschafft, kann der Sprit ruhig noch wesentlich teurer werden, hätte da nix dagegen. Man kann mit dem knappen Erdöl was G'scheiteres anstellen als es zu verbrennen.
Ich mag ja die X-Klasse von Mercedes .... werd das nächste Zugfahrzeug und Astis SpaßmobilAlso ich hab den neuen Nissan Navara, ist sicher kein Sportwagen und auch kein vernünftiges Fahrzeug ( also für mich schon wegen der Arbeit). Verbrauch ehrliche 8,6 Liter bei meiner Fahrweise ( ich fahre zügig).Habe bis jetzt keine Alternative gefunden wo man 1000 Kilo aufladen kann, innen wie ein PKW ist für 4-5 Personen und zügig fahren kann. Im Winter ist er ein Traum und schnupf jeden Kleinwagen.
Man muss immer schauen für was man ein Auto braucht.
Ist das selbe Häusl was ich hab, nur klebt ein Stern drauf.Ich mag ja die X-Klasse von Mercedes .... werd das nächste Zugfahrzeug und Astis Spaßmobil
Ersatzteile billiger .... haben jemand der Reparuteren übernimmt ....Ist das selbe Häusl was ich hab, nur klebt ein Stern drauf.