- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Jo eh, aber wahrscheinlich keine LeistungWarum? Der hat doch wesentlich weniger Luftwiderstand wie dein Pickup.
Ich meinte eher, das fast niemand 100 fährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh, aber wahrscheinlich keine LeistungWarum? Der hat doch wesentlich weniger Luftwiderstand wie dein Pickup.
Ist wie bei den Radfahrern nur eine Frage der konsequenten Überwachung. Und dabei viel einfacher als bei den Radlern.Ich meinte eher, das fast niemand 100 fährt.
nur eine Frage der konsequenten Überwachung
Bei meinem ist die noch nicht eingebaut.ist eh bald erledigt wenn die automatische tempobegrenzung in autos kommt!
Uhhhhh.......jetzt werde ich ganz unruhigBei meinem ist die noch nicht eingebaut.
Aber bei SUV´s und Pickups soll das Gerüchten zufolge sogar nachträglich verordnet werden.
Für die heißen 100 auf der Bundesstraße reicht doch ein Kleinwagen.
Eh net. Weil's immer mehr nervige 70er gibt .Jo eh, aber wahrscheinlich keine Leistung
Ich meinte eher, das fast niemand 100 fährt.
Gibt inzwischen kaum mehr Kleinwagen mit weniger als 100 PS.Gerade auf der Bundesstraße braucht es ordentlich Leistung unter der Haube. Schließlich müssen all die dahinkriechenden Familienkombis zügig überholt werden.
Gibt inzwischen kaum mehr Kleinwagen mit weniger als 100 PS.
Oder einfach eine unterschiedliche Meinung zum Thema Klimaschutz.Ich glaube, wir zwei haben eine unterschiedliche Auffassung von zügig und Überholvorgängen im allgemeinen.
Oder einfach eine unterschiedliche Meinung zum Thema Klimaschutz.
Das hab ich in meinem persönlichen Umfeld schon bei vielen Leuten konstatieren müssen, die sich ansonsten ein grünes Mäntelchen umhängen.Beim Fahrspaß hört bei mir die Liebe zum Klima auf.
Hach, ich liebe meinen Navara mit seinen 230 PS
Gilt! Bin bei 11 Liter ..... wenn Schatz ihn beruflich braucht mit Hänger ists deuuuuutlich höherJösas, i hätt nur 200 PS. Dafür an gscheiten Verbrauch ! Gilt der auch ?
sowas kann nur von einem kommen, der nie mit dem auto fährt. wie teuer willst denn den sprit noch machenEine generelle Maut ist eh a Schwachsinn, weil die Einhebung teuer ist. Da ist eine Erhöhung der MöSt sinnvoller, da kostet die Einhebung gar nix extra. Maut macht nur dort Sinn, wo man den Verkehr ganz besonders teuer machen möchte, also z.B. am Brenner oder durch den Tauerntunnel. Die von der EU verordneten Obergrenzen sind da viel zu niedrig. Wenn Du Dir nie a Vignette gekauft hast, was führst Dich dann immer so auf wegen Deinen angeblich so ausgedehnten Touren? Für die heißen 100 auf der Bundesstraße reicht doch ein Kleinwagen.
vergiss ned die trotteln, die jährlich auf urlaub fliegen, wegen co2 und soIst wie bei den Radfahrern nur eine Frage der konsequenten Überwachung. Und dabei viel einfacher als bei den Radlern.
Das wird auch kommen, dann dass zwischen der gefahren Geschwindigkeit und dem CO2 - Ausstoß ein signifikanter Zusammenhang besteht, das kann nur ein ausgemachter Volltrottel bestreiten. Oder einer, dem das alles wurscht ist. Der ist dann aber noch der größere Trottel.
wiegen aber 1300kgGibt inzwischen kaum mehr Kleinwagen mit weniger als 100 PS.
sowas kann nur von einem kommen, der nie mit dem auto fährt. wie teuer willst denn den sprit noch machen
vergiss ned die trotteln, die jährlich auf urlaub fliegen, wegen co2 und so
wiegen aber 1300kg
immerhin gehn dann 20 airbags auf. front - seite - kopf - lenkrad - knie - arsch - fuss - schulter - becken - .........Wenn mir so a Kleinwagen reinfährt hat der die Probleme ..... tgl auf der B320 unterwegs, ich bin froh über meinen Panzer.
Und der, der mir reinkracht schaut nimmer so schön ausimmerhin gehn dann 20 airbags auf. front - seite - kopf - lenkrad - knie - arsch - fuss - schulter - becken - .........
ihr geizhälse. kaufts euch an voyager benziner. 3,3L 180psGilt! Bin bei 11 Liter ..... wenn Schatz ihn beruflich braucht mit Hänger ists deuuuuutlich höher