"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

Ich meinte eher, das fast niemand 100 fährt.
Ist wie bei den Radfahrern nur eine Frage der konsequenten Überwachung. Und dabei viel einfacher als bei den Radlern.
Das wird auch kommen, dann dass zwischen der gefahren Geschwindigkeit und dem CO2 - Ausstoß ein signifikanter Zusammenhang besteht, das kann nur ein ausgemachter Volltrottel bestreiten. Oder einer, dem das alles wurscht ist. Der ist dann aber noch der größere Trottel.
 
Bei meinem ist die noch nicht eingebaut. :D
Aber bei SUV´s und Pickups soll das Gerüchten zufolge sogar nachträglich verordnet werden. :haha:
Uhhhhh.......jetzt werde ich ganz unruhig:)

Meine Kiste hat bessere Abgaswerte als manch andere Autos. Ein Pickup ist ned schlimmer als ein großes Mittelklasseauto.....aber die Medien habens ja wieder gut schlecht gemacht.
 
Eine generelle Maut ist eh a Schwachsinn, weil die Einhebung teuer ist. Da ist eine Erhöhung der MöSt sinnvoller, da kostet die Einhebung gar nix extra. Maut macht nur dort Sinn, wo man den Verkehr ganz besonders teuer machen möchte, also z.B. am Brenner oder durch den Tauerntunnel. Die von der EU verordneten Obergrenzen sind da viel zu niedrig. Wenn Du Dir nie a Vignette gekauft hast, was führst Dich dann immer so auf wegen Deinen angeblich so ausgedehnten Touren? Für die heißen 100 auf der Bundesstraße reicht doch ein Kleinwagen.
sowas kann nur von einem kommen, der nie mit dem auto fährt. wie teuer willst denn den sprit noch machen :lol::kopfklatsch:
Ist wie bei den Radfahrern nur eine Frage der konsequenten Überwachung. Und dabei viel einfacher als bei den Radlern.
Das wird auch kommen, dann dass zwischen der gefahren Geschwindigkeit und dem CO2 - Ausstoß ein signifikanter Zusammenhang besteht, das kann nur ein ausgemachter Volltrottel bestreiten. Oder einer, dem das alles wurscht ist. Der ist dann aber noch der größere Trottel.
vergiss ned die trotteln, die jährlich auf urlaub fliegen, wegen co2 und so :D

Gibt inzwischen kaum mehr Kleinwagen mit weniger als 100 PS.
wiegen aber 1300kg :lol::zzz:
 
sowas kann nur von einem kommen, der nie mit dem auto fährt. wie teuer willst denn den sprit noch machen :lol::kopfklatsch:

vergiss ned die trotteln, die jährlich auf urlaub fliegen, wegen co2 und so :D


wiegen aber 1300kg :lol::zzz:

Wenn mir so a Kleinwagen reinfährt hat der die Probleme ..... tgl auf der B320 unterwegs, ich bin froh über meinen Panzer.
 
Zurück
Oben