- Reaktionen
- 127.535
- Checks
- 31
Zieht keinen 3 Tonnen Hängerihr geizhälse. kaufts euch an voyager benziner. 3,3L 180ps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zieht keinen 3 Tonnen Hängerihr geizhälse. kaufts euch an voyager benziner. 3,3L 180ps
der hat innen genug platz. motorrad passt loker reinZieht keinen 3 Tonnen Hänger
116 kg um genau zu sein.wiegen aber 1300kg
was wiegt 116kg? der fahrer?116 kg um genau zu sein.
110 PS, manuelles 6 - Ganggetriebe
106 g CO2/100 KM, entsprechend 4,6 Liter Eurosuper / 100 KM
der wiegt 1116 kg.was wiegt 116kg? der fahrer?
hast auch an hut auf?116 kg um genau zu sein.
110 PS, manuelles 6 - Ganggetriebe
106 g CO2/100 KM, entsprechend 4,6 Liter Eurosuper / 100 KM
Du vielleicht? Ich hab Haare am Kopf und brauch auch im Winter keinen Hut.hast auch an hut auf?
Schimpf net über Mercedeshast auch an hut auf?
Hach, ich liebe meinen Navara mit seinen 230 PS
Wenn mir so a Kleinwagen reinfährt hat der die Probleme ..... tgl auf der B320 unterwegs, ich bin froh über meinen Panzer.
Crashtest Nissan NP300: das gefährlichste Auto der Welt
— 15.11.2018
Kein Auto ist unsicherer beim Crash!
Blamage für Nissan beim Crashtest in Südafrika: Der Pick-up NP300 Hardbody zerplatzte beim Aufprall und bekam von GlobalNCAP null Sterne!
Quelle: www.autobild.de-artikel-crashtest-nissan-np300-das-gefaehrlichste-auto-der-welt
klar, ich fahre aber mit hut und handschuhe schneller als die meistenDu vielleicht? Ich hab Haare am Kopf und brauch auch im Winter keinen Hut.
jo steiramadl, da gogolores wird dich von da strasse fegenSei dir lieber nicht so sicher über deinen Nissan "Japan-Panzer" und kauf dir vielleicht besser doch einen Kleinwagen, der dafür kurventauglich auch noch ist und erheblich kürzeren Bremsweg etwa:
im winter mit, im sommer ohne
Du, wenns nur für meine Bedürfnisse wäre hätt ich an Kleinwagen .....Sei dir lieber nicht so sicher über deinen Nissan "Japan-Panzer" und kauf dir vielleicht besser doch einen Kleinwagen, der dafür kurventauglich auch noch ist und erheblich kürzeren Bremsweg etwa:
Mitn Aixam?jo steiramadl, da gogolores wird dich von da strasse fegen
Sei dir lieber nicht so sicher über deinen Nissan "Japan-Panzer" und kauf dir vielleicht besser doch einen Kleinwagen, der dafür kurventauglich auch noch ist und erheblich kürzeren Bremsweg etwa:
110ps, 6gang und 1116kg? is des a stretchaixam?Mitn Aixam?
Mit dem kannst du dich gerade noch matchen. 13,3 Sekunden von 0 auf 100 sind echt schwach.Mitn Aixam?
der hat ja nur 133ps, genosse gogoMit dem kannst du dich gerade noch matchen. 13,3 Sekunden von 0 auf 100 sind echt schwach.
In Thailand ist das Gefährt bei den Reisbauern sehr beliebt.